1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps und Tricks für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leif96, 31. August 2011.

  1. leif96

    leif96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe Interesse an einem Sky Abo mit der Bundesliga und dem Sport Paket, gerne auch in HD.
    Ich wollte jetzt mal von den Experten und Sky-Cracks wissen, ob es irgendwelche Tricks gibt, wie man Sky Mitarbeiter am besten vollquatschen kann, um billigere Angebote zu erhalten (bspw. durch irgendwelche Stichworte o.ä.).
    Wäre euch sehr dankbar.
    Den 33,90€ Spaß will doch kein Mensch bezahlen....
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Nutze alle deine Möglichkeiten. z. B. in der Bucht, bei Onlineportalen usw.
     
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    ich frage mich wer von denen hier die immer groß reden von wegen
    Welt+2Pakete+HD um 24,90.- od. komplett um 33,90.- als Neukunde usw...
    ich frage mich ob die das alle echt bekommen dann will ich mal den Vertrag eingescannt sehen, denn schreiben kann man viel !?

    wenn man das tats. bekommt über normale weg, nicht irgendwelche dubiose ebay auktionen, dann würd ich gerne wissen wie?
     
  4. Koax-Karl

    Koax-Karl Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Ruf an einem Dienstag, genau um 17:23 Uhr an und melde Dich mit dem Satz: "Der Adler ist gelandet, Null-Fünnef-Zwo, ich wiederhole, der Adler ist gelandet, Null-Fünnef-Zwo".
    Der CA weiß dann Bescheid und schaltet Dein Komplettabo zu 9,90 € frei! Aber psst, nicht weiter sagen!

    :)
    SCNR
     
  5. Graefle

    Graefle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    [​IMG]
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Null-Fünnef-Zwo, ist aber der Code für das Sky Komplett 34,90 Euro Abo!
    Der Code für das Sky 9,90 Euro Angebot heißt: "Mit 3 Nullen, wie 3 Stullen!" und muss außerdem singend dem CCA durch den Hörer geträllert werden.
    Dies ist natürlich alles streng geheim.
    Deshalb löscht sich dieser Beitrag in 10 Sekunden von selbst (aber nur, wenn ihr Computer virenfrei ist!)
     
  7. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Na toll, hier ist ja genau mein Thread. Tipps und Tricks für Neukunden.

    Nachdem ich nun nach einigem Hin und Her meinen alten Premiere Gutschein eingelöst bekommen habe (Dank an die Mitarbeiterin der Geschäftsleitung) ist nun auch die Hardware (S02 Karte) eingetroffen.
    Mein Versuch nach einloggen im Kundencenter ein Freischaltsignal zu ordern ist kläglich gescheitert.
    Unter dem Punkt Freischaltung wird mir die passende SC Nummer angezeigt, aber bei Auswahl kommt immer die Meldung : Ihre SC kann momentan nicht freigeschaltet werden. probieren Sie es später noch ein mal, oder rufen Sie die 0180....... an.

    Da ich aus Prinzip keine kostenpflichtigen Rufnummern anrufe (ist in Zeiten von Flatrates allerortens eine Riesensauerei) meine Frage:

    Kann ich auch über die hier kursierenden 0800er Nummern ein Freischaltsignal bekommen??
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Versuch macht schlau!

    Vielleicht verbindet man dich weiter. ;)
     
  9. Graefle

    Graefle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Nimm mal das hier. Ist eines des sinnvollsten Tools im Netz. Und es funktioniert sogar :)
    0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipps und Tricks für Neukunden

    Ja, hab ich auch bekommen. Über die 0800-0001500 kannst Du Dir das automatisch freischalten lassen oder Dich mit der Technik verbinden lassen, die Dir das dann freischalten. Ich würde Dir die Technik empfehlen, mit der automatischen Freischaltung hatt ich persönlich nur Ärger!