1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

... aber nur teilweise. Vor allem wenn es um sky geht, kommt nur geistiger Abfall zu Tage.

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Schon mal im Telekom laden gewesen... die haben da auch Null Ahnung von ihren Produkten. Das ist nicht nur bei unitymedia so. Die wollen verkaufen und sonst nix. Sky macht das doch auch indem dir die hotliner vorlügen das man bei um zeitnah alle hd Sender einspeisen wird. Die aussage ist auch eine Frechheit. Egal ob Telekom, sky, unitymedia.... bei sowas zählen nur Abschlüsse und sonst nix!

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weißt du doch. Mischobo ist ein Rentner mit Schwerbehindertenausweis oder umgekehrt. Jedenfalls hat er in allen Verkehrsverbünden freie Fahrt, auch in Berlin. Weil er den ganzen Tag Langeweile hat, hat er eine Vereinbarung getroffen mit einer PR Agentur, dass er eine Vergütung bekommt, wenn er in diesem Forum als Hofberichterstatter für Unitygurkenmedia tätig wird.

Aus meiner Sicht ist es offenbar dass Mischobo ein bezahlter Auftragsschreiber ist. Deshalb glaube ich nicht dass es sich lohnt mit ihm zu diskutieren. Ich glaube er interessiert sich gar nicht für die Wahrheit.

Ich kann mir bildlich vorstellen wie die Dollarzeichen in seinen Augen stehen wenn er seine Beiträge für dieses Forum schreibt.

Ich glaube es geht ihm nur ums Geld. Mischobo ist Rentner und hat Zeit. Diese Auftragsschreiberei ist doch ein netter Zuverdienst. Ich finde, Mischobo macht seinen Job richtig gut. Seine Homepage ist auch Klasse. Gönnen wir ihm doch die paar € die er hier verdient.

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

XBox 360 und Wii sind aber kein HIFI und TV Equipment da haben
    die meisten wohl schwarz oder Silber und dazu sieht die Box
    bescheiden aus ein Riesenklotz in Weiss mit diversen technischen
    Mängeln.

Und die Informationspolitik in Sachen HD und neue Sender hat
    doch überhaupt nichts mit Kundenservice und Anfragen via
    Twitter zu tun!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieso verteidigst du immer nur Unitymedia?

Hier wird wohl kaum einer widersprechen wenn du Defizite
    bei Sky und Telekom nennst (die kennen wir auch), komischerweise
    bist du bei Unitymedia immer milder in der Beurteilung der
    Mängel!

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte letzte Woche bei der Bahncard Hotline angerufen und die kannten auch die Bahncard Business für Firmenkunden nicht...sofern, die Probleme hat nun jedes Unternehmen.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

bei jeden unternehmen ist das so
    wenn man die hotline anruft sind sowieso fast nur schlecht geschulte call center agenten dran

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann haben diese Unternehmen dennoch ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sollten dafür abgestraft werden, ich kann doch auch nicht in meinen Beruf den Leuten was vom Pferd erzählen........:mad:

Kundenberatung muß ordentlich sein....und normale Unternehmen achten da schon sehr genau drauf, nur scheinbar Unternehmen die mit Telefon oder Internett infiziert sind, wie halt auch der Kramsladen Unitymedia halten dies wohl für nicht nötig, weil die Kunden eh nicht wechseln können, wo wir wieder bei dieser dermaßenen UNGERECHTIGKEIT sind HOCH zehn!!!!!!

Hier sollte endlich eine Liberalisierung der Kabelnetze erfolgen, das jeder Kunde sich den Kabelanbieter auswählen kann der für Ihn das beste Angebot hat, sei es Telefon, Internett oder halt HDTV!!!!!!!!! Gerade im bezuge von Zwangsversklavung durch Kabelanschluß im Mietvertrag, müßte man zumindest den Kabelanbieter FREI wählen dürfen, wenn man schon genötigt wird Kabel zahlen zu müssen, hier ist dringend Bedarf durch staatlicher Seite angesagt, dann wird auch nicht mehr Jahre verhandelt, dann geht das auf einmal ganz fix Bei Internett kann ich ja auchUnitymedia oder andere Anbieter wählen, oder Strom, Gas etc. !!!!:wüt:s

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nicht ganz. Der Kabelanschluss ist zwar von einem Drittanbieter, aber mein Pay-TV-Abo läuft über Unitymedia ...

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon richtig, dass die meisten Hotlines miserabel sind. Da macht UMM keine Ausnahme. Richtig gut geholfen wird einem in der Regel bei Amazon. Die haben dort sogar einen Anrufservice. Man gibt lediglich sein Nummer online ein und schon klingelt das Telefon. Das nenne ich mal vorbildlich.

Auch über die Panasonic-Hotline wurde mir bisher immer kompetent geholfen. Aber dann hat es sich auch schon. Zu den löblichen Ausnahmen gehört Sky leider nicht, denn wenn man als Interessent bei denen dreimal anruft, bekommt man mindestens drei verschiedene Preise genannt. Aber im Gegensatz zu UMM muß man bei Sky nicht stundenlang in irgendeiner kostenpflichtigen Warteschleife verbringen, sondern hat in der Regel nach Eingabe seiner Kundennummer sofort jemand an der Strippe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.