1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dann pass Du mal ganz gut auf Du Unitymedia Mitarbeiter, das sind mir nämlich die liebsten die hier andere UM Gegner bei den Moderatoren anschei....!!!

Für den Sternenblag hast Du nämlich eine Sperre verdient, denn das ist eine BELEIDGUNG!!!!!

Ich beleidige außer UNITYMEDIA nämlich keinen PERSÖNLICH und deshalb sollte ich eigentlich Dich mal anschwärzen, aber Ihr Unitymedia Mitarbeiter habt ja weil Ihr oft die Board Betreiber unter Druck setzt, leider vielzu guten Welpenschutz!!!!

Nur deshalb postet Ihr hier um UM für Kunden die sich hier informieren im guten Licht zu setzen, aber das gelingt euch ein Glück nicht, da viele Euch erkannt haben und deshalb immer wieder hier posten damit auch ja kein Neukunde sich aus versehen bei UM gut aufgehoben fühlt, dem ist nämlich nicht so beim Deutschlands schlechtesten Kabel TV- Anbieter!!!!!!!!!!!

Und jetzt wirst Du gleich wie ein beleidigtes Kind zur Mami Moderation gehen und versuchen mich zu sperren!!!!

Erbärmlich wie manche sich hier an dieses Unternehmen hängen als wäre es ihr eigenes, dabei ist dieses Unternehmen im TV Bereich worum es hier geht, mit Abstand das Schlechteste in ganz Deutschland (ein Sky HD Sender, KEINE PRIVATEN HD Sender)und da soll man sich bei solchen Usern nicht wundern warum Sie mit allen Mitteln dieses Unternehmen verteidigen?????????

Ein echter UM Kunde würde niemals sich für dieses Unternehmen so einsetzen:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und bei dir hat man den Eindruck du arbeitest für HD+ oder beim VPRT. So wie du dich für die Privatsender engagierst und erzählst, was da so alles tolles in HD laufe (zu gegeben: gestern kam doch tatsächlich mal Simpsons in HD bei ProSieben HD, habe ich genossen - über ORF HD krieg ich das ab Samstag aber auch werbefrei ;) ). Noch vor gar nicht langer Zeit, war Sky und PayTV im Allgemeinen für dich eh nur "Nische" und "Randgruppen"-Programm. Heute ergötzt du dich an diesen Randgruppenprogrammen - zumindest so lange sie nicht bei UM verfügbar sind und du dich drüber aufregen kannst.

3. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Nein Pay TV ist auch immer noch für mich solange es keinen deutlichen Mehrwert bietet Randgruppen TV, nämlich das von Unitymdia, viel Geld für kaum was besonderes, wie 1+2. Bundesliga, oder 3D Filme und Sportveranstaltungen die es bei SKY nun mal für ab 24,95€ gibt, wenn man handelt odr Angebote nimmt, nur bei den ollen Kamellenladen Unitymedia gibt es nur Krabbelkisten HD Sender zum Wucherpreis von 24€ im Monat ohne Bundesliga und 3D Fußballspiele oder 3D Filme und es gibt keine ordentliche Rabatte bei Unitymedia so das man vielleicht geneigt wäre sich die mal ans Bein zu binden, sondern VOLLER Preis für schwache Leistung!!!!

Hier täte sich mal UM gut mal für diese Hinterwäldler HD Programme diese OHNE Allstars Bindung anzubieten, denn das sind Bon Gusto und Konsorten auf keine Fall wert.

4. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich arbeite im Gegensatz zu mancjh einen User hier nicht für ein Unternehmen ;)

ich bin nur sauer auf diesen Laden dem ich per Mitvertrag verpflichtet bin für saumäßige Leistung mein sauer verdientes geld in den Rachen zu schmeißen ohne GEGENWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich möchte gerne mein tägliches TV Programm (zu dem auch die Privaten gehören) in bestmöglicher Qualität auf meine 63"er TV sehen, dies aber verweigert mir aber Unitymedia seit Jahren, was Sat Seher schon lange und deutlich günstiger können!!!!!:mad:

Deswegen bin ich als Kunde sauer auf diesen Laden!!!!!!

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich frage mich wieso bei UM immer nur AMS HD und Bon Gusto HD genannt wird, wenns um die Krabbelkiste geht. Aber NGC HD und FOX HD (die beide auch bei Sky aufgeschaltet sind) werden nie genannt.

6. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du keine Möglichkeit eine Selfsat anzubringen?
    Bei mir hat das super funktioniert obwohl anfangs alle Wohneigentümer dagegen waren.
    Aber nach einiger Überzeugungsarbeit stört es nach der Anbringung tatsächlich niemanden mehr.
    Versuche es mal,dann kannst du so wie ich Unitymedia den Rücken kehren.
    Dann brauchst du dich nicht jeden Tag zu ärgern,schont die nerven.

Es ist übrigens sinnlos,hier immer wieder gegen die selben Leute anzukämpfen.
    Wenn sie tatsächlich Unitymedia Mitarbeiter sind,dann haben die eh den längeren Atem.
    Wenn sie für die Propaganda hier bezahlt werden wird dieses hin und her ewig so weiter gehen.
    Kein Mensch würde sonst freiwillig auf seine Freizeit verzichten,und ausnahmslos jeden Tag hier Schön Wetter machen für Unitymedia.

Versuche also lieber eine Sat anzubringen,so wie jeder andere es versucht,um endlich HD Fernsehen in vollen Zügen zu geniesen.

Irgendwann werden die UM Jünger dann unter sich sein,und sich gegenseitig beweihräuchern.

Slapstick pur kann man da nur sagen.

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

@ tonino85
    Nennen die SKY Fans NGC HD und FOX HD die jedesmal NEIN!!!!!!!

UM speist halt total am Kunden vorbei ein und das sieht man halt daran das solche Nischen HD Sender zu teuren Konditionen EHER eingespeist werden, aber Sender von SKY HD oder die Privaten HD Sender werden nicht eingespeist deshalb!!!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das nennt man Ellipse und wird von starchild gerne und häufig als Mittel der Rhetorik angewandt, um seine Argumentation aufrecht zu erhalten zu versuchen. Ist natürlich sinnlos und schnell zu durchschauen :eek: .

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum 100. Mal: Ich arbeite nicht bei Unitymedia. Und es ist eine Frechheit, dies hier jedem pauschal zu unterstellen, der nicht ständig gebetsmühlenartig "Alles sche!ße!!!!!!!1111einseinself:wüt::mad:" rumposaunt und damit so ziemlich jedem hier auf den Senkel geht. Du bist ja anscheinend noch nicht mal im Stande, zu lesen. Einige Seiten zuvor hab ich noch geschrieben, dass ich es ebenfalls mistig finde, dass die Privaten in HD und Sky HD im UM-Kabel fehlen - was willst Du also noch von mir?!? Muss ich das in Großbuchstaben, Fettschrift und mit tausend Ausrufezeichen am Ende schreiben, damit Du Nulpe in der Lage bist, diese Information zu verarbeiten?!? :rolleyes:

Du möchtest nicht als Blag bezeichnet werden? Fein, dann benimm dich nicht wie eins! Dein gesamtes Auftreten hier im Forum ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Da darf man sich dann nicht großartig beschweren, wenn es so, wie ist den Wald hineinschallt, auch wieder herausschallt. Dein Geschreibsel ist eine Beleidigung für jeden Menschen mit einem dreistelligen IQ, das muss man einfach mal so beim Namen nennen.

Peinlicher geht's kaum noch... Was immer du rauchst: Nimm weniger davon!

Wer setzt sich denn hier bitte für UM ein?! Die Diskussion ging um fiktive Vermarktungsmöglichkeiten von Sky im Kabelnetz allgemein, sowie um technische Details wie Modulation. Ich sag ja: Zu blöd zum Lesen und zum Verstehen anscheinend erst recht.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, worüber er sich mockieren wird, sobald diese Programme bei UM verfügbar sind...

Ich weiß nicht, was dieses ständige Rumreiten auf 24,95 Euro soll. Sonderangebote zur Neukundengewinnung interessieren mich und 99,9% der Bestandskunden nicht die Bohne. Und ich hab mit meiner Zeit auch wichtigeres zu tun, als mit Sky über den Abopreis zu feilschen wie auf 'nem türkischen Basar.

TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Nat Geo HD, FOX HD, Sport1+ HD, MTV Live HD, Classica HD sind keine "Krabbelkisten"-Sender. Mindestens die Hälfte davon schaue ich öfter als RTL oder ProSieben. Wen juckt es da, dass AMS HD und BonGusto HD zugegebenermaßen uninteressant sind? Niemanden, außer dich und UM-Patal. Darüber hinaus zahlst Du nicht 25,- Euro für 11 HD-Sender, sondern 25,- Euro für 53 Pay-TV-Programme, HD-Recorder und 11 HD-Sender. Und da du ja Sonderangebote so magst: Bis 31.12. entfällt der Aufschlag für die HD-Sender. Mal ganz davon abgesehen: Der Preis ist bewusst so gewählt, dass das komplette Angebot inkl. Telefon- und Internet-Flat attraktiv wird. Für 40,- Euro (also 15,- Euro zusätzlich, falls du im Rechnen auch schlecht bist) die volle Dröhnung aus Telefonflat, 64-Mbit-Internet-Flat, 53 Pay-TV-Programme zzgl. HD-Sender und HD-Recorder (davon je nach Fall die ersten 3-6 Monate alles komplett gratis) - also sorry, wer das als Wucher bezeichnet, der hat den Knall nicht gehört. Und nein, ich arbeite nicht dort und mit Internet+Telefon bin ich bei T-Home.

Hartz IV?

Passt nicht in die Argumentationsweise der Extremnörgler. ;)

So wie kein normaler Mensch freiwillig auf seine Freizeit verzichten würde um ausnahmslos jeden Tag von morgens bis abends über einen Kabelnetzbetreiber zu moppern? ;)
    Verschwörungstheorien sind ja so schön. Ich werf dann auch mal welche in den Raum: Starchild und UM-Patal sind entweder angesäuerte Ex-Mitarbeiter von UM, die mit ihrem früheren Arbeitgeber abrechnen wollen, oder arbeiten für Astra oder für T-Home. Klingt bescheuert, oder? Vielleicht merkt der eine oder andere ja endlich mal was...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und daran änderte sich auch nichts, als arena Premiere Fußball Bundesliga angeboten hat. Glasfaser macht's möglich ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.