1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ist aber immerhin ein Mehrwert von ca. 11% bei einem 34,90 € Abo. ;)

2. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag läuft auch zum 30.09 aus.

Wie groß sind denn da die Chancen ein richtiges Komplett Angebot für 34,90 oder 39,90 zu bekommen.

Höre hier immer nur das mit einem Paket geschenkt. Aber wenn ich schon hochschraube auf Alle Programme sprich "komplett" will ich auch ALLE HD Sender und Anytime beim Sky+ Receiver uneingeschrenkt nutzen.

Finde das ***** was die da machen mit dem Paket geschenkt da blickt doch keiner durch ob man jetzt alles hat oder die sich ein Schlupfloch gesucht haben...

3. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier auch mal eine tolle Antwort von Sky auf meine Frage zur weiterführung meines SSP und warum ich als Kabel Kunde das selbe wie ein SAT Kunde zahlen soll bei weniger leistung

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom XX. August 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitungszeit.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Anfrage nach einem Angebot an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen unserer Abonnenten soweit es geht gerecht zu werden. Ich entschuldige mich, dass uns dies nicht in jedem Fall gelingt.

Die Preise, welche im Internet in einigen Foren kursieren sind teilweise nicht korrekt. Bei der Angebotsunterbreitung spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind nicht ohne Weiteres vergleichbar. Diese sind abhängig von den Konditionen sowie dem Austrittsdatum. Für diese Unternehmensentscheidung bitte ich um Ihr Verständnis.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher biete ich Ihnen gern folgenden Vorschlag zur Fortführung an. Buchen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender, dann schenken wir Ihnen das Paket Sport mit den zugehörigen HD-Programmen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwölf Monaten. Sie zahlen in diesem Zeitraum nur monatlich 39,90 Euro. Kündigen Sie Ihren Vertrag nicht rechzeitig, verlängert sich dieser um ein weiteres Jahr zum regulären Monatsbeitrag über 55,90 Euro.

Wenn Sie die Änderung wünschen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) an.

Selbstverständlich möchten wir allen Kunden dieselbe Auswahl an HD-Sendern zur Verfügung stellen. Daher führen wir aktuell Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung der übrigen HD-Sender Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und ESPN America HD sowie unseres 3D-Senders Sky 3D. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.

Zum einen erlauben lizenzrechtliche Beschränkungen bei einigen Sendern keine Einspeisung von Sky Welt Extra ins Kabel. Zum anderen hat Sky nur beschränkte Bandbreiten im Kabelnetz zur Verfügung, daher ist die Anzahl der Programme limitiert. Wir sind stets bemüht, Ihnen als Kunde mit Kabelempfang ein möglichst exklusives Angebot aus den beliebtesten Genres zusammenzustellen, wie beispielsweise Dokumentation, Kinderprogramm oder Krimi und Action.

Ich freue mich, wenn Sie sich für eine Vertragsfortführung entscheiden.

Viele Grüße

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was die preisstruktur angeht:

habe september 2010 abgeschlossen (komplett 34,90) und wurde automatisch umgestellt ... im kundencenter steht seit geraumer zeit die neue aufteilung (55,90 + 4,00 statt 54,90 + 5,00 wie bei abostart).

5. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss man nach diesem Sky anytime auch fragen? ich sehe hier super häufig "nein" stehen in den geposteten KCs

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei sky komplett mit dem entsprechenden receiver nicht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

anytime gibt es automatisch, sobald du in der aktuellen Preisstruktur (Januar 11) bist. Entweder durch Rückholangebot oder Neukundenabo.

Gruß

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Da ich schon wegen dem nicht freigeschalteten Sport Extra HD angepi... war, hier bleiben die weiter stur, hat man sich bei Sky dann wohl entschlossen mich nicht weiter zu verärgern und bei Anytime -trotz alter Preisstruktur- aus nem Nein ein Ja zu machen

9. DannyD

DannyD Guest

Was kann sky dafür das du nur Kabel hast?:rolleyes:

10. blahoo

blahoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gekündigt hast du aber ?

Das ist schon wirklich komisch. Bei dem einen so und bei dem anderen so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.