1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Abwarten ;-) genau wie bei mir ;-) das letzte angebot was ich bekommen hatte war SKY Komplett für 39,90 zum schluss des Telefonates frage der SKY MA ob er mich noch mal anrufen darf , ja klar habe ich gesagt bis zum 30.09 ist ja noch zeit ;-)

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War doch bei den Augustkündigern genauso, hatte auch ein paar Angebote , alle abgelehnt...dann kurz vor Abo ende nochmal angerufen , da konnte man ohne Probleme zu den aktuellen Angeboten verlängern.

100% sicher bin ich nicht, aber ich bin guter Hoffnung!

3. kleineFee

kleineFee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hab gestern mein Abo verlängert.Habe vorher 34 noch was bezahlt für das Komplette Programm mit HD.
    Nun bezahl ich 39,95 und bekomme den Festplattenreciver als Leihe umsonst.Bin ganz zufrieden, mit die 5 Euro mehr kann ich Leben und meine Tochter stirbt nicht dran wenn kein Disney Junior mehr läuft.
    Gestern ging auch gleich das Feine Ding in den Versand....bin mal gespannt wann der kommt..................:eek::eek::eek:

lg Sanne

4. Marcel1975NRW

Marcel1975NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky + Reveiver oder Festplatten receiver? oder ist das das gleiche? :eek:

5. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das 39,90 Angebot ist doch Standard. Habe ich abgelehnt. 5€ mehr für was bitte? Nächstes Jahr wollen die wieder 5 mehr.

6. kleineFee

kleineFee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry meinte den Festplattenreciver Sky+.
    Mir ist das persönlich in Ordnung.Kann damit leben immer noch besser als 54 oder waren es 59 Euro.....

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und nur das allein zählt! :)

8. Kaiii

Kaiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Ich habe mein Vertrag zum 24.09.11 gekündigt. Hatte Sky Sport+Buli+HD für 24,90€ Mir wurde jetzt folgendes Angebot gemacht:

Buchen Sie Sky Welt, Film und Sport mit einer Monatsgebühr von 45,90 Euro. Als Dankeschön erhalten Sie ein Jahr lang einen Rabatt über 6 Euro monatlich. Somit berechnen wir in diesem Zeitraum lediglich 39,90 Euro pro Monat. Das Fußball Bundesliga Paket sowie die dazugehörigen HD-Sender schalten wir Ihnen - ebenfalls für ein Jahr - kostenfrei hinzu. Am Ende der Rabattphase berechnen wir den regulären Monatsbetrag über 45,90 Euro. Die Gratisfreischaltung endet automatisch.

Zudem Sie haben die Möglichkeit einen kostenlosen HD-Festplattenreceiver zur Leihe zu erhalten. Einmalig berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von 9,90 Euro.

Ich brauche aber eig.. nur Sport+ Bui+ HD. Aber die können mir dafür kein gutes Angebot machen. am besten wieder ähnlich wie die 24,90€. Meint Ihr ich habe kurz vor Vertrags Ende die Chance es zu einem guten Preis abzuschließen, oder ist das Angebbot was die mir oben gemacht haben derzeit das beste?

Danke schon einmal.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

dein Vertrag endet am 30.09., nicht am 24.09.

Abwarten, das wird auch für 24,90 höchstwahrscheinlich noch was.

Gruß

10. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, wie oft denn noch? Seit tausenden Posts die gleiche Frage: "Meint Ihr, ich habe eine Chance auf XXX?"

Das weiß hier doch keiner. Die Erfahrung scheint gezeigt zu haben, dass kurz vor Auslaufen die besten Angebote kommen. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Aber hier wird niemand eine verbindliche Antwort geben können:eek:

Wer es denn gar nicht ohne Sky aushalten kann, der sollte es mal mit den Normalpreisen probieren. Das klappt mit Sicherheit. :winken:

Das musste mal gesagt werden, auch wenn es OT ist;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.