1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fernseh-King, 20. August 2011.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Bundesliga oder Sport + HD -- für was soll ich mich entscheiden?

Also bei der Bundesliga ist es so, dass das Freitagsspiel, das Samstagsspiel um 18:30 Uhr und die beiden Sonntagsspiele in HD zu sehen sind. Dazu noch die Konferenz plus 1 oder 2 (je nach Paketwahl: 1 wenn nur Bundesliga oder Sport + HD, 2 wenn Bundesliga + Sport + HD gebucht wurde) von Sky ausgewählte Spiele in HD am Samstag um 15:30 Uhr. Mehr Kapazität ist einfach nicht vorhanden. Die restlichen Spiele gibt es nur in SD zu sehen.
    Wenn Du alle Spiele in HD sehen willst, brauchst Du Liga total! von der Telekom.

2. Terren

Terren Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hehe, habe ich ja. Noch zumindest. Liga Total bzw. VDSL ist leider am neuen Wohnort nicht verfügtbar, sonst wäre ich auch dabei geblieben. Ich habe die Sky Berichterstattung (auch genannt FC Bayern TV) nicht unbedingt gut in Erinnerung. Aber so viel Auswahl gibt es ja leider nicht, entweder ich verzichte komplett oder nehme Sky. Und da ist die Wahl nun auf Sky gefallen ;-).
    Zumindest wenn ich mit der Sat Ausrichtung auf dem Balkon den 19,2E treffen kann.
    Danke auf jedenfall für die Infos, hatte das befürchtet, werd dann wegen einem Sender das Sport Paket auch nehmen müssen *grummel*. Na mal sehen obs bald wieder gute Angebote gibt bei Sky.
    Gruß
    Terren

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was mich natürlich wundert: Die Bayern werden so von Sky hofiert und gepuscht, aber Werbung machen die für "Liga Total". Die sind doch bescheuert bei Sky, oder?

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist eine Legende, die sich hartnäckig hält. Wie kommst Du drauf :confused:

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Topspiele ; Spiele auf dem HD Kanal, Berichterstattung etc.

6. Ballkuenstler

Ballkuenstler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

jetzt bitte nochmal für dummies:p
    ich würde gern 1.(!) bundesliga, championsleague, evtl euroleague und dfb pokal möglichst in hd sehen. da wäre es doch cleverer einfach das sportpaket+hd (hab kabelempfang, deshalb kein hd+ usw.) zu wählen oder sehe ich das falsch? was geht mir denn durch die lappen wenn ich nicht noch bundesliga dazubuche?
    und noch eine andere frage, kann ich denn wenn ich das abo abgeschlossen habe nach 1 oder 2 monaten noch ein paket dazubuchen?

vielen dank im vorraus:)

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du Fan einer bestimmten Manschaft bist und 100 % sicher sein möchtest jedes Spiel deines Teams zu sehen, dann kommste um Buli extra zu buchen nicht drumherum

wenn es dir nur wichtig ist irgendein Spiel in HD zu sehen reicht natürlich das Sportpaket

außer du bist Bayern Fan , dann laufen natürlich sowieso alle Spiele auf HD ;)

mir als HSV Fan würd das z.b. nicht reichen, ich würd mir nie die Konferenz oder ein anderes Spiel in HD anschauen wenn zeitgleich der HSV spielt ( auch wenn es zur zeit alles andere als ein Vergnügen is :( )

8. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hätte da auch nochmal eine Frage. Erst dachte ich, ich habe es verstanden, jetzt bin wieder nicht sicher bzw verwirrt ;)

Ich will nur Buli in HD sehen (bzw. das was Sky an Buli Spielen in HD ausstrahlt) und evtl. mal ein 2. Liga Spiel (das ist aber nicht so wichtig). Ich weiß, dass ich Sport HD Extra nur bekomme, wenn ich Bundesliga UND Sport nehme. Das will ich aber eigentlich nicht, sondern nur 1 von beiden.

Wenn ich nun nur Bundesliga nehme + HD. Habe ich dann Sport HD1 und Sport HD2? Oder habe ich die beiden nur beim Sport Paket + HD? Letzteres, oder?

D.h. ich nehme einfach Sport + HD und bin happy, weil ich damit alle Buli Spiele in HD sehen kann, die Sky in HD sendet (bis auf Sport HD Extra). Richtig?

Dennoch: Welche HD Sender hat man denn beim Paket Bundesliga + HD? (es ist einfach übel, dass man auf der Sky website nicht sehen kann, wenn man eine HD Kombination bucht, welche Sender man denn dann bekommt...)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

es spielt (jetzt noch) keine Rolle ob du Sport oder BuLi nimmst, Du bekommst immer Sport 1 und 2 in HD.

Ob Sky in näherer Zukunft etwas daran ändern wird weiss man nicht, vermutlich erstmal nicht.

Gruß

10. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Prima, danke! Dann nehme ich lieber Buli + HD, weil ich dann notfalls zusätzlich auch mal ein 2. Liga Spiel (SD) sehen kann.

EDIT: Habe jetzt auch extra nochmal bei der Hotline nachgefragt: In Bezug auf HD(!) Sender unterscheiden sich die Einzel-Pakete BuLi und Sport nicht. D.h. bei beiden bekommt man wie gesagt, Sport HD1, Sport HD2 und ESPN HD (falls Sat).

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011