1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Lass einfach diesen "Unsinn" und warte in Ruhe ab.

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr alle so zappelt. Das gute Angebot für dich kommt erst ab 15. Oktober. Vorher kannst Du denen so viele E-Mails schreiben, wie du willst, sie können dir sowas nicht anbieten. Weil das bis dahin einfach nicht in deinem Kundenkonto vermerkt ist.

Das einzige, was du damit erreichst ist, dass Du dein Interesse bekundest und schlimmstenfalls am Ende gar kein Angebot mehr bekommst.

2. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Reden ist silber....
    Bin halt ein ungeduldiger Mensch...:D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, mach was du willst, es ist deine Zeit (und die der CCA), die du da unnütz vergeudest ;)

Erreichen wirst Du damit nichts. Wenn Du die Zeit stattdessen dafür opferst, diesen Thread mal durchzulesen, dann würdest Du das erkennen :)

4. JaMaHa

JaMaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich schon gemacht...
    Meinte auch nur das ich jetzt deinen Rat befolge und abwarte....;)

5. zmad

zmad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte ebenfalls am Samstag die Taschentuchwerbung im Briefkasten (komplett für 39,90€). Abo gekündigt zum 31.10.

Habe versucht am Telefon zusätzlich Sky Go (mit 2. SC) für 6 Monate für lau zu bekommen. Dann hätte ich das 39,90€ Angebot auch angenommen. Aber keine Chance...noch nicht mal für 3 Monate. Sie wollen gleich die 12€. Das 6 Monate umsonst sei nur ein Angebot zum Testen ohne 2. SC. Somit warte ich einfach noch auf das 34,90€. Die Dame hat übrigens gesagt, dass auf der 2. SC auch alle Kanäle freigeschaltet seien.

LG Zmad

6. zmad

zmad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben nochmal angerufen und jemand anderes am Telefon. Auf einmal hat es geklappt. Habe auch abgeschlossen. Finde den Preis ok. Wenn man ihn pro Smartcard teilt kommt man auf 22,95€. Kann man nicht meckern.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat erst dann "geklappt", wenn in deinem Kundencenter alle Angaben korrekt eingetragen wurden und der vereinbarte Abo-Preis von deinem Konto abgebucht wurde. :cool:

8. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe ein SSP Welt+Film+Sport+HD+Receiver, ohne TV-Digital, für 24,90.

Gekündigt ist das zum 30.09.

Vor 14 Tagen kam das Taschentuch: Welt plus zwei Premiumpakete 29,90, HD nochmal 5 Euro extra. Wenn ich das richtig verstehe zahle ich für das bisherige dann 10 € mehr (und muss mich selber um einen Receiver kümmern?).

Ich habe nicht angerufen und warte. Wie hoch sind meine Chancen, dass das Telefon ab dem 15.09. klingelt und man mir das bestehende Paket zu bestehenden Konditionen verlängert?

Gruß
    DeMixx

9. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so ein quatsch.
    die zeit wird damit vergeudet wenn die einen 5 mal anrufen und 5 briefe schicken mit ihren super angeboten.
    ich hab denen auch bei der kündigung gesagt zu welchen konditionen ich verlängern würde und auch nochmal bei dem brief an die GL wegen diesem ominösen abo erweitern link.
    damit wissen die was sache ist und brauchen mich net weiterhin belästigen (hab bisher auch noch keine anrufe von denen bekommen).
    hab zum 30.9 gekündigt und gehe davon aus das ichs dann auch zu den konditionen weiterhin bekomm.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und ich verstehe nicht, warum hier alle so auf möglichst billig gedrängt werden. Irgendwer muß schließlich unsere vergünstigten Abos finanzieren. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.