1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Kleines Update bzgl der "Angebotsstaffelung".
    Bin ja Kündiger zum 30.9. und hab da heute der September anfängt man bei Sky angerufen. Habe derzeit komplett für 34,95 € und wollte das auch so verlängern inkl. Sky+-Receiver für einmalig 9,90€.

Habe 2 mal angerufen und beide konnten mir Sky komplett für 34,90 € anbieten, allerdings den Sky+ Receiver für einmalig 49 + 9,90 Versand.

Habe dann abgelehnt und werd mich also noch 2 Wochen gedulden müssen! Dann sollte man den Receiver auch für 0,- bekommen, sprich nur die 9,90€ Pauschale.

2. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt bin ich auch verwirrt. Ich habe SKY Welt + Sport + 1.+2. Bundesliga für bislang 32,90 Euro. Der Vertrag endet am 30.9.2011.

Mein Ziel sind aber 24,90 Euro im Monat. Die werde ich mit Sicherheit angeboten bekommen, habe ja auch noch viel Zeit.:D

Aber nun...

Kann man nicht immer jedes Spiel einzeln oder in der Konferenz sehen?:confused:

Muss ich bei meinem nächsten Vertragsabschluss etwas beachten oder reicht einfach wenn ich sage Sport+Bundesliga und ich kann alle Spiele auch einzeln sehen? Oder kann man mit dem Bundesliga Paket nur die Konferenz sehen und man muss für die Einzelspiele Sport hinzubuchen, was ich ja ohnehin haben möchte?

Ich habe keine Lust etwas abzuschliessen, wenn ich dann nur die Konferenz sehen kann.:confused:

3. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kannst bei Buli immer alle Spiele und die Konferenz sehen.
    Es geht ja nur um HD.
    Hier gibts meines Wissens noch nicht die Auswahlmöglichkeit für jedes Spiel. Es wird das Topspiel und die Konferenz in HD gezeigt.
    Glaub ich zumindest.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig!

Bei BuLi sind alle Einzelspiele frei wählbar, allerdings in der grottenschlechten SD-Qualität.

Auf HD wird die Konferenz, sowie die sogenannten Top-Spiele gezeigt (Voraussetzung ist der Empfang von Sport HD1 und HD2, was ja nicht in allen Kabelnetzen der Fall ist). D.h. im Normalfall:

1 Spiel Freitags 20.30 Uhr - Samstag 15.30 Uhr und 18.30 Uhr - Sonntag 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Kann auch mal sein, dass Sonntags 2 Spiele zeitgleich laufen. Das hängt von der Situation im internationalen Geschäft ab.

Die letzten beiden Spieltage laufen dann komplett als Konferenz, da ja alle Spiele zeitgleich stattfinden.

Edit: zusätzlich läuft neuerdings auch ein Einzelspiel Samstags um 15.30 Uhr auf Sport HD Extra. Somit werden 6 Begegnungen in HD gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  5. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hach. Wenn ich das lese schießen mir die Tränen in die Augen, weil ich das Paket immer noch nicht habe. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  6. mcmovie

mcmovie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vorhin einen Anruf von einer sehr netten sky Mitarbeiterin erhalten und habe folgendes Angebot angenommen: Welt, Film und Bundesliga +HD für 24,90 Euro ab 1.10.2011.
    Momentan habe ich sky komplett für 34,90 welches zum 30.9. gekündigt ist.
    Einen Festplattenreceiver für 0 Euro hätte ich auch noch kriegen können, aber ich brauche meine D02.;)
    Also ich bin zufrieden.

7. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mich für Welt, Film und Buli zu 24,90€ entscheide, bekomme ich dann auch Sport HD 1 und Sport HD 2 ran? (Liegt an KDG Kunde) Oder bekommt man die Sender nur mit dem Sportpaket? Hat man bei dem 24,90€ Angebot auch die Chance auf 12 Monate SkyGo ohne Karte gratis?

8. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du bekommst bei KD Sport HD1 und HD2 wenn du ausgebaut bist.
    Sky Go wirst du eher nicht bekommen für 12 monate.

9. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so vorhin angerufen,da mein Vertrag heute ausgelaufen ist. Wurde dann durchgestellt zu einer sehr netten Kollegin. Hab nun 24,90 € angebot mit Welt+Bundesliga + Film + HD + Festplattenreceiver.Vorher hatte ich 26,90 € bezahlt im Monat und hatte Welt +bundesliga+HD !

bin zufrieden...

kurze Frage.... Wie ist der Festplattenreceiver so?

Danke

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Also scheint es das 24,90 Euro Angebot wieder zu geben; allerdings erst am letzten Tag. - Und es wurde verbessert durch den Festplattenreceiver. Schaut aber vorsichtshalber in die schriftliche Bestätigung; nicht daß da im Kleingedruckten wieder was von "Aktivierungsgebühr" drin steht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.