1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

du schreibst sky senderliste, updatet es auch automatisch andere neuaufschaltungen? mir fallen da z.b ab morgen zwei neue hd tv shopping sender ein ;)

2. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider falsch: Die Sky Senderliste mit den Kanälen 100-999 wird in jedem Fall automatisch aktualisiert.
    Die Favoritenkanäle 1-99 werden nur dann aktualisiert, wenn man die Aktualisierung auf automatisch gestellt hat. Sonst bleiben die Favoriten erhalten, die man selbst erstellt hat.

Gruß

SkyHD

3. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ist meine einstellung richtig? so bleibt meine favoriten liste erhalten und neue tv sender finde ich dann auf den plätzen 100 bis X? Ich hab automatische Kanalupdates aus.

4. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Passt so :winken:

5. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach anfänglichem absolut problemlosem Betrieb, hatte ich jetzt auch die kleine "Macke" mit der grünen LED. Soll heissen, auch in ausgeschaltetem Zustand war Tag und Nacht nur "grün" zu sehen. Laut Technik-Hotline ein (mittlerweile) bekannter Softwarefehler, der auftreten kann. Einzige Lösung ---> Werkseinstellungen. Aber wenigstens eine Lösung, die funktioniert, zumindest bei mir.

:winken:

6. BluMagic

BluMagic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

ist es möglich den Sky+ Receiver im laufenden Abo zu bekommen? Heisst ohne Wechsel auf neue Konditionen?
    Was hat es mit der externen Festplatte auf sich? Ist diese nur für Kabelkunden gedacht oder kann man die auch an den Sat Sky Receiver anschliessen um sozusagen den Sky+ Receiver zu haben?

Mfg

7. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat eigentlich schon mal jemand bei Timeraufnahmen die Funktion Vorlauf-Nachlauf "automatisch" ausprobiert?
    In der Gerätehilfe des Receivers steht, das Programmverschiebungen dann automatisch erkannt werden...
    Das wäre ja dann eine Art "VPS" Funktion, ich dachte, die gibts im digitalen Fernsehen nicht mehr?
    Habe bis jetzt immer einen festen Vor und Nachlauf eingestellt, aber wenn das mit der Automatik wirklich funktioniert, könnte man ja Plattenplatz sparen...:winken:

8. Yellow69

Yellow69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja hab ich! Als Folge davon war das Ende einer Serienfolge nicht drauf :rolleyes:
    Habe jetzt wieder einen festen Nachlauf eingestellt.

9. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Hat eigentlich mal jemand versucht an den Sky+ Boxen mit interner Festplatte noch zusätzlich eine externe Festplatte anzuschließen?

10. jojo8897

jojo8897 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, gibt es eigentlich irgendwo einHandbuch oder soetwas zu dem Receiver? Ich würde gerne wissen ob der Suchtimer kann? Also alles aufnehmen wo z.B. "Formel1" drin vorkommt? Und was der alles so kann.
    Funktioniert das wirklich mit einem Unicam und der S02 Karte? Derzeit benutze ich einen Topfield TMS, habe aber nur zwei Leitungen also müsste ich mich für einen entscheiden.

DANKE