1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tottii

tottii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

genau das hatte ich auch,ich warte noch ab ,möchte gerne wieder das komplett paket incl HD für 35 euro , mal abwarten

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es kommt darauf an, wann dir ein günstiges Angebot für eine Verträgsverlängerung gemacht wird.

Solltest du bereits Ende Oktober ein gutes Angebot bekommen und abschließen, dann startet dein Vertrag an genau diesem Datum. Es sei denn, du vereinbarst einen neuen Abostart zu dem Zeitpunkt an dem dein laufender Vertrag ausläuft.
    Ich weiß nicht, ob das immer klappt. Einige hier haben das wohl so hinbekommen. ;)

3. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Zitat von cybermann27 [​IMG]
    die 34,90 sind schon ok, irgendwann iss auch mal gut

Daran ist Sky nur selber Schuld, wenn sie mir den gleichen Preis von 24,90€ wie im letzten Jahr bieten, dann muss komplett auch für 29,90€ drin sein, denn das war ja auch im letzten Jahr der Aktionspreis.:)

Komplett hatte man mir schon vor 4 Wochen für 34,90€ angeboten!

Wie ist es denn nun wenn ich die Bundesliga buche mit HD, kann ich dann auf den HD Kanälen auch die Formel 1 und CL Spiele sehen, oder muss ich dazu extra Sport buchen?

Dann könnte ich ja das Paket ändern und tausche Sport gegen Buli, denn Sport sehe ich eh nur über die beiden HD Kanäle.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Letztes Jahr gab es nur die beiden Angebote von 24,90 und 34,90.
    Du kannst Sport gegen Buli tauschen und siehst weiterhin alle Sport HD Inhalte. Nur Sport Extra HD wirst du nicht bekommen.

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Falsch. Komplett inkl. HD gab es letztes Jahr nicht für 29,90 Euro sondern für 34,90 Euro. Keine Legendenbildung bitte.

6. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Na dann brauche ich kein Sport, und würde mich für SkyWelt/Film/Buli und HD für 24,90€ zufrieden geben!:winken:

Ok, wegen den 29,90€ habe ich mich dann wohl geirrt!

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe im Juli den Rückholer komplett 34,90€ für mein zum 31.8.11 gekündigtes Abo (44,90€) abgeschlossen. Die Dame am Telefon sagte, wenn sie wollen können sie schon zum 1.8.11 anstelle 1.9.11 den vergünstigten Betrag zahlen. Also habe ich natürlich zugesagt und mein Abo läuft mit Vertragsdatum 1.8.11 zu 34,90€ weiter, Ende somit 31.8.12.

In meiner schriftlichen Bestätigung steht alle HD Sender für 12 Monate geschenkt. Die Freischaltung endet automatisch am 31.7.12. Das BuLi-Paket 12 Monate geschenkt, die Freischaltung endet automatisch am 31.7.12. Rabatt 21 Euro endet automatisch am 31.7.12.

Für mich heißt das, ich werde leider einen Monat August 2012 den vollen Beitrag 55,90 für Welt/Extra/Film/Sport/HD zahlen (das sind meine aktuellen Vertragsdaten vor Rabatte und Geschenke) und einen Monat keine BuLi haben.

Was wäre denn mit den Rabatten gewesen, wenn ich am Tag des Telefonates direkt umgestellt hätte. Hätte ich die dann für 12 Monate plus angefangenen Monat erhalten oder verstehe ich da was falsch?

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe es so, dass dein Abo dann auch nur bis zum 31.07.2011 läuft. Kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt und schau dann was in der Bestätigung steht.

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich hatte im August mal wegen Zubuchung SkyGo nachgefragt. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Antwort per Mail erhalten:

Also gehe ich mal davon aus, das der Vertrag auch ohne Buchung SkyGo bis 31.08.2012 läuft. Bislang habe ich SkyGo aus anderen Gründen noch nicht gebucht.

Naja, 10€ im August 2011 gewonnen, dafür 20€ Verlust im August 2012. das ist noch zu verkraften, aber 1 Monat ohne BuLi fände ich nicht so schön. Aber es gibt im nächsten Jahr noch neue Vertragsverhandlungen, vielleicht kriege ich das dann wieder hin.

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit "kompetent" meine ich, das er einer von wenigen CCA ist, der bestimmte Preise für Kombinationen, wie sie einige jetzt wieder erhalten haben nicht wegleugnet, oder sich irgendwelche Ausreden ausdenkt, warum es jetzt 5 Euro mehr für das Komplettpaket sein sollen.
    Und der nicht rumgeeiert hat, sondern eine klare Ansage zum 34,90 Paket gemacht hat. Also für mich kompetent!
    Und auch höflich und nett. Was man ja auch nicht von allen behaupten kann. Weder auf Seite der CCA noch auf Seite von uns Kunden;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.