1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paellon1

paellon1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Sky ist schon ein ganz netter Laden:

Nachdem bei mir gestern plötzlich alle Sky-Sender dunkel wurden, weil meine Kündigung zum 31.08. und nicht wie von mir angenommen zum 30.09. aktiv wurde, hab ich mich heute mal bei der 0800-Hotline gemeldet.

Hatte bisher Welt+Bundesliga+Film+HD für 37,90.

Die nette Dame hat mir dann gleich Welt+Bundesliga+Sport+Film+HD für 34,90 angeboten. Habe dankend angenommen und noch nach dem Sky+ Receiver gefragt. Bekomme ich natürlich für 9,90 Versandpauschale auch umsonst :winken:

Also alles perfekt gelaufen, die TVD bekomm ich eh schon seit einigen Jahren komplett kostenlos, sogar öfter zwei Ausgaben, obwohl die nirgends aufgeführt ist :eek:

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Dann sind wir einer Meinung :D

3. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem Sky mir keine Taschentücher geschickt hat und mich auch nicht angerufen hat, habe ich heute mal die Nerven verloren und selbst angerufen. 39,90 für komplett mit allen HD Sendern und kostenlosem Sky+ Receiver . Also doch was hinterlegt und nun kann ich bis Monatsende auf die 34,90 warten.
    Es besteht also auch für die Hoffnung die von Sky nichts gehört haben.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Komisch. In deinen vorherigen Posting tauchte aber dieser Satz auf

So mußte man dir buchstäblich den Sachverhalt in seiner Gesamtheit förmlich aus der Nase ziehen. Ich verstehe das jetzt so, dass du alle bisherigen Angebote abgelehnt hast und aus heiteren Himmel seit dem 01.09. dein KC eine Verlängerung deines bisherigen Komplett-Paketes zum bisherigen Preis aufweist. Richtig so?

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ wolfgang1895 und dirki001

mir ist das auch latte, aber laut sky ist das "komplett"-paket eben etwas anders definiert ... die entsprechenden kundencentereinträge wurden doch zuhauf hier gepostet.

6. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Was versteht denn Sky unter komplett?

Habe auch geschenkte Pakete und mir wurde schriftlich zugesichert, dass ich auch zukünftige neue Sender empfangen werde.

Oder vielleicht kann mich nochmal wer aufklären zwecks geschenkt und Gutschrift ...

Hier das schreiben:

I

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wo gibt es denn eine "Definition" von Sky über das Komplett-Paket?

Leute, darüber brauchen wir uns doch nicht streiten. ;)

Wenn man alle Sender incl. HD und meinetwegen noch der TVD hat, dann ist das doch komplett für den Kunden.

Dabei kann es dem Kunden beim Komplettpaket doch egal sein, ob er die Paket gutgeschrieben bekommt, oder geschenkt.

Bei allen anderen Paket-Kombinationen muss man dagegen schon mit den geschenkten Paketen aufpassen.

Sky geht es doch letztendlich mit diesem ganzen "Geschenkt- und Gutschrifts-Gedöne" nur um die Schönung seiner Bilanzen. So sehe ich das jedenfalls.

Auf jeden Fall gehen mir diese unendlichen Paket-Kombinationen mit geschenkt und gutgeschrieben, mit Sport HD Extra und ohne und und und.. gewaltig auf den Geist. Da kann ein normaler CCA doch auch nicht mehr durchblicken.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man da wird man ja förmlich darauf hingewiesen pünktlich zu kündigen. Sky macht sich ja. ;)

Nun und mit dem komplett geschenkte Pakete oder doch nicht komplett oder wie auch immer, wird man dann merken, wenn man Sky Go mit 2. Smartcard hinzu bucht und auf der dann nur die abonnierten Kanäle frei sind....

9. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Exakt! "Echtes" Komplett ist es daher für mich schlicht dann, wenn man alle zukünftigen Sender bekommt, und bei einer Sky Go Buchung alle (lizenz-)technisch möglichen Inhalte bzw. Sender sowohl am PC, iOS-Gerät als auch auf der 2. Smartcard verfügbar sind. Ob jetzt TVD oder Sky+ dabei sind, ist im Grunde für das Abo per se eher unwichtig.

10. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Mal abgesehen davon das ich Sky go etc. Nicht brauche...woher wisst ihr das denn ?

Ist das bei euch so?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.