1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Vielleicht Du auch bald. RTL hat im Gegensatz zu Sky schon die F1 Rechte bis 2015, bei Sky ist am 31.12.2011 wieder mal Ende. Wie es 2012 weitergeht, weiß keiner.

2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ausscheiden meines BVB im DFB-Pokal gegen Dresden gibts live im ZDF und ich hab bislang auch kein HD gehabt bei Sky. D.h. empfangen könnte ich es, aber der versprochene HD-Receiver steht seit fast einem Jahr bei sky rum. :eek: - Und besser SD als gar kein Bild ;-)

3. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind alle Sender auf der 2. Smartcard (bzw. iPad/Internet) freigeschaltet? Genau das, optional ohne TVD, schwebt mir für die Verlängerung vor...

4. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo!

Habe eine Frage an die Experten! Ein Familienangehöriger hat seinen Vertrag zu spät gekündigt. Er läuft bis Ende nächstes Jahr im September. Er müßte nächsten Monat den regulären Preis bezahlen. Besteht die Möglichkeit den Vertrag nur auf Welt zu kürzen, damit er nur 16,90 Euro bezahlen muß? Ich könnte bei meinem auslaufenden Vertrag neu aushandlen und Sky go dazubuchen und damit hätte er wenigstens noch ein paar Euro gespart. Eigentlich müßte er den vollen Preis bezahlen, da er versäumt hat den Vertrag zu kündigen.

5. osiris3

osiris3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soviel ich weiß müsste es gehen, dass er den Vertrag auf das mindeste reduziert. So hat es mir ein CCA jedenfalls erzählt als ich ähnliches Problem hatte.

Ich würde einfach mal im CC anrufen und nachfragen.

6. Bayern-Nr.1

Bayern-Nr.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Würde gerne wissen wie die sich in dem Fall verhalten..:winken:

7. AndyU78

AndyU78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hey, mein Abo läuft auch Ende des Monats aus. Habe derzeit Sky Welt+Sport+BuLi+HD zu 24,90€... also das bekannte SSP. Empfang läuft bei mir über nen Kabel Deutschland Anschluß.
    Einen Anruf hatte ich nun bereits (letzte Woche Freitag) mit dem bekannten Angebot Komplett inkl. HD zu 39,95€, allerdings keine Rede von Sky+ Receiver.
    Nun habe ich hier den Post von TheHoff gefunden und wollte mal nachfragen, ob schon jemand folgendes Angebot tatsächlich bekommen konnte:
    Ist es tatsächlich realistisch, dass ich zusätzlich zu Komplett+HD für 34,90€ noch den Sky+ Receiver ohne die 149€ Servicepauschale erhalte und stattdessen nur 9,90€ einmalig zahle? :)
    Seh ich das richtig, dass ich (zumindest in absehbarer Zeit) mit Sky+ Receiver automatisch auch Sky Anytime frei zur Verfügung habe? :)

8. Beobachter1

Beobachter1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich verfolge das Forum seit einiger Zeit sehr interessiert. Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos an alle!! Hier nun mein Beitrag:

SSP (also 2 Pakete + HD für 24,90) gekündigt zum 30.09.. Angebot (2 Pakete + HD für 34,90) schriftlich am 9.8. bekommen. Angebotsfrist lief gestern aus. Habe dann eben angerufen und gefragt, ob denn ein neues Angebot für mich hinterlegt sein: ich hätte gern weiter SSP. Darauf der MA: "Momentan ist für die "Septemberkündiger" noch gar nichts hinterlegt. Das verstehe ich gar nicht. Aber machen Sie sich keinen Kopf. Sie bekommen in Kürze noch ein Angebot von uns, was Ihren bisherigen Konditionen entspricht." - Na dann warten wir mal ab......

9. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ist realistisch. Wahrscheinlich wird dir dies erst gegen Ende September angeboten werden. Hier ist Geduld das oberste Gebot ;).

Und ja, wenn du einen Sky+ Receiver hast, dann hast du auch Sky Anytime frei und ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

10. bobo77

bobo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte jetzt einen Anruf von Sky eine nette Dame war am Hörer und bot mir das gleiche Paket also Sky komplett ink.HD und den Sky+ Festplattereceiver für 0 Euro an.

Zum monatlichen Preis von 39,90 habe um etwas Bedenkzeit gebeten da ich gesagt habe das meine Frau als vorgabe mir mitgegeben hat nur unter den gleichen Konditionen zu verlängern und das sind oder waren bisher für Sky komplett ink.HD 34,90.

Die Dame meinte das wäre nicht möglich da das Angebot so für mich hinterlegt ist also zu 39,90.

Wenn ich Interesse hätte zu den genannten Konditionen zu verlängern sollte ich mich einfach melden.

Ich hoffe jetzt das sie noch auf die 34,90 runtergehen ich habe ja noch Zeit bis zum 30.09.

Ich kann nicht verstehen das der eine seinen auslaufenden Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern kann und der andere nicht :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.