1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Jetzt hat Sky das geschafft, was nicht vielen bisher gelungen ist, mir reicht`s. Heute kam die schriftliche Vertragsverlängerungsbestätigung (cooles Wort), in der wieder etwas ganz anderes stand. Also zusammengefasst: Mündlich 2x andere/ unterschiedliche Angaben gemacht, im KC hinterlegte Daten 2x falsch/ unterschiedlich und zur Krönung jetzt auch noch schriftlich andere und falsche Verlängerungskonditionen.

Habe soeben den Widerruf der Verlängerung und die Aufrechterhaltung der Kündigung verschickt und werde den ganzen Kram am 01.10.2011 zurückschicken (mittlerweile liegen hier 2 Festplattenreceiver und 1 normaler rum). Ist mir auch egal, was sie jetzt noch für Versprechungen machen, es stimmt ja sowieso nicht. Trotzdem war es ein unterhaltsames Jahr mit Sky, was innerhalb von ein paar Tagen verhunzt wurde.

Den Verlängerern zum 01.10. wünsche ich trotzdem viel Erfolg, aber denkt dran: Was ihr nicht schwarz auf weiß habt (und zwar auf Papier, nicht im Kundencenter), ist keinen müden Pfifferling wert!

2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kannst Du mal bitte aufschreiben, was besprochen wurde und was am Ende hinten raus kam?

3. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey, bein September Kündiger. Hab momentan Komplett für 34,90€. Wie seht ihr die chancen zu SSP Konditionen zu verlängern ? also nur noch Sport Buli und HD für 24,90 ? Glaubt ihr die gehen da drauf ein oder ist das schwierig weil ich sogesehen von "oben" komme?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau aus diesem Grund weiß ich schon, warum ich Marketing widersprochen hatte. Die hatten bei mir damals 2x angerufen. Ich meinte 2x: Ich lass mein Abo auslaufen. "Okay, hinterlegen wir!" Denkste, gekommen ist daraufhin "Willkommen bei Sky" Schreiben + neuer Vertrag :wüt:. Da schiebste Frust bei dem Laden!

5. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Verteilt steht es hier schon. Aber kein Problem:

Erstes am Telefon besprochenes Angebot: 39,90 inkl. aller Sender und HD, 12 Monate SkyGo und TVD

Eine halbe Stunde später stand im Kundencenter das ganze ohne TVD (war auch nicht wild, aber eben nicht besprochen)

Dann wurde das Kundencenter für 2 Tage abgeschaltet, danach stand dort 39,90 inkl. aller Sender und HD, 6 Monate SkyGo ohne TVD

Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter teilte mir mit, SkyGo gäbe es nur für 3 Monate, aber ich sollte die schriftliche Bestätigung abwarten.

Heute erhalte ich die schriftliche Bestätigung, 39,90 komplett inkl HD, ganz ohne SkyGo und ohne TVD.

Nochmal angerufen mit dem Ergebnis: 39,90 komplett, 1 Monat SkyGo ohne TVD.

6. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist das problem mit vielen mitarbeitern. sie versprechen viel, jedoch kommt das angebot nicht zustande.

da kann man nur abwarten :(

7. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo miteinander!
    Ich bin Sky-erprobt und lese hier bereits seit geraumer Zeit (wirklich) mit, wurde sogar schon von euch aus einem anderen Forum zitiert;), und will erstmal ein *ThumbsUp* an Euch alle aussprechen! Man stelle sich mal vor man müsse alleine durch den Sky-Urwald...

Ich bin selber September-Kündiger (30.09.) und warte also noch gemütlich 2 Wochen ab.
    Ein kleiner Hinweis der hier vielleicht helfen würde: Schreibt doch grundsätzlich bei Fragen oder Problemen immer direkt dazu das Datum hin, zu welchem Ihr gekündigt habt! Das is so ziemlich das wichtigste im Hinblick auf eventuelle Angebote!

Folgend nochmal mein Post, der hier bereits zitiert wurde, der aber, wie ich finde ein Gros der Fragen beantwortet:
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  8. TheHoff

TheHoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Übrigens:
    In einem anderen Forum hat heute ein vermeintlicher Sky-Service-Mitarbeiter was gepostet:

Ich sag mal die Rechtschreibung und Grammatik lässt Rückschlüsse auf die Qualität des Sky-Services zu...

9. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem sich auch heute die Situation nicht klären lies habe ich soeben den Widerruf inkl. Entzug der Einzugsermächtigung verschickt.

10. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi hab mal ne frage!

welche 2 pakete die man bei 24,90 dazu bekommt wären den am sinnvollsten!

wichtig is mir bundesliga! Hätte i da die sport sender HD mit drin oder is das nur bei sport wenn das nehme?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.