1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. Chekaa

Chekaa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

Boa ich tick aus mit Sky...
    habe mir vor ein paar wochen das gleiche prpaid angebot geholt mit skywelt + sport. Habe damals aber vergessen das hd paket zu nehmen und kann dieses nun nichtmehr dazubuchen...
    Naja widerrufsrecht eingeleitet das ding wird zurückgeschickt und dann muss ich eben warten bis nochmal so ein angebot bei MM vorliegt :D

2. die-rohrzang

die-rohrzang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War heute bei Expert und hab den Sky Berater gefragt ob er mir das Angebot machen kann. Er telefonierte kurz mit Sky und schwupp die wupp.....Welt + Buli für 16,90 ist kein Problem.

3. kohllege

kohllege Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so....

ich hab gestern im MM zugeschlagen und mir das angebot inkl. film + HD, für 26,90€,mit nach hause genommen.

sport interessiert mich null, daher sind mir auch die komplett angebote für vll. 6-8€ mehr im monat völlig egal.

aber leider konnte ich mit dem "freundlichen" herren nicht verhandeln, dass ich die aktivierungsgebühr über nen gutschein wieder rein bekomme.

sei´s drum. ich hab´s hier unter meinem pers. maximal preis (30€ im monat) und finde die HD sender genial! kommt gut auf nem beamerbild! :eek:

greetz

der kohllege

4. Michael-V

Michael-V Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, im MM habe ich mir nun auch Sky und Bundesliga geholt. Der Sky Mitarbeiter meinte auch, gleich wieder kündigen und im August/September öfters mal nachfragen ob es wieder ein Angebot gibt. Er hat mit das Paket für 16,90€ aber erst gegeben als ich gesagt habe, ich würde es nur für diesen Preis nehmen.

5. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Merkwürdig, bei mir im Saturn war am Sky Stand sogar ein großes Werbeschild mit den 16,90 EUR zu sehen.

6. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe jetzt auch bei Saturn am 01.09. das Sky Welt+ Buli Paket für 16,90 Euro genommen.
    Der Sky Mitarbeiter hat mir das Kündigungsschreiben sogar gleich mit ausgedruckt und gesagt das ich es gleich abschicken könnte, da es viele vergessen und nach 12 Monaten der Normalpreis fällig wird.

Ich überlege aber noch das HD Paket mit dazuzunehmen um einige Buli Spiele in HD zu sehen. Da wäre eine schnelle Kündigung wohl eher hinderlich :))
    Das wären doch dann Sky Sport HD1 und 2? Und da laufen doch u.a. auch Champions League, DFB Pokal und Formel 1, oder?

UUUUps, erster Beitrag. Hallo und vielen Dank für die vielen Infos hier. Habe mich im Vorfeld hier schon gut informieren können um ansatzweise durch den Sky Dschungel durchzusteigen.

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

SkySport HD 1 und SkySport HD2 sind beim HD-Paket dabei. Dort läuft auch die CL, DFB Pokal und Formel 1. Lediglich den neuen Sender HD Sport Extra wirst Du nicht bekommen (BuLi + Sport ist hierfür erforderlich). Auf diesem Sender wird Live-Sport gezeigt, wenn die Kapazitäten für HD 1 und HD 2 nicht ausreichen, beispielsweise 2 TOP Spiele in der CL und zeitgleich DEL-Topspiel. Dann wird eins dieser Highlights auf HD Sport Extra gezeigt. Oder ein 2. BuLi-Livespiel am Samstag neben der Konferenz.

8. Herr.Dünsch

Herr.Dünsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In unserem Saturn war garnix zu sehn.
    Der Verkäufer tat erst so,als wüsste er was ich meine.
    Als er dann aber auf SKY.DE nach dem Angebot suchte,weil er das Angebot
    in seiner EDV nicht eingeben konnte war mir klar,das er davon selbst
    nicht wirklich informiert war.
    Erst ein Anruf führte dazu,das er sich nen Gutscheincode auf den Block kritzelte und mir dann das Angebot buchen konnte.

9. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ok. Danke für die Info. Damit könnte ich leben. Mal sehen ob ich das HD Paket dazubuche.

10. Humfri

Humfri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K

Gibt es dieses Kündigungsformular irgendwo auch online zum Ausdrucken?