1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. September 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich fang mal an und füge gleich den Trailer mit ein.
    Diese Filme interessieren mich in den nächsten Wochen und Monaten.

    Teil 1

    1.Film Contagion / Kinostart:20.10.11

    [​IMG]

    Film | Contagion | kino.de

    2.Film Die Killer-Elite / Kinostart:27.10.2011

    Film | Killer Elite | kino.de


    [​IMG]


    3.Film Die Abenteuer von Tim und Struppi / Kinostart:27.10.11

    Film | Die Abenteuer von Tim und Struppi | kino.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Auch wenn jetzt viele die Augen verdrehen werden, ich freue mich auf den ersten Teil des Twilightfinales.

    Ansonsten haben ich von den bisher genannten Filmen, bis auf Mission Impossible 4 und Tim und Struppi, noch gar nix gehört. Ansonsten hoffe ich auf die ein oder andere Überraschung in der Wintersaison. Bisher ist das ja nicht gerade berühmt, was bisher angekündigt worden ist.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Dito.
    Ich verdrehe ganz bestimmt nicht die Augen, da ich auch absoluter Fan der Twilight-Saga bin. Schade nur, dass das Finale ebenso wie bei Harry Potter in zwei Teile in die Kinos kommt.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Das erhöht die Spannung für die Fans und die Erlöse des Studios.:D Außerdem ist damit die Chance höher, das nix aus dem Buch weggelassen wird. Hat doch auch schon bei Harry Potter sehr gut geklappt. Aber ich denke, das der Edward sein Bella schon kriegen wird. Alles andere wäre undenkbar.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Ich freue mich schon bald auf "Attack The Block": :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Mich spricht davon nur Tim und Struppi sowie Krieg der Götter an! :love:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?


    Alieninvasionsfilm in der tausendsten Version, nee wie originell. Auch wenn das ganze mit ordentlichen Augenzwinkern inszeniert zu sein scheint. Trotzdem wieder so ein Alieninvasionsfilm, den keiner braucht.

    Mir schwant für die nächsten Jahre, wird es wohl in der Winterzeit, was Kino angeht, ziemlich langweilig. So ganz ohne Harry Potter und bei Twilight geht der Ofen auch bald aus. Und in Hollywood ist im Moment nicht gerade die absolute Blütezeit für neue Filmideen ausgebrochen.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?

    Ganz klar: Der Gestiefelte Kater

     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auf welche Kinofilme freut Ihr Euch im Kinoherbst-Winter 11/12?


    Sieht nach einer Zorroparodie aus. Besonders wenn man weiß, das der Kater im Original von Antonio Banderas gesprochen wird. Vielleicht kriegt Esel auch noch einen eigenen Film.