1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Eigentlich sollte man sich bei Themen ganz fern halten wo Kimi und Eike schreiben.
    Eike is ne Mimose und sorgt dafür das man verwarnt wird nur weil er ein Wort falsch auffasst, bei Kimi reicht das es ihm nicht passt und er lässt die Sau raus. :eek:
    Da reicht es schon mal nach zu fragen wo der TE abgeblieben ist und schon sieht er rot obwohl er gar nicht gemeint ist. :(

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Warum machen manche Schwule sowas? Wollen die eigentlich Frauen sein?

Mögen sie doch Männer mehr lieben als Frauen, wen interessierts, aber dieses "Tuntige" ist für mich einfach nur peinlich und lächerlich!

3. r123

r123 Guest

Warum machen Nichtschwule sowas: Datei:Kotze schalker.jpg ? Stupidedia Wollen die eigentlich Müll sein und entsorgt werden?:rolleyes:
    Was sind das für dämliche Fragen?
    Wenn Dich das interessieren würde, kannst Du Dir entsprechende Bücher kaufen und lesen.
    Darin wirst Du lesen können, dass bei einigen Schwulen die feminine Seite besonders stark ausgeprägt ist und bei männlichen hetereosexuellen Fußballfans besonders stark die Vorliebe für Alkohol.
    Jedoch ist davon auszugehen, dass Du solche Bilder mit stumpfsinnigen Fragen hier nur postest, um Schwule zu diffamieren.

Ich bin nicht schwul; habe jedoch nichts gegen Schwule, da ich mit meiner Sexualität im Reinen bin. Bei vielen anderen hier scheint dies anders zu sein und sie versuchen ihre inneren (homosexuellen) Phantasien vermutlich zu unterdrücken, indem sie sich besonders von Homosexuellen absetzen wollen.

4. r123

r123 Guest

Und wieso machst Du dann das Gleiche? Aus Deinen Postings kann man schließlich auch entnehmen, dass Du nich schwul bist (bzw. es Dir jedenfalls (noch) nicht eingestehst).

Im Übrigen scheint es Dich sehr zu interessieren, wer schwul ist. Schließlich hebst Du nur das hervor und nicht, dass ganz viele hier schon geschrieben haben, dass sie eine Frau und/oder Kinder haben. Aber wenn jmd schreibt "...sonst bekomme ich mit meiner Frau/Freundin Ärger" ist es natürlich was ganz anderes als "...sonst bekomme ich mit meinem Mann/Freund Ärger". Ganz klar, der Schwule will damit seine Sexualität herausposaunen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
  5. r123

r123 Guest

Wieder ein Beispiel für jmd, der etwas gegen Schwule hat (evtl. weil er sich nicht eingesteht, selbst schwul zu sein).
    Ansonsten würdest Du nicht solchen Schwachsinn schreiben. Kimi ist Kimi, d.h. ein Individuum. Er vertritt ncht die "schwule Gemeinde", sondern nur sich selbst.
    Nur weil Kimi vmtl. Brot isst oder einen Fernseher hat, würdest Du schließlich auch nicht schreiben, dass er die Brotesser oder die Fernsehzuschauer schlecht vertritt.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke. Du verstehst mich! :love:

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wird immer besser.
    Isser nicht für uns, isser unser Feind. :eek:
    Die Scheinehe fehlt noch.
    Gut, hast Recht.
    Kenne sonst keinen schwulen Fäkalienpöbeler. :winken:
    Färbt aber trotzdem ab wenn das zu einem speziellen Thema passiert. :(

8. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nö mich interresiert es nicht wer schwul ist oder nicht, du zeigst eher das du meine Beiträge überhaupt nicht verstanden hast.

Es geht mir rein um die Frage warum Eike immer fordert einer der schwul ist sich auch outen muss.

Es geht nicht um die Frage was ich davon halte ob einer schwul ist, oder nicht schwul ist.

Jeder darf so leben wie er will, es geht mir nur darum das jeder selbst entscheiden muss ob er aus seinen Privatleben erzählen will, und es nicht aus Teufel komm raus muss, so wie es hier einige am liebsten wollen.

Es geht auch nicht darum, ob ich hetero oder homo bin, oder ich mich täglich selbst befriedige.

Die Frage ist muss ich das erzählen, oder kann ich solche Dinge verschweigen?

Meines erachtens muss ich sowas nicht erzählen, es ist rein Freiwillig. Und wenn ich solche Dinge erzähle muss ich eben auch mit Konsequenzen die daraus entstehen leben, der eine findet es gut wenn man aus seinen Privatleben erzählt, der andere nicht.

Nur wie gesagt, man muss seinen Kollegen was aus seinen Privatleben erzählen, das finde ich idiotisch.

P.S: Ich habe in einigen Beiträgen auch geschrieben das auch heteros Geheimnisse haben, die sie sicher nicht jeden Arbeitskollegen erzählen werden. ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann ich Dir sagen, er ist weg vom Fenster in diesem Job.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oh, Eike ist zurück :love: und schon geht es wieder los mit den Mutmaßungen. :eek:
    Wo genau im Vertrag steht das sich ein Fußballer nicht outen darf? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.