1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

ich habe gestern gekündigt.die frage ist nun:wann bin ich raus aus den vertrag?hab im januar ein allstars abo abgeschloßen ,wo noch 24 monate golten.jetzt hab ich gelesen,daß es mitlerweile die12 monatsregel gibt.was hab ich nu zu erwarten?mir ist es auch langsam leid geworden immer nur zu lesen,daß andere KNB ihren kunden mit vernümpftigen HD versorgen und UM nichts gebacken kriegt.ich denke mal,der der den laden gekauft hat,ist der sture.nicht die mitarbeiter die im köln sitzen.ich hab auch bedenken,wenn der KNB BW übernommen wird,auch ne augsburger puppenkiste draus gemacht wird.also,werd ich jetzt warten,bis sich die verantwotlichen sich wieder mal gesinnen fersehen für den bürger zu machen und nicht aus profitgier seinen kunden vorn kopf stoßen.der ganze circus mit SKY und UM ist mehr als kasperletheater.ich find das schon richtig,daß es hier möglich ist sich über die miesere auszulassen.es lesen schon genug leute hier mit,auch ohne sich gleich hier anzumelden.und ich rate auch jeden zu warten,bis sich es auch lohnt tv pakete zu buchen.und wers nicht kann,muß sich halt mit SD begnügen.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Auf Groß- und Kleinschreibung achten
    2. Satzzeichen setzen
    3. Bei UM anrufen und nach der Mindestkündigungsfrist für deinen Vertrag erkundigen.

3. stromleitungstv

Punkte für Erfolge:
    28

1.schreib ich meißtens nur klein,weil man das machen kann und bequemer ist.ist schließlich keine behörde hier.
    2.bin ich 40jahre aus der schule raus.
    3.kann man es wohl ganz gut rauslesen um was es geht oder?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... dazu kommt noch durch die fehlende Schirmung der Stromkabel verursachte Störstrahlproblematik.
    LTE wird sicherlich gut funktionieren, allerdings nur solange das nur wenige nutzen. Die Kapazitäten sind stark begrenzt und können nicht so ohne weiteres erweitert werden..

Wenn Sat man sich freiwillig verpflichtet auf die Installation einer Satempfangsanalge zu verzichten, kann alternativ, sofern verfügbar, T-Entertain nutzen.
    Allerdings sind dort die Sky HD-Programme auch nicht verfügbar, weil Sky nicht sein favorisiertes Geschäftsmodell setzen kann.
    Anders sieht das bei einem Kabelanschluss von der Telekom aus. Hier kann Sky voll und ganz auf das eigene Geschäftsmodell setzen.

Solange Sky Deutschland Whole-Sale scheut wie der Teufel das Weihwasser, wird Sky Deutschland sowieso auf keinen grünen Zweig kommen ...

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

(k)eine Telefonischen News von UnityMedia

Ich hatte gerade das zweifelhafte "Vergnügen" mit der Unity Hotline... Der Mitarbeiter nach eigenen Aussagen "seit 8 jahren dabei und ein alter Hase in dem Geschäft"
    hat mir auf die Frage nach den Privaten in HD folgendes Gesagt: "Die kommen so schnell nicht - das kann ich Ihnen sagen - die Sender wollen sich die Umrüstung der Studios von den Kabelnetzbetreibern bezahlen lassen - das machen wir natürlich nicht mit..." "Auf RTL z.B. werden pro Tag ganze 2 Sendungen in HD übertragen: Aktuelle Stunde und die Nachrichten" Auf meinen Einwand von wegen z.B. US-Serien wie CSI usw. meinte er:"Nene, das ist kein HD - gibt nur 2 Sendungen Pro Tag!" Naja, er ist ja auch der Ansicht dass "für 1 HD Programm benötigt man ja auch 4 Analoge Kanäle - deswegen können wir auch nicht so schnell sachen in HD Einspeisen - Stellen sie sich mal den Platzbedarf vor!"
    Mein Einwand von wegen 1 Analoger Kanal hätte Platz für 4 HD Sender hat er als unglaubwürdig abgetan.

Wegen Sky HD Sendern -Achtung Jetzt-
    "Nene, die werden so schnell nicht kommen! Wissen Sie, wir bieten ja selbst HD Sender an - und die wollen wir ja erst mal verkaufen - da können wir Sky nicht gebrauchen - das ist ja legitim dass wir erst unsere Sender vermarkten wollen... So schnell wird da nichts passieren."

Ach ja - "Video on Demand ist angeblich für das Jahr 2012 groß angekündigt. Für dieses Jahr ganz bestimmt nicht."

Dann hat er mir noch erzählt dass UnityMedia "Kabel BW geschluckt hat..." und das "KabelBW wirtschaftlich nicht gut dasteht weil die noch so viel Ausbauen müssen"...

Hossa! - der Mann hat Ahnung - wenn der das echt seit 8 Jahren macht: Respekt dass es noch niemand von den Vorgesetzten gemerkt hat!

6. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann setze zumindest hinter Satzzeichen (Punkt, Komma usw.) ein Leerzeichen (neudeutsch Blank bzw. Leertaste).
    Es dient der besseren Lesbarkeit.

7. stromleitungstv

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt! die punkte und komas kann man auch so schnell übersehen.
    die sind aber sowas was von klein!

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Netiquette bekannt?

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist aber für ZWANGSKUNDEN von UNITYMEDIA nicht möglich!!!!!!!!

Weil Unitymedia langjährige Verträge mit den Genossenschaften gemacht hat deren Mieter die Kunden sind :rolleyes::mad: müssen di bei Unitymedia bleiben und zahlen ob Sie wollen oder nicht und SAT ist verboten und nicht möglich!!!!

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es ist auch in Internetforum Sitte Groß- und Kleinschreibung sowie wie Satzzeichen zu verwenden.
    Wenn du hier im Forum nur provozieren willst, bist du mit der permanten Kleinschreibung schon auf dem richtigen Weg.
    Oder leidest du an einer krankheitsbedingten Rechtschreibschwäche, die du aus Scham nicht zugeben willst ?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.