1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Woher bist du dir da so sicher?
    Zumal du ein Forumneuling bist.
    Du meinst also, ich kann zu 24,90 mein jetziges Pakrt verlängern? Den Receiver brauche ich nicht.

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kann man statt des Sky+ Receivers auch das Sky+ Modul bekommen?

Scheinst ja gut informiert zu sein:)

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich wundere mich sehr, woher er das wissen will?

Warte gespannt ab, ob ich tatsächlich zu 24,90 verlängern kann.

4. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit deinen Kommentaren, stellst Du dich aber auch immer als Neuling dar!!!.

5. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

zu 99,99999% JA!!
    Ich bin mir aus 3 Gründen sicher:

1) Ich mag zwar ein Forumneuling sein, was die Anmeldung angeht, lese aber bereits seit langem ausführlich mit was hier so passiert! Man konnte es bei den Augustkündigern genau verfolgen, wie die Angebote bis zuletzt immer besser wurden! Und in der letzten Augustwoche hat hier einer nachm anderen geschrieben: "ich konnte zu meinen alten konditionen verlängern"

2) Ich hab selber 3 Kumpels (alle August-Kündiger) die auch einfach bis zur letzten Augustwoche gewartet haben, dann angerufen haben und zack: verlängert zu alten Konditionen!

3) Es macht einfach Sinn, aus wirtschaftlicher Sicht! Sky siebt ihre Kunden quasi!
    Am Anfang haben sie ein ganz feines Sieb, wo nur ganz wenige "durchfallen", d.h. die, die beim erst besten Angebot direkt verlängern. Dann wird das Sieb gröber, bzw die Angebote werden besser und besser, bspw das Taschentuchangebot, wo sicher viiiiiel verlängert haben und Sky mal ganz locker 5,- pro Kunde mehr eingesackt hat. Zuletzt isses dann ein ganz grobes Sieb, da es immer noch Kunden gibt (wie mich und meine Kumpels z.b.) die nur zu ihren bisherigen Konditionen verlängern wollen! Da Sky jeden Cent und jeden Kundne braucht, verlängern sie in letzter Minute zu alten Konditionen!

Erfahrung und gesunder Menschenverstand bringt mich also nur zu diesem Entschluss! :winken:

6. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gute Frage! :) Ich würd wenn es so weit is einfach im Service nachfragen! Aber ich würde jetz ma vom Bauch her tippen "nein". Aber Fragen kostet nix!

7. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiss auch nich warum viele so ungeduldig sind! Bis zum letzten Tag des Vertrages kann man ja immer noch sein Sky-Programm gucken und wenn alle Stricke reißen kann man auch am letzten Tag noch das Angebot annehmen wo man jetz noch überlegt "soll ichs machen?!".

Einer hier im Forum hat doch sogar gepostet, dass der eine CCA explizit gesagt hat "die Angebote werden nicht schlechter"! Also....

Wieso schon jetz verlängern?!

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja, definitiv.
    hätte ich zum ersten rückholanruf (39,90 für komplett) so bekommen.

ich denke, das wird in zwei wochen auch noch so sein. :winken:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du kannst auch in der letzten Septemberwoche anrufen, falls kein gutes Angebot online hinterlegt ist.
    Es sollte folgendes machbar sein: 2 Premium+HD für 24,90 und Komplett für 34,90.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht nur als Neuling, sondern als ziemlich Ahnungsloser der, statt zu helfen, oft nur pöbelt oder unnütze Postings absetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.