1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

bei mir im kc steht 12 freimonate hd+ und nicht frei bis 31.05.12 also gehe ich davon aus, dass ich auch wirklich über meine gesamte vertragslaufzeit hell bleiben....

anscheinend gibts da wieder ne unterschiedliche vorgehensweise...

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Im Unicam generell ja, ob auch im Technisat S1 kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mal im entsprechenden Unicam-Thread nachlesen. ;)

3. Bosmen

Bosmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Läuft im Technisat Digicorder S1, allerdings sind die HD+ Kanäle nicht auf der S02 freigeschaltet !! HD+ wird nur auf der V13 freigeschaltet.
    Aber der Technisat Digicorder S1 kann eh kein HD.

4. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 30. August 2011 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen der Umstellung Ihres Vertrages an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend und kompetent zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Alle unsere Mitarbeiter sind gründlich und umfassend geschult sowie ausgebildet. Sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch im fachlichen Sinne erwarten wir Höchstleistungen. Bei Ihnen war dies leider nicht der Fall.

Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Kunden so weit wie möglich gerecht werden. Eine Anpassung der monatlichen Programmgebühr auf 34,90 Euro ist mir jedoch nicht möglich. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Bitte bedenken Sie, dass Sie mit diesem Sonderpreis monatlich 20 Euro sparen. Wenn Sie sich dennoch für einen Widerruf der Vertragsänderung entscheiden, so werden wir dies natürlich akzeptieren.

Ich hoffe, dass Sie sich für die Fortführung der Abonnements entscheiden, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

5. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist also nix mit 34,90(komplett)-sehr kompetente Kundenberater-lol--3-4 mal 34,90 bestätigt!!!
    ich werde widerrufen

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  6. nozzels

nozzels Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, ich weiss aber nicht, ob's offen ist, wenn keine buli läuft, da ich nur film+sport verlängert hab (nicht buli)

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann ist der Sender nicht dabei.

8. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

So wird man also am Fon von Sky verarscht, unfassbar!

9. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ist es!!!
    da hätte ich genauso gut das taschentuch angebot nehmen können-dieses wollte ich aber nicht

die antwort kam übrigens vom service@sky.de lächerlich

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  10. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du ein unicam hast, kannst du auchproblemlos auf die V13 wechseln. Dann hättest du auch die HD+. Bräuchstest dann halt nur noch einen HD-Receiver ;)

Ich kann im Isio (und vorher auch beim HD S2) alles aufnehmen, schauen und hin und her spulen mit V13 und Uni.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.