1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kid1967

kid1967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

habe lange schon vor deinem post drüber nachgedacht;

natürlich ist das hier nicht das hauptthema (verlängern zu gleichen konditionen), aber doch relevant: was bekommt man eigentlich noch geboten?

SPORT:
    der grosse bereich sport konzentriert sich mehr oder weniger auf nationalen fussball (buli, cl, dfb-pokal), weitere europ. topligen sind leider fehlanzeige (ausser teilweise pl);

formel 1 mit für mich angenehmen experten m. surer ist o.k., leider fehlen nascar und indycar mit akzeptablen übertragungszeiten bezogen auf mez;
    nba wäre hier und da auch interessant, aber normalerweise schlafe ich zu den hochballzeiten schon;
    golf ?????? als hobbygärtner: respekt vor den greens, mehr aber auch nicht!

FILM:
    hmmmm, wenn wenigstens winnetou I-III noch mal zum 234. mal wiederholt werden würde

WELT (Dokus): (eigentlich mein hauptmotiv seinerzeit ein abo abzuschliessen)
    die vornamen von 63,7428% aller beringsee-krabben kenne ich mit vornamen incl. alter und geschlecht; wird immer mehr zur mediathek ohne wahlmöglichkeit

HD!!!!!:

der sd-kram von sky ist ja mitunter gesundheitsschädlich; wird die sd-qualität teilweise etwa bewußt runtergefahren? :D

ist insgesamt vielleicht ein kleines bisschen übertrieben, aber muß man wirklich jubeln , wenn man zum gleichen preis für stetig weniger leistung verlängert???

interessiert mich ein super-duper-gratis-sky-receiver? nein
    interessiert mich gratis-sky-go (mit oder ohne 2. sc)? auf dem iphone (hahaha), auf einem pc, etwa auf der schicht (hallöle!), 2.sc ist schon fast anstiftung zur vertragsverletzung

die vertragsverlängerungen zu vorherigen konditionen werden meiner meinung nach allzu sportlich und selbstzufrieden gesehen ohne den einfachen vergleich der natürlich subjektiven beurteilung der gegenleistung;

obwohl ich schon letztes jahr vor dem ssp für ca. 34€ (komplett incl. hd) plädiert hatte und auch diesen august eine verlängerung zu gleichen konditionen (für mich) befürwortet hatte, kommen jetzt leichte aversionen auf;

warum nicht wirklich maximal 29,95€ für total komplett ohne firlefanz wie receiver und sky go!!!

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, jedenfalls wäre das wohl nicht passiert, wenn der werte Troll "Aushelfer" in Bayern zur Schule gegangen wäre und wir reden hier von der Grundschule.

Wohl viel zu oft mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, ist aber auch verständlich, solange es zum Ausfüllen des Antrages der großen deutschen Agentur mit Hauptsitz in Nürnberg reicht, ist ja alles Bestens!:D:D:D

3. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was sagt ihr denn? ist es realistisch wenn ich ein angebot haben möchte für 34,90 komplettpaket inkl. HD und den Sky+ Reciever für 0€ Aktivierungsgebühr? oder unrealistisch? Habe momentan keinen reciever weil ich ja noch "Premiere" Bestandskunde für 25€ bin und mit ci modul über Unitymedia schaue

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich auch. Obwohl mir das ja sicher wieder je nach Gusto als Sky Hass ausgelegt wird :D. Ob nun weggeworfen oder reingeschnaubt...derjenige muss ein echter Sky Hasser sein. Solch ein Kleinod gehört eigentlich in die Vitrine. Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ein goldener "Sky" Schriftzug eingestickt gewesen wäre. So aber hab ich es nur benutzt wie andere Taschentücher.

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Off topic!!
    Was hat ebay hier zu suchen?
    Es geht um Rückholangebote und nicht Angebote von ebay!!!

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sag mal, reicht es jetzt langsam?
    Wie wäre es mal selber mit sinnvollen Beiträgen von dir, statt hier dauerhaft den Aushilfsmod zu spielen?

Wenn ein EBAY Angebot oder andere Angebote für Neukunden besser erscheinen, als aktuelle Rückholangebote, darf das sehr wohl erwähnt werden und wenn sich dann zeigt, dass das Angebot eventuell nicht seriös ist, darf und soll natürlich auch davor gewarnt werden!

Solange die Nutzer wieder zügig zum Thema zurück kommen ist das ok und ein dauerhaftes Verlassen des Themas kann ich hier nicht erkennen.

Die Meldefunktion ist dazu da grobe Verstöße zu melden, aber sicherlich nicht dazu mein Telefon zum Dauerpiepen zu bringen. Da wird man ja ganz wirr bei den vielen Meldungen von dir, zumal man dann in der Flut irgendwann die wirklich wichtigen übersieht (ist mir gestern bei einem anderen Fall passiert, der mit erst heute Morgen zwischen deinen vielen Off-Topic Meldungen aufgefallen ist).

Also bitte:
    Wenn ich jemanden brauche der den Hilfsmod spielt und in jedem seiner Beiträge "OFF-TOPIC!" schreibt, dann lasse ich euch das schon wissen.

Und jetzt bitte zurück zum Thema!

Eifelquelle
    -Moderator-

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doch, die kam mit der Kündigungsbestätigung. Da steht nämlich drin, dass Du sie zurückschicken sollst.

8. lefrog1

lefrog1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dabeibleiben lohnt sich...

Hallo Wolfgang,

erstmal danke für die Rückmeldung.

Die letzte Bestätigung sieht wie folgt aus:

Welt + Film + Buli zu 45,90 + HD Film + HD Sport zu 10,00 = 55,90

Vorteilsangebot:
    - 12 Monate einen Rabatt von je 16 Euro mtl.
    - Sport Paket 12 Monate geschenkt
    - HD Plus 12 Monate frei

Und da komme ich auf 39,90 Euro.

Aus meiner Sicht ist das aber nicht korrekt, denn das schrifltliche Angebot ergibt 34,90 - so wurde das Dir bestätigt.

Ansonsten wurde mir schon diverses bestätigt, denn die Sache geht schon seit Mitte Juli. Nach dem ersten Anruf bekam ich nämlich nur 11 Euro Rabatt, darauf hin wieder angerufen, die nächste Bestätigung wieder nur 11 Euro und so weiter - bis zu letzten Bestätigung mit 16 Euro, das aber immer noch nicht stimmt. Denn richtig ist das, was man Dir bestätigt hat und das stimmt dann auch mit dem schrifltlichen Angebot überein, das ich am 13.07.11 erhalten habe. Nebenbei bemerkt, eine Einzugsermächtigung habe ich nicht erteilt, ich überweise immer im Voraus.

Wie weiter vorgehen frage ich mich? - vielleicht stelle ich mal alles in einem Schreiben zusammen und schicke das an die Adresse in Unterföhring. Wie müsste denn Deiner Meinung nach die Adresse aussehen, damit das möglichst weit oben bei der Geschäftsführung landet?

Bin natürlich auch für weitere Tipps dankbar.

Gruß
    Lefrog1

9. bohneSAT

bohneSAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  10. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab als Oktoberkündiger kürzlich das Tränen Angebot bekommen (29,90 für 2 Pakete ohne HD) ist mir natürlich deutlich zu teuer. Für 24,90 mit HD verlänger ich, andernfalls kann mir der Laden gestohlen bleiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.