1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 24. April 2011.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Austria

Na ja, wie man es halt sehen mag. Beide Plattformen bieten CI+ Module an.
    Fast jedes CI+ Gerät ist somit in Deutschland für HD+, als auch in Österreich für HD-Austria geeignet.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir das HD Austria Paket nehmen. Ich habe ja schon Austriasat abonniert und möchte auf meiner ORF-ICE Karte auch HD Austria freigeschalten haben.

Was ist dann die günstigste Variante für mich? das CI+ Modul kaufen, wo drei Monate gratis HD Austria dabei sind und keine Aktvierungskosten anfallen! dananch für 8 Monate HD Austria für 49,90€....gibts danach ein besseres Komi-Angebot mit Austriasat?:confused:

Schauen möchte ich aber natürlich in der Dreambox, wobei die ORF-ICE Karte dank Oscam im Irdeto Modus (wichtig für HD Austria und CAID 0648) bereits funktioniert.

MFG
    RVD

3. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

AustriaSAT hat die 49,90 Euro für's erste Jahr ja selbst ins Spiel gebracht ...
    AustriaSat

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

austriasat ist nicht hdaustria

5. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.

Ich kanns hier nur nochmal bestätigen.
    Hatte auf der Hotline extra nochmals nachgefragt ob es auch wirklich stimmt und abgesichert! Ja ist tatsächlich so wie in vielen Artikeln geschrieben!

Also 3 Monate GRATIT uns wenn man sich entschließt weitere 8 Monate dabeizubleiben 49,90€. Also fürs 1 Jahr 49,90€ und danach normalpreis.

MFG

@Digitalfan

Austria Sat ist eben auch HD Austria.
    Gehört beides zur M7 Group

Auf Austria Sat wird das HD Austria Angebot auch verlinkt!

6. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HD Austria Paket zu günstigen und fairen Preisen und am technisch neuesten Stand

Für das umfangreiche HD Austria-Paket kann sich der Zuschauer, wie bei AustriaSat üblich, einfach über Willkommen bei HD Austria oder die Hotline 0820 90 90 93 registrieren. Das HD Austria-Paket kostet im ersten Jahr nur EUR 49,90 bei 12monatiger Bindungsfrist. Das Angebot kann gratis drei Monate getestet werden. Bei einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit kosten die HD Austria-Programme nur EUR 6,90 pro Monat. Auch hier kann ein 3monatiger Gratis-Test in Anspruch genommen werden.

is doch das hier dann oder

AustriaSat

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

siehst du nicht was auf den boildern steht?
    6,90/mnt bei 12 monatiger bindung!!
    wo steht da etwas von 49,90? und auch ich habe jetzt angerufen, und die wissen nichts von 49,90 ! nur die 3 monate gratistestzeit ist bekannt.

8. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"im ersten Jahr nur EUR 49,90 bei 12monatiger Bindungsfrist." is das nicht das hier?

9. djburnproof

djburnproof Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.

Habe nachgeforscht. Sogar auf ihrer Facebook Seite haben sie offiziell gepostet das es nach 3Monaten wenn man weiter für 8 Monate dabei bleibt 49,90€ kostet!

Es wurde schon mehrfach bestätigt! Das ist wahr, auch wenn du vielleicht jemand nichtwissenden auf der Hotline erwischt hast.
    Rufe nochmals an und wenn sie/er dies verneint soll er nachfragen!

MFG

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wo genau auf ihrer facebookseite?