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Problem mit SKY - Wie aufklären?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fu55ball3r, 3. September 2011.

  1. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

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    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Das frage ich mich auch. An der Summe ist erkennbar, dass es sich nicht um den offenen Posten handelt. Man hat die übliche 7 Tage Frist gestellt, dann wurde nach einigen Tagen danach der Bildschirm schwarz. Alles völlig legitim.

    Nach der Zahlung, würde alles wieder seinen Lauf nehmen laut Zahlungerinnerung.

    Hab ich alles schon, Email keine Antwort, Hotline nicht kompetent, versuch ich später noch einmal, das mit dem Septemberbetrag - falscher Kontext.

    Bitte den Ausgangspost richtig lesen und verstehen, ich muss mich ja ständig wiederholen.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Da hätte ich mir dann schon 2 mal meine Gedanken gemacht. Ohne weltfremd zu sein oder gerade deswegen.
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

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    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Nunja, ich häng mich in dem Punkt an der Zahlungserinnerung auf, die da ja besagt nach Zahlungseingang gehts seinen gewohnten Gang.

    Also wenn, dann werde ich die normale Abosumme überweisen. Wenn mir das irgendwie plausibel erklärt werden kann, muss ich wohl auch die Rückl. und die Bearbeitungsgeb. zahlen, aber die steht normalerweise nicht doppelt da, so wie jetzt.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

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    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Eigentlich werden die Gebühren doch immer am Monatsanfang eingezogen. Komische Sache.
     
  5. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

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    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Absolut, wenn man in über 20 Jahren zweimal ein nicht gedecktes Konto aufweist, sollte man sich zweifellos von einer Brücke stürzen. Danke für den Beitrag.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

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    Das war nach dem Eingangspost klar, dass diese duemmlichen Argumente kommen wuerden.
    Nur mal so fuer dich zum Nachdenken: Sky/Premiere hat seit der Gruendung nur durch Alimente der Aktionaere ueberlebt. Deinem Argumentationsmuszer nach muessten sie sofort abschalten.
     
  7. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Du kannst aber auch nicht verlangen, daß SKY die Rücklastgebühren übernimmt, die ja letztlich die Bank verlangt und von SKY nur weiter gegeben werden!
    Auch bei einer Überweisung am Terminal (online-banking?), ist das Geld nicht sofort beim Empfänger. Auch da kann es schon mal zwei Tage dauern.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Richtig!:)

    Bevor wir weiter aneinander vorbeireden: es gibt heute hunderte Gründe warum ein Mensch in Zahlungsrückstand geraten kann. Das liegt nicht immer an den Leuten selbst, falls du das so verstanden hast.

    Auch ich bin von dieser (schönen) Welt und ich kann diese Gründe allesamt nachvollziehen und begreifen, völlig wertfrei.

    Du warst also schon Teleclub Kunde, sprich 20 Jahre PayTv, in 20 Jahren kann viel passieren, leider nicht immer zum Vorteil jedes Einzelnen.
    Deswegen mein Anstoß "darüber nachdenken". Nicht mehr und nicht weniger.

    Und ob du es glaubst oder nicht, ich muß auch nachdenken/ nachrechnen, viel öfter, als mir lieb ist.

    Trotz allem Frust deinerseits, wünsche ich dir eine zufriedenstellende Lösung für dein Problem. Ehrlich.
     
  9. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

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    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Ich bin nicht willens Rücklastschriftgebühren und Bearbeitungsgebühren zu tragen, deren Verursachung hätte verhindert werden können, wenn SKY sein eigens aufgestelltes Prozedere durchgezogen hätte..das da heißt, NACH Zahlung wird wieder abgebucht.

    Ich verstehe nicht, was das mit der Eingangsthematik zu tun hat? Der offene Posten wurde beglichen, SKY ist freigeschaltet!
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Problem mit SKY - Wie aufklären?

    Dümmlich? sind eher deine weit ausholenden Kreuzvergleiche, die ja mit dem eigentlichen Problem, mal rein gar nichts zu tun haben.

    Ein sinnvoller Zusammenhang zum Thema erschließt sich aus deinen Worten für mich jedenfalls nicht.