1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Ich stöbere derzeit ein wenig nach Maxdome-Hardware und bin dabei über dieses Angebot gefallen.
    Maxdome Mediacenter HD Box TV 160GB Festplatte Sat NEU | eBay
    Ist das nicht die Box, die von Maxdome für 99,00 Euro angeboten wird oder ist das irgendwas anderes?

Übrigens wäre es schön, wenn die neuen Anbieter (wie in meinem Fall Toshiba) nicht nur die neuen Fernseher mit einer Maxdomeschnittstelle anbieten würden, sondern auch die netzfähigen Bluray-Player. Man darf gespannt sein ...

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

mit der LG App geht bei mir gerade gar nix:wüt:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hmmm. Die LG App scheint wirklich schrott zu sein. Auf meinem Samsung kenne ich diese Probleme nicht.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke!

Das "Lustige" ist ja, dass der Hinweis kommt, der Serverfehler werde protokolliert und bald behoben. Aber das ist wohl nicht erst gemeint, denn der Fehler existiert seit Wochen.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Standardantwort da passiert nie was, es sei denn man meldet sich, ich habe auch mal gehabt das die erste Folge einer Serie trotz Premiumpaket immer einen Gutschein haben wollte, habe das gemeldet, Antwort, kein Fehler zu sehen, aber seltsamerweise ging es danach:rolleyes:

Und nun sind auf einmal meine Gutscheine verschwunden, momentan rappelt es bei Maxdome arg, vielleicht beim Brand im Sender einiges durcheinander gegangen, zumindest auf ihrer Facebook-Seite geben sie das als Grund an, aber das interessiert mich nicht, ich habe die Blockbusteroption bezahlt und möchte sie auch nutzen

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir jetzt auch:
    Jetzt kommen schon beim Anklicken der Rubriken Serverfehler.
    Hallo? Ich habe einen Film, der bis heute Abend geguckt werden muss, bevor er verfällt. Wie soll ich den gucken, wenn dauernd ein Serverfehler kommt?

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Mail an den Service schreiben, dass die dir den Film gutschreiben. Trotzdem muss das mit der LG App zu tun haben. Habe heute Morgen City Cobra und Hawaii 5-0 geschaut und vorhin Stromberg und keine Probleme.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hier mal ein absoluter Filmtipp von mir.

Meine Frau und ich haben uns gestern den Film "Wüstenblume" angesehen. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des ehemaligen Models Waris Dirie die als Kind in Somalia geboren und vor eine Zwangsheiteirat nach England geflüchtet ist.

Bildgewaltig, einfühlsam, aber teilweise auch sehr krass (Stichwort: Beschneidung von Frauen). Ein absoluter Tipp:

Der Filme ist Teil des Movie Paket und in HD verfügbar. Solltet ihr auf keinen Fall verpassen:
    Wüstenblume - maxdome

Achtung:
    Die ersten 20 Minuten ziehen sich etwas, da man am Anfang nicht genau weiss, worauf die Macher eigentlich hinaus wollen. Es lohnt sich aber die 20 Minuten durchzustehen!

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schade, dass Maxdome nicht auf einem Tablet-PC läuft. Der techn. Kundenservice hat dies mit den Lizenzen begründet. Sehe ich irgendwo nicht ein, da es für mich keinen Unterschied macht, ob maxdome jetzt auf einem PC, einem Notebook oder aber eben auf einem Tablet läuft.
    Silverlight läuft nur unter Firefox oder IE, aber beides funktioniert nicht mit Android. Ich denke Maxdome auf einem Tablet wäre ein Paukenschlag und würde auch sicherlich das ein oder andere verkaufte Abo mehr bringen.

Wie seht ihr das?

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt schon an den Lizenzen. Silverlight ist von MS. MS baut Windows. Ergo funktioniert es auch auf Windows. Windows ist aber nicht iOS oder Android. Das sind Apple und Google und da gibts kein Silverlight. Maxdome müsste das anders regeln. Können oder wollen sie aber nicht, bzw. Apple und Google können oder wollen ihnen da nichts anbieten. Und schon ist der geneigte Kunde der Dumme. Willkommen im 21 Jahrhundert.

Ein Tipp:
    Ich glaube von Asus gibt es ein Netbook wo man die Tastatur wegmachen kann und dann eine art Tablet hat. Dort sind auch 2 Betriebssystem installiert. Windows 7 und Android. Musst mal gucken. So ein Gerät könnte was für dich sein.