1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Erzähl doch nicht schon wieder so einen durchgequirlten Mumpitz. Sky macht jeden Interessenten darauf aufmerksam, dass ausschließlich im Unitymurksmediakabel lediglich nur ein Sky-HD-Kanal (Sport 1 HD) verfügbar ist. Die gezeigte Tabelle zeigt doch eindeutig, wer an diesem Umstand Schuld trägt. Aber selbst ohne diese Tabelle ist klar wo der Hund begraben ist, denn warum sollte Sky ausgerechnet in NRW mit den meisten Konsumenten kein Interesse daran haben, mit ihrem Vollprogramm vertreten zu sein? Zudem auch noch ausgerechnet in dem Land, wo die meisten Bundesligisten zuhause sind.

Dass das Aufzeigen dieser glasklaren Fakten bei dir kein Umdenken hervorruft und deshalb Perlen vor die Säue geworfen ist, ist mir schon klar. Du bist und bleibst ein alberner UM-Schönseher, der darüber hinaus kein Interesse an Fußball in HD hat. So nach dem Motto, was Mischobo nicht interessiert, hat auch keinen anderen zu interessieren. Vor nicht allzu langer Zeit hast du übrigens noch mit deinem durchgequirlten Standardsatz rumfabuliert, dass HDTV lediglich ein Nischenprodukt sei. :eek: (Copyright Mischobo) Es ist normal nicht meine Art sowas zu einem User zu schreiben, aber für dich mache ich jetzt mal eine Ausnahme: Für mich hast du schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach lass gut sein, bei dem Troll hilft nur noch ignorieren!

Mit so Fanatikern/Lohnschreibern kann man eh nicht vernünftig diskutieren.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nur blöd das die Verbraucherzentrale Sky vorwirft das sie nicht richtig auf das Dilemma hinweisen und dadurch die Verbraucher täuschen.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Verbraucherzentrale kann viel vorwerfen, rechtlich reicht das aus, was sky angibt. Aber vielleicht sollte sich die Verbraucherzentrale mal UM anschauen, die einem beim Vertragsabschluss kackendreist anöügen und seit Jahren erzählen, dass im nächsten Monat neue sky HD-Kanäle kommen...

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Im Gegensatz zu dem UM-Kackladen verspricht sky gar nichts. Sie sagen ganz klar: "Du kannst sky HD haben, aber die Verfügbarkeit richtet sich na dem jewieligen KNB". Wo ist das Problem?

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder freigeschaltete Skykunde hat die Möglichkeit innerhalb eines Monats dem Vertrag zu widersprechen. Sollte der Vertrag mit Sky tatsächlich unter falschen Voraussetzungen mit einem von deren Hotlinemitarbeitern zustande gekommen sein und nicht alles verfügbar sein was versprochen wurde, kann man das "Problem" mit einer einzigen eMail lösen. (Zeitaufwand ca. 2 Minuten)

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja so einfach scheint das nicht zu sein. Wenn man sich bei Sky mal den Thread für Rückholangebote anschaut gibt es wohl massiv Probleme und Sky versucht da auch ohne Ende zu verarsch... So ein unschuldiges Vorzeigeunternehmen wie hier manch einer tut ist der Laden auch nicht....

Oh nein, ich hab was gegen Sky gesagt.... Jetzt gibt es HAUE von den Sky Jüngern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2011
  8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mag sein. Ich bin auch nicht dafür da Sky zu verteidigen. Warum auch? Das da auch nicht alles hundertprozentig läuft, würde ich auch nie bestreiten. Hier kann ich nur für mich sprechen. Zu Premierezeiten und als ich noch Unitymurksmediakunde war, haben die vertraglichen Dinge mit mir immer gestimmt. Mir war damals - bei Abschluß des Abos - sehr wohl bewusst, dass ich im Unitymurkskabel lediglich Premiere HD und kein DiscoveryHD empfangen konnte. Und so wurde das auch kommuniziert. Es lag also einzig und allein an mir, den Vertrag so einzugehen oder nicht.

Und auch später mit Sky hatte ich bisher keinerlei Probleme damit, dass die gemachten Aussagen der Hotline dem später folgenden schriftlichen Vertrag irgendwie nicht überein stimmten. Das war bisher immer korrekt. Anmerken muß ich in diesem Zusammenhang, dass ich stets nach Erhalt der Auftragsbestätigung mein Abo per eMail kündige. Es soll ja Leute geben, die offenbar keine zwei Minuten Zeit innerhalb eines Jahres finden, um ihr Abo ordentlich und fristgerecht zu kündigen. Nun ja, diese Pappnasen sinds dann halt auch selbst schuld.

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö das Sky auch Probleme mit dem Service hat bestreitet
    von uns wohl kaum jemand.

Im Gegensatz zu den Unity Jüngern hier, haben wir keine
    Probleme damit die Mängel bei beiden zu erkennen und
    zu benennen.

Es bleibt aber bei der einfachen Tatsache das Unitymedia
    der einzige größere KNB ist bei dem Sky HD nur mit 1 Programm
    eingespeist wird und zusätzlich die privaten HD Sender
    auch noch fehlen.

Und Unitymedia hält es in unerforschlicher Weisheit nicht
    für nötig seine Kunden auf dem laufenden zu halten.

Man überrascht sie lieber mit so tollen Dingen wie AMS HD!:eek:

10. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein absolutes Armutszeugnis für Unitymedia.
    Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.