1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

(k)eine Telefonischen News von UnityMedia

Ich hatte gerade das zweifelhafte "Vergnügen" mit der Unity Hotline... Der Mitarbeiter nach eigenen Aussagen "seit 8 jahren dabei und ein alter Hase in dem Geschäft"
    hat mir auf die Frage nach den Privaten in HD folgendes Gesagt: "Die kommen so schnell nicht - das kann ich Ihnen sagen - die Sender wollen sich die Umrüstung der Studios von den Kabelnetzbetreibern bezahlen lassen - das machen wir natürlich nicht mit..." "Auf RTL z.B. werden pro Tag ganze 2 Sendungen in HD übertragen: Aktuelle Stunde und die Nachrichten" Auf meinen Einwand von wegen z.B. US-Serien wie CSI usw. meinte er:"Nene, das ist kein HD - gibt nur 2 Sendungen Pro Tag!" Naja, er ist ja auch der Ansicht dass "für 1 HD Programm benötigt man ja auch 4 Analoge Kanäle - deswegen können wir auch nicht so schnell sachen in HD Einspeisen - Stellen sie sich mal den Platzbedarf vor!"
    Mein Einwand von wegen 1 Analoger Kanal hätte Platz für 4 HD Sender hat er als unglaubwürdig abgetan.

Wegen Sky HD Sendern -Achtung Jetzt-
    "Nene, die werden so schnell nicht kommen! Wissen Sie, wir bieten ja selbst HD Sender an - und die wollen wir ja erst mal verkaufen - da können wir Sky nicht gebrauchen - das ist ja legitim dass wir erst unsere Sender vermarkten wollen... So schnell wird da nichts passieren."

Ach ja - "Video on Demand ist angeblich für das Jahr 2012 groß angekündigt. Für dieses Jahr ganz bestimmt nicht."

Dann hat er mir noch erzählt dass UnityMedia "Kabel BW geschluckt hat..." und das "KabelBW wirtschaftlich nicht gut dasteht weil die noch so viel Ausbauen müssen"...

Hossa! - der Mann hat Ahnung - wenn der das echt seit 8 Jahren macht: Respekt dass es noch niemand von den Vorgesetzten gemerkt hat!

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hieß der zufällig Bernd Stromberg :D ?

3. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@LSD: man könnte zumindest den Eindruck haben...

Ich warte noch auf den Rückruf eines Vorgesetzten - der Mann war grundsätzlich nicht an meinem "Problem" interessiert (Vertragssache) und hat immer nur Standard Texte von sich gegeben - alles andere als Kundenfreundlich... "ich(Er) könnte ja behaupten dass Sie(Ich) alle Unterlagen erhalten haben diese aber nicht gelesen haben..." "Nein, Telefonate werden bei UnityMedia grundsätzlich NICHT aufgezeichnet - und der Ansagetext läuft nur weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind"

Dann meinte er mir auch noch eine "Lebensberatung" geben zu müssen...
    "Hach - Sie werden in Ihrem Leben bestimmt noch öfter mit Problemen konfrontiert... laber sülz" glaubt der eigentlich ich bin in der Grundschule?

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind ja genauso dumm, da fällt sowas nicht auf!:D

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kabel BW muss so viel ausbauen?
    Ich glaub es gibt 2-3 Kopfstationen in Baden-Württemberg, die wirklich unrentabel sind auszubauen, da sie nur knapp 100-300 Leute versorgen, alles andere ist komplett ausgebaut, so das man auf 99,9% Ausbau kommt.

Lustiger Mensch - wenn ich das so lese, bin ich mir sicher, das er weit weit weg von den Entscheidungsträgern saß und keine Ahnung vom momentanen Stand hat.

6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Absolute Härte ! Da haben ja meine Frau und meine Tochter mehr Ahnung ! Aber mal ganz in Ernst: solche Leute kannst du nicht für voll nehmen. Ich hatte Montagfrüh auch ne nette Frau am Rohr die mir erklären wollte, was demnächst passiert bzw nicht passiert. Da hab ich einfach aufgelegt. Dann rufe ich ebend neu an - kostet ja nichts. :cool:

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du glaubst ernsthaft es ruft dich ein Vorgesetzter an? Nie im Leben. Wenn Du aufgebracht warst, dann geht es eh nur da rein und da raus. Du rufst die Hotline noch freiwillig an??

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da sieht man was das für abgewic.... Unternehmen sind, so etwas ist ein NO GO in JEDEM vernünftigen Unternehmen außer Unitymedia und andere Telefon nternettunternehmen, also unmöglich, wenn man den Vorgesetzten sprechen muß weil es die Sachlage erlaubt, muß dies geschehen und nicht einfach aufgelegt werden und das wars!!!! :mad:

Unglaublich so etwas und das muß sich Unitymedia ankreiden lassen, denn die haben so einen miesen Kundenservice zu vertreten :mad:

Also in meiner Branche geht dies nicht, das gäbe dann eine Vorstandsbeschwerde und dann gehts ab, also in diesen Unternehmen gehört endlich mal eine RICHTIGE Strucktur mit vernünftigen Personal und Vorgesetzte in jeder Stufe!!!!!!!:rolleyes:

Kein Wunder das der Kundenservice in Deutschland zu wünschen übrig läßt!!!!

9. McDoof

McDoof Guest

Wer sagt denn, dass dieses "Telefongespräch" wirklich stattgefunden hat?
    Hier wird mittlerweile soviel Mist geschrieben, dass Ich nichts mehr glaube.
    :winken:

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum hast du die Unitymedia-Hotline angerufen ? Es ist doch hier eigentlich allgemein bekannt, dass die Hotliner als Letzte über Änderungen informiert werden :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.