1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ok, Sky Go ist dann natürlich ein gravierender Grund "geschenkte" Pakete zu meiden, wenn das so ist.

Daran habe ich nicht gedacht, da Sky Go für mich nicht interessant ist.

2. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Warum sollten bei Sky Go nicht alle geschenkten Sender gehen? Ich dachte man erhält quasi eine Spiegelung seines Abos auf die 2. Karte!?
    Online gibt es ja Einschränkungen z.B. keine Buli via mobilem Internet. Filme nur wenn Online Rechte vorhanden.
    In meinem Kundencenter steht z. B. "12 Monate Sport gratis".
    Warum sollte dass nicht auf der Sky Go Karte frei sein?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgend wann, vielleicht schon im letzten (3) Rückholer Thread, hatte ich jenes mal gelesen. Aktuell hatte ich wegen Vater mal daran gedacht, da ich das 24,90er mit 2 Paketen und HD habe. Weiß aber echt nicht, was dann auf der 2. Karte frei geschaltet wird. Man liest dazu manches Widersprüchliche. Zumal die Formulierung dazu seitens von Sky etwa lautet:
    "Alle von ihnen gebuchten Pakete". Und einen CCA frage ich da bestimmt nicht. Der sieht nur seine Provision und außerdem weiß bei denen manchmal die Linke nicht, was die Rechte macht. Dementsprechend die Aussagen. (trifft auf bisherige Erfahrungen zu, jedoch nicht speziell zu Sky Go)

4. serverus360

serverus360 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H

Allgemein zur Laufzeit:
    Bei mir wurde ein zum 30.09. gekündigter Vertrag zum 01.09. vorzeitig verlängert. Somit habe ich wieder den 30.09. dann 2012 als Kündigungsdatum.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade auch mal in einem anderen Forum gesucht.

Es gibt tatsächlich widersprüchliche Aussagen, was Sky Go mit 2. Smartcard und geschenkten Paketen angeht.

Laut den meisten CCAs sollen die geschenkten Pakete nicht auf der 2. Smartcard freigeschaltet werden. Bei den meisten Usern waren die Pakete aber trotzdem frei. :rolleyes:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Genau so sieht das aus, dass es sehr widersprüchlich ist. Nun ja ich denke nächstes Jahr wenn ich nach Kündigung wieder Sky verlängere werde ich auf komplett bestehen, mit nur eingetragenen Gutschriften. Kein geschenktes Paket, nix in der Art. Von mir aus können die ihre Geräte behalten und die Zeitschrift brauche ich eh nicht.

Außerdem möchte ich auch unbedingt meine S02 als Hauptkarte weiter verwenden. Ob die dann überhaupt noch S02 raus geben für Sky Go nächstes Jahr, muss abgewartet werden.

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe bei Sky per Mail nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Wobei zu beachten ist, dass ich neben BuLi auch die HD-Sender geschenkt bekomme, diese jedoch in meinem Hauptvertrag eingegeben wurden. Sollte ich also aus irgendeinem Grund nicht kündigen, fällt die BuLi nach 12 Monaten weg, HD, Sport, Film läuft aber zum Preis von 55,90€ weiter.

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Auch hierzu habe ich per Mail eine Antwort erhalten:

Ich benutze zurzeit auch eine S02 ohne Sky-Receiver. Hatte bei mir im November 2009 noch ohne Probleme geklappt. Aber das kann man ja mit diesem Seriennummerngenerator glaube ich hinbekommen.

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe das Komplettpaket in dem die Buli geschenkt ist. Auf der Go Karte sind alle Pakete des Hauptabos frei. Einschließlich Buli. Habe meine Verlängerung letzten Monat über die Gl gemacht, da ich einen SKY+ Receiver wollte. Mir wurde ausdrücklich gesagt, das es keine Rolle spielt, ob das Paket geschenkt ist.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

auf deren seiten natürlich ... wenn du 59,90 zu zahlen hättest, ist eben alles (inkl. tvd) dabei. typ "sorgenfrei" sozusagen.

genau das hab ich doch in meinem post weiter vorne geschrieben. :D

fazit: wenn man kein "richtiges" komplettabo, sondern diese durcheinanderdefinition mit geschenkpaketen usw. hat, kann es zu komplikationen kommen. das wäre durchaus vermeidbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.