1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky , alles dicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 1. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo! Bei mir ist seit heute alles dicht auf Sky. Neue Freischaltung im KC funxt nicht. Hatte erst im August verlängert und ne neue V13 Karte bekommen die bis gestern ging.
    Hat sonst wer Probleme?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky , alles dicht!

    Altes Abo bis 31.08.? Da hat man dir vielleicht versehentlich den Saft abgedreht. Das musste dann mit der Hotline klären. Signalanforderung online kann dann nicht gehen, wenn Du im System kein Kunde mehr bist.
     
  3. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky , alles dicht!

    ich finde es immer erstaunlich, dass die leute erst mal einen thread in einem forum aufmachen und nicht erstmal bei sky anrufen und sich nach dem problem erkundigen. das würde das problem sicherlich schneller beheben, als hier die leute orakeln zu lassen ;)

    gruß jan
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky , alles dicht!

    spart aber wiederum geld (telefonkosten)
     
  5. Schorschi75

    Schorschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky , alles dicht!

    Ein Problem, dass das Internet mit sich bringt :eek:

    Arbeite in der Service-Annahme einer großen Autowerkstatt, die Leute kommen heute zu uns und sagen: "Mein Auto macht komische Geräusche unter der Haube. Ich habe gegoogelt und 'Experten' im Internet befragt, das ist die Wasserpumpe! Würden Sie die bitte wechseln?"
    Meine Antwort ist dann meistens: "Okay, wenn Sie das so sagen, dann machen wir das, kostet bei Ihrem Auto 300 Euro. Aber obs dann besser ist?" :LOL:

    (Könnte ja auch nur ein Dichtungsring sein :cool:, der kostet 2,50 plus die Arbeitsstunde ;)
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky , alles dicht!

    Läuft wieder alles. Habe bei Sky angerufen. Haben eine neue Freischaltung geschickt. Die nette Dame hat sich aber dumm gestellt, als ich fragte woran es
    gelegen hat. Hatte ja ursprünglich zum 31.8. gekündigt, und da wurde bestimmt vergessen im System die deaktivierung rauszunehmen. Das meine Vermutung.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky , alles dicht!

    Da wir hier alle mehr Ahnung haben als die Sky CA's finde ich das es eher ein Armutszeugnis ist was Sky da als Service angibt.
    Denn ohne die Tipps aus der DF Com wäre ich z.B nie auf das SSP Abo gestoßen.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky , alles dicht!

    Da das Problem beseitigt ist, mache ich hier zu.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky , alles dicht!

    Hast den Schlüssel verloren :D ?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky , alles dicht!


    Uuuups ...
    jetzt aber. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.