1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stobsen, 31. August 2011.

  1. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe seit September 2010 folgendes Sky Abo:

    Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Bundesliga
    und die dazugehörigen HD Sender

    für 24,90€

    Ich habe nun in dem Jahr gemerkt, dass ich eigentlich die reinen Bundesliga Kanäle nie nutze! Ich schaue immer die Konferenz am Samstag.

    Das Freitagsspiel, das Top-Spiel am Samstag und die beiden Spiele am Sonntag werden ja auf Sport HD gezeigt.

    Von daher lohnt sich das BuLi Paket für mich eigentlich überhaupt nicht!

    Kann ich mein vorhandenes Abo (24,90€) so verlängern, dass ich statt BuLi das Film Paket nehme?

    Allerdings wäre da auch interessant zu wissen, inwieweit Sky mit den Sport Kanälen in dem Jahr noch die Spiele überträgt. Oder ob sie sich nicht überlegen, das ganze doch mehr auf die BuLi Kanäle zu fixieren?

    Und läuft die CL und EL auch zukünftig auf den "normalen" Sport HD Sendern, oder benötigt man dafür Sport HD Extra? Diesen Sender gibts ja nur in Kombi mit der BuLi, oder?

    Wäre nett wenn ihr ein paar Antworten habt!

    VG

    Stob
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Hast du denn überhaupt rechtzeitig gekündigt? Das ist die Hauptsache, dann meldet sich Sky iwann bei dir und macht dir ein Angebot und dann kannst du natürlich sagen, dass du lieber Film statt BL haben willst.

    CL und EL läuft hauptsächlich auf HD1 ud HD2, auf HD Extra wird ein weiteres Einzelspiel laufen, das kannst du zur Not, aber auch noch in SD schauen.

    Zumindest diese Saison wird sich am Gesamten und an BL auf den HD-Kanälen für Sportabonnenten sicher nichts mehr ändern.
     
  3. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Moin!

    Jo habe zum 30.09.2011 gekündigt und habe auch schon die Bestätigung hier liegen.

    Gestern kam noch ein Anruf.

    Sky Welt + Film + Sport + HD für 29,90€.

    Da geht noch was.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, ich wäre/bin mit den 29,90 schon zufrieden. Vielleicht bieten sie dir noch 24,90 an, aber vielleicht auch nicht! ;) Einfach abwarten!
     
  5. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Bist Du Dir sicher, daß HD bei dem 29,90€ Angebot dabei ist ? Ich hab heute einen Brief bekommen:

    Sky Welt + Film ODER Sport ODER BuLi + 1 Freipaket für 29,90€ ... OHNE HD ! Für HD soll ich noch einmal 5€ Aufpreis zahlen.

    Macht dann in Summe 34,90€ für mein altes 24,90€ Paket :mad:
     
  6. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?


    hab genau das gleiche heute auch bekommen...dieses angebot wird wohl kaum jemand annehmen oder?

    mal ne mail schreiben dass ich sky komplett + hd für 34,90 € nehmen würde, sonst...PECH für SKY
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du nur Sky-Welt und Film für 24,90 Euro inkl. HD nehmen würdest, bekommst Du die Sport-HD-Sender nicht mehr freigeschaltet. Sky gibt bei der Kombination nur die zum Premium-Paket gehörenden HD-Sender dazu.
    Für diese Kombination gab es bisher auch nicht alle HD-Sender (also in deinem Fall sowohl die Sport- als auch die Film-HD-Sender) dazu.
     
  8. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Das hat mir vor meiner Vertragsumstellung vor knapp 10 Monaten auch schon jemand mitgeteilt. Stimmt aber zumindest bei mir nicht !

    Ich nutze aktuell Sky Welt (+HD), Film (+HD) und Sport (+HD) für 24,90€, d.h. ich empfange ALLE HD-Sender von Sky (außer HD Sport Extra).
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Tesky hat ja auch von "nur Sky Welt und Film und HD" gesprochen. Und da stimmt die Aussage, dass keine HD Sportsender empfangen werden. Du hast ja das Sport-Paket mit drin, was die zusätzlichen Sport HD-Sender ohne HD-Sport-Extra auch erklärt.
     
  10. Nudge

    Nudge Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verlängerung vom Sky Abo. Bundesliga unnütz?

    Das ist aber garnicht Bestandteil des aktuellen Verlängerungsngebots, da man IMMER ein Paket gratis hinzubekommt ;) Minimal also 3 Pakete.

    Bereits damals wurde dann behauptet, daß für das Gratispaket die HD-Sender nicht freigeschaltet werden, was zum Glück doch der Fall war.