1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Nachdem am vergangenen Samstag das Taschentuch kam (Abo gekündigt zum 31.10.11), klingelte heute früh das Telefon ---> Sky am Rohr :LOL:

Die nette Frau fragte mich ob ich das Angebot erhalten habe, dies bejahte ich und sagte ihr gleich, dass wir uns zu diesem Preis (39,90 komplett) nicht einig werden können.
    Sie darauf. "... ok, Sie bleiben nur zum alten Preis (34,90 komplett) ?"
    Meine Antwort: "Ja"

Kurzes Räuspern in der Leitung und dann: "Bleiben Sie mal bitte kurz dran, bin gleich wieder da"

So ca. zwei Minuten später: "Also gut, ich habe noch mal Rücksprache gehalten. Wir machen eine Ausnahme :)D) und Sie können für weitere 12 Monate unser komplettes Programm für 34,90 Euro monatlich genießen.

Na das ist doch ein Wort!
    Vertrag startet zum 01.10.11 neu, Sky Go habe ich gleich gebucht und alles wird auf unsere vorhandenen S02-Karten (Hauptabo und ehemals Multiroom) geschaltet. Vertragsunterlagen kommen in den nächsten Tagen und auch die TV Digital bleibt erhalten, da Gutschriften eingetragen werden und keine geschenkten Pakete. Leihreceiver habe ich abgelehnt, brauche ich nicht.
    Somit bleibt alles wie es ist: 46,90 Euro komplett incl. Sky Go

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Toi toi toi...so manch anderer hier hatte dann in der schriftlichen Bestätigung bspw. die TVD nicht mehr drin oder HD fehlte in den 34,90 Euro.

3. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

folgende Vertragsbestandteile erscheinen in meinem "Sky Kundencenter":

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA54,90 € weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSEWELT EXTRA12 MONATE 5€ GUTSCHRIFTHD WELT + HD FILM + HD SPORT5,00 €12 MONATE 22€ GUTSCHRIFTHD+ FREI BIS 31.05.2012SKY SPORT HD EXTRATV Digital:Ja Laufzeit:12 MonateSet-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 99€ SKY11Vertragsdatum:06.12.2010 Sky Anytime:Ja Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
    54,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    WELT EXTRA
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    5,00 €
    12 MONATE 22€ GUTSCHRIFT
    HD+ FREI BIS 31.05.2012
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital:
    Ja
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 99€ SKY11
    Vertragsdatum:
    06.12.2010
    Sky Anytime:
    Ja

zahle also aktuell 32,90 monatlich.
    Habe zum 31.12.2011 gekündigt.

Wenn ich meine Vorschreiber richtig verstehe, sollte ich bis zum 15.12.2011 warten um abzuwägen ob die mir bis dahin unterbreiteten Angebote, für mich o.k. sind oder eben nicht.

Auf welche Angebote kann ich mich denn Eurer Erfahrung nach einstellen?

Gruß
    zirkel

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Den "Mehrwert" des Sky+ Receivers lernt man vor allem dann zu schätzen, wenn einem nach nem neuen (Zwangs)Softwareupdate die ganze Festplatte abstürzt, nur noch Lesefehler steht und dann letztendlich neu formatiert werden muss weil nix mehr anderes geht und dann alles weg ist auf der Festplatte.

So nen Absturz hatte ich in zig Jahren DVD Festplattenrecorder nicht. Der Sky+ hat das schon nach kurzer Zeit geschafft.

Jau, 8 Euro mehr für einen "Mehr-weg - von - Festplatte" Receiver :D:D:D

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Da mache ich mir keine Sorgen, dann kontaktiere ich eben die zwei von der Tankstelle, ähhhh von der Geschäftsleitung und sollten alle Stricke reißen: Widerruf.

6. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wird dieses jahr -nach meiner ansicht nach-nicht so einfach
    mit den billig angeboten wie letztes jahr,weil sky (oder ihre werbepartner)keine emails mehr versenden...ich habe zumindest noch keine bekommen
    oder einer von euch???
    ich bin zur zeit am verhandeln um wenigstens noch den Festplattenrecieer auszuhandeln-den sie ja mittlerweile dazugeben
    ich habe dem link vertraut,der hier sichtbar war(komplett für 34,90)
    dem war oder ist aber nicht so weil der link ungültig war .
    ich zahle 39,90 und daran kannman auch nicht schrauben-habe sogar schon den brian angeschrieben- NIX ZU mACHEN-
    hat jemand überhaupt aus dem link profitieren können-?

mail zu GL:unten

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das hier habe ich gerade auf Twitter gefunden... also für alle, die noch Rückholangebote bekommen... ihr müsst gaaaanz stark sein :D:D:D

Quelle: Twitter

8. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 5. September 2011 an die Geschäftsleistung gewandt. Ich wurde direkt gebeten, Ihnen zu antworten.

Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky. Es ist für bestimmte Bestandskunden reserviert, die persönlich per E-Mail darüber informiert wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren laufenden Vertrag nicht auf das Angebot umstellen können. Durch einen technischen Fehler war Ihnen die Registrierung möglich.

Für Sie war das Angebot Sky Welt, zwei Premiumpakete und HD für monatlich 39,90 Euro ohne TV Digital hinterlegt. Deshalb wurde Ihnen dieses eingetragen.

Des Weiteren habe ich im Rahmen Ihres Vorteilsangebotes Ihren Vertrag dahingehend korrigiert, sodass Sie für Ihrem monatlichen Beitrag nicht nur die Sportinhalte und die Inhalte von Sky Welt, sondern auch die Film-Sender empfangen können. Selbstverständlich erhalten Sie in Kürze eine schriftliche Bestätigung Ihrer Vertragsdaten via separate Post. Nach Ablauf der Freimonate endet die Freischaltung automatisch. Falls Sie die geschenkten Pakete im Anschluss nicht weiter sehen möchten, können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie müssen nichts weiter unternehmen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alter Hut.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Der Link war nur für Leute die ihn auch tatsächlich per Mail bekamen. Wer ihn per Mail bekam konnte das Angebot auch nutzen. Darüber hinaus wurden auch ein paar wenige durchgewunken für die der Link nicht bestimmt war.

Wie es hier überall steht:
    Wenn man (frühestens 14 Tage, besser noch in der letzten Woche) vor Vertragende kein oder kein gutes Angebot bekommen hat, man selbst dort unter der kostenlosen Nummer anrufen soll, ggf. auch mehrfach.

Das Taschentuchangebot bzw. das darauf folgende praktisch gleiche Angebot per "Trauermail" geht noch bis 15.09.2011

Als Septemberkündiger sollte man aso mindestens mal den 15.9. abwarten. Wie selbst CCA sagen, werden die Angebote nicht schlechter.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.