1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Konnte man den W921 testen,also in Admin menü gehen oder nur anschauen? Gabs da endlich ein Datum für das gute Stück? Also für Release

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

@grinch79 und @phpman
    Vielen Dank für Eure Berichte von der IFA und vom Backstage-Entertain Treffen! Der Ausbau von Funktionalitäten hängt bei Microsoft fest, der Ausbau des Inhalteportfolios bei Telekom. Und Druck von IPTV-Wettbewerbern ist auch nicht da.

In der Tat enttäuschend, vor allem, da man zur CeBIT 2012 im schlimmsten Fall mit ähnlichen Fortschritten zu rechnen hat. Dort wird dann Entertain FTTH statt Entertain Sat als Nischenprodukt vorgestellt.

Kann man nur hoffen, dass die Telekom ein Einsehen hat und doch mal was Rundumschlagmäßiges angegangen wird.

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Genau so ist es. Die ganze Halle wurde von farbigen LED-Strahlern gelegentlich in diversen Farben beleuchtet. Da steht die Kamera nicht so drauf. Mal ein Bild aus anderer Perspektive

Leider standen die Dinger weitgehend kommentarlos in der Vitrine und da sie mich auch nicht so interessiert haben, hab ich nicht weiter nachgefragt. Aber Details zum W921V gibts ja auch in der IFA Medienmappe auf den Telekom Seiten.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke ebenso.

Es schaut eher so aus, als ob Entertain IPTV als Nischenprodukt gehandelt wird. Denn das haben ja 1,3 bzw. 1,6 Mio. Das reicht, um sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen. :eek::eek::eek:

5. etagenyeti

etagenyeti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hoffe, dass ich jetzt kein altes Thema auffrische oder etwas was hier nicht passt... aber war es nicht mal im Gespräch, dass man Entertain irgendwann mit MS Media Center nutzen kann, ohne zusätzlichen Receiver, wenn man einen HTPC hat z.B.?

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ja, das wird von Microsoft als möglicher Nutzen für Microsoft Mediaroom-Plattformen (wie Entertain) und Windows 7-Rechner beworben (my PC is my TV):
    Microsoft Mediaroom > For You

Allerdings klappt nicht alles zuverlässig, was Microsoft großspurig auf dieser Webseite verspricht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Soviel wie mir ein Vögelchen zwitscherte sollte das W921V in diesem Monat noch auf den Markt kommen. Der Ansturm wird als so heftig vorhergesagt, das ich mir keine Chancen auf das neue Teil ausrechnen soll... Zumindest nicht mehr für September.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum wird eigentlich bei jedem neuen Router so ein Tamtam gemacht?
    Ich habe den 920er. Er ist der beste, den ich bisher hatte, weil ich seitdem keine Störung hatte bzw. alles gut läuft. Bin aber nicht daran interessiert, alles halbe Jahr einen anderen zu mieten, bloss weil der ne höhere Seriennummer hat. Was ist daran Besonderes? Never change a running system, würde ich mal sagen. Gut, wenn er 2-3 Jahre alt ist, kann man über einen Wechsel nachdenken, würde ich sagen. Aber die Dinger müssen doch nicht LAUFEND erneuert werden, bloss weil angeblich irgendein Bug weniger ist. Oder was soll diesmal eklatant anders sein...?;)

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aussagen wie "Nerver change a running System" sind nicht Zeit gemäß. Gerade die Sicherheitslücken die gefunden werden, sind enorm!

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Vielleicht interessant, weil es jetzt das erste Gigabit-Switchelchen im Miet- und Rücksende-Modell der Telekom ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.