1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Na wenn du schon über den Stichtag bist, würde ich mal anrufen. Wenn dir das dann zu teuer ist, kannst Du ja immer noch ablehnen, vielleicht kommt dann noch was nach.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Du bist jetzt "Neukunde" und kein Rückholer mehr. Für Neukunden ist es weiterhin mau, aber die entsprechende Rabattschlacht dürfte in 2-3 Wochen losgehen.

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ehm auf was willst Du warten?

Wenn Dein Abo abgelaufen ist und es schon Dunkel ist, werden die Dich nicht mehr im System haben...so war damals die Aussage mehrere CCA bei meinem Fall...und da ging es um die Karte...wenn abgelaufen wirst Du sofort aus dem System geschmissen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, da fliegt man nicht raus. Die schreiben auch Ex-Kunden an mit Bettelbriefen, doch bitte bitte wieder ein Abo zu machen.

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte bisher nur einen Anruf, eine Mail und ein Taschentuch..alle abgelehnt...ich halte es so als 30.9. kündiger.

Wenn Sie sich nicht mehr melden sollten, rufe ich spätestens 1 Woche vor Ende des Abos an...um dann für 24,90 wie bisher zu verlängern.

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war es damals so, das die meine Karte aus welchen Gründen auch immer gesperrt haben, dann rief ich an und sie sagten die Karte wäre abgelaufen, weil ich das neue Abo aufeiner neuer Karte hätte...
    Ich hatte aber gar keine neue Karte!

Naja sie sagten das ,wenn es abgelaufen wäre sofort aus dem System fliegt und es kaum einen Weg zurück gibt..

Naja das Ende vom Lied war , das ich 3 Wochen ohne Sky auskommen musste und sich die " Geschäftsleitung" drum kümmern musste...
    die Bestätigte dies...

7. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Bis zum Ablauf meines Abos (31.07.2011) habe ich - auch auf telefonische Nachfrage - gar keine Angebote bekommen!

5 Tage nach Abo-Ende habe ich einen letzten Versuch gestartet und plötzlich gab es sogar ein unerwartet gutes Angebot.
    (Zwar gibt es noch eine Abweichung zwischen meinem korrekten KC-Eintrag und der schriftlichen Bestätigung aber nachdem die erste Abrechnung stimmte, bin ich optimistisch...)

Meine SC wurde auch problemlos wieder freigeschaltet und wird weiter genutzt.

Also ich kann nur empfehlen, vor der Rücksendung der SC noch einmal nach Angeboten zu fragen.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  8. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi mein Abo läuft diesen Monat aus. Kündigung ist schon durch. Der Tempo Brief hatte ich auch schon. Habe SKY Komplett zurzeit für 34,90.Hätte es auch gern wieder für den Preis. Beste Angebot das ich bekommen habe zurzeit, waren 39,90.
    Wie stehen die Chancen das ich es für 34,90 wieder bekomme? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hab hier auch noch mein SKY HD Receiver. wäre ja dan quatsch wen ich den zurück schicke und dan wieder ein neuen SKY Vertrag abschliese mit Receiver. danke gruß

9. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut dann werde ich heut abend mal anrufen und fragen, was sie mir denn so anbieten könnten ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was macht dich so sicher, dass Sky dein Abo zu diesem Preis verlängert?
    Denn wer sich zuerst meldet, hat (meistens) die schlechtere Verhandlungspositon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.