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Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osiris3, 30. August 2011.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    So ein Aufriss, und nur um einen Rückholer zu bekommen... :p
     
  2. osiris3

    osiris3 Junior Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Wen meinst du jetzt? Mich oder Sky? So richtig verstehe ichi deinen comment nämlich nicht.
    Falls du mich meinst, ohne Aufriss hätte mich der Spaß im Vergleich zu jetzt 12 x 25€ mehr, also insgesamt in dem einen Jahr 300€ gekostet...
     
  3. crazytv

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Da hast du dir ein schönen Märchen vom CCA erzählen lassen, osiris3. Maßgeblich für die Kündigungsfrist ist immer das Vertragsdatum. Wenn du der GL nicht glaubhaft darlegen kannst, dass dir das "aus Kulanz" schon mal freigeschaltet wurde, sehe ich keine Chance vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen. Okay, mit Anwalt vielleicht.
     
  4. osiris3

    osiris3 Junior Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Falls du bis zum Ende gelesen hast, inzwischen wurde mir das Kündigungsdatum auf den 30.09.2011 nach "unten" korrigiert, hab also Glück gehabt.

    Aufgrund eines technischen Problems habe ich auch nie ein Schreiben mit dem Termin 17.09. als neues Vertragsdatum bekommen.

    Übrigens habe ich eben noch einen Anruf in Bezug auf meine Mail an die GL bekommen. Man teilte mir nochmals mit, dass inzwischen meinen Wunsch entsprochen wurde. Bzgl. eines neuen Angebots werde man in Kürze auf mich zukommen....da bin ich ja mal gespannt:).
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Okay, dass habe ich dann wohl nicht :D, aber das war dann wirklich Kulanz!
     
  6. osiris3

    osiris3 Junior Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Ja, zum größten Teil. Man hat aber auch gesagt, dass man den Fehler eingesteht mir nie ein Schreiben geschickt zu haben...

    Wie dem auch sei, jetzt warte ich mal ab, ob ich ein neues Angebot bekomme. Ich bin ja auch schon zufrieden, wenn meine 34,90 für alles weiterlaufen würden. Dann würde ich für meine Eltern wohl noch sky go buchen und denen das schenken.
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Das ist jetzt aber Quatsch, kann ja praktisch jeder sagen "nicht bekommen" fertig aus, selbst wenn er/sie sie hat. Soll Sky die Dinger jetzt auch noch per Einschreiben schicken?
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Ja ich weiß. Ich gehe aber davon aus, das ein Telefonvertrag ein Fernabsatzvertrag ist , demzufolge Vertrag und Widerrufsbelehrung in
    Textform zu erfolgen hat. Oder liege ich da falsch ?
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Problem mit Sky-Kündigung - zu spät

    Nö, das würde aber Sky verpflichten, die Dinger als Einschreiben zu schicken. Und selbst dann könnte der Kunde noch sagen: "Nee, hab ich nicht bekommen, nur ein "Taschentuch" :D. edit. Ergo sparen sie sich richtigerweise gleich die unnötigen Kosten für das Einschreiben, denn wer als Kunde stänkern will, kann das mit oder ohne Einschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011