1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 29. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: "Ich bin nicht schwul", Lahm und sein Buch

ja, das merkt man. Der hat viel Zeit im Leben und bekommt auch viel Geld dafür:winken:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bezeichnend ist das camaro auf meine Frage nicht antwortet...
    Aber gut, er ist der Meinung das Schwule ihr Leben verstecken sollten.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Frage?
    Hab ich was übersehen wie du die Frage nach dem Beweis der Scheinehe?

Die Frage warum sich Fußballer nicht nach ihrer ja kurzen Karriere outen?
    Und zum X-ten mal: die sollen ihr Leben nicht verstecken, es geht uns nichts an!
    Und das trifft auf alle Promis zu.
    Was geht mir an was ein Schauspieler privat macht?
    Was er auf der Leinwand bringt ist relevant.
    Politiker in der Politik, Fußballer auf dem Platz.

4. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier gehts ja mal wieder ab..

:D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier noch mal meine Frage für camaro.

6. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Respekt.

Ist das nur eine Vermutung deinerseits?

Mir geht es genauso, jeder Mensch egal ob prominent oder nicht prominent, egal ob homo oder hetero, hat sein Privatleben verdient, ein Privatleben,solange man es selbst nicht ausplaudert, geht niemanden was an. Aber leider leben wir in einer Bild und RTL-Zeit wo man in jeden Privatleben rum schnüffeln muss um jedes kleinste Detail zu erfahren.

Nur weil einer seine Neigungen nicht ausspricht, ist es keine Lüge.

Man kann von keinen Menschen verlangen das man etwas zu seinen Privatleben kommuniziert. Und das sollten in der Regel sowohl Presse als auch Fans akzeptieren.
    Aber in einer Zeit wo der Leser am liebsten sogar wiesen möchte was für eine Farbe das Kondom hatte die der Promi beim letzten Sex hatte, wird das Privatleben akzeptieren leider immer schwerer.

Ach Eike, die Zeiten, wo man ab und zu etwas vor Kollegen verheimlicht gibt es immer noch, und übrigens nicht nur Homos haben was zu verbergen, auch wir heteros verbergen eine Menge wenn es ums Privatleben geht.
    Solange ich mit dem Kollegen nur in der Arbeit bin und ich nicht mit ihm ein Bierchen nach der Arbeit trinke, geht in mein Privatleben ein feuchten Kehricht an.

Manchmal ist es auch so,das dein Privatleben auch niemand interessiert. Wir haben so einen in der Arbeit, den sein Privatleben kennen wir inzwischen in und auswendig, wir sind eher froh wenn er mal seine Klappe hält weil uns sein Privatleben einfach nicht interessiert.

7. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber genau darum geht es doch, wenn interessiert es was camaro denkt, wenn interessiert es was ich denke.

Wenn interessiert es ob Eike homo ist, oder ich hetero? Es interessiert keinen.

Genauso wie es keinen interessiert das ich letzte Woche im Vollrausch mein Nachtkästchen zerlegt habe weil ich mich wegen der Karussell fahrt wo festhalten musste, und dabei mein Kopfkissen vollgekotzt hab.
    Nehmt euch doch nicht immer so wichtig als ob jeden euer Lebenswandel interessiert. Es interessiert keinen, und hat auch keinen zu interessieren.

Wen Lahm schwul ist, dann ist er eben schwul und wenn er es nicht ist, dann ist er es eben nicht. Wenn interessiert das?

Lahm soll sein Job machen wofür er auch reichlich entlohnt wird. Und da kommt es nicht darauf an ob er Homo ist oder Hetero, es kommt auf seine Leistung an.

Und das ist es was Camaro auf seiner Art und Weiße versucht euch zu verklickern.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Komische Frage.
    Das kommt doch auf das Klima im Betrieb an.
    Wenn es ein Kindergarten ist gehe ich erst gar nicht zur Feier.
    Andernfalls bringe ich ihn mit wenn er will.
    So, jetzt warte ich auf deine Antworten zu meinen Fragen.
    Doch, Eike interessiert es.
    Aus welchen gründen auch immer.
    Schlimm sein Rückschluss das Lahm eine Scheinehe führt weil er verneint schwul zu sein. :eek:
    Gesten habe ich das Thema in den Nachrichten gesehen.
    Kein Wort von schwul, es ging nur um seine Beziehung zum Trainer.
    Verstehen sie nicht, sie müssen ja mit ihrer sexuellen Ausrichtung förmlich hausieren gehen. :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man merkt also das Du zwar mitredest aber grundsätzlich von Diskriminierung keine Ahnung hast. Sei froh...
    Andernfalls wüsstest Du das es leider diese Diskriminierung noch gibt und daher sich der Betreffende eben nicht frei bewegen kann.

Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet warum der DFB z.B. bei einer Heirat eines heterosexuellen Fußballers die Korken knallen lässt und die Presse natürich umfassend informiert wird, aber eventuell schwulen Kollegen geraten wird ihr Leben zu verstecken.

Bettgeschichten willst nur Du hören. Mir würde reichen wenn die Welt so offen wäre das die Betroffenem um Fußballsport sich nur bekennen und meinentwegen sagen das sie mit einem Mann zusammenleben und ansonsten Fußballspielen wollen.
    Dazu gehört auch das man sich in der Öffentlichkeit mal zeigen darf mit Partner. All das soll unterbleiben.
    Fußball scheint das letzte Schloss zu sein was seine Türen nicht öffnet.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer wird denn gezwungen einen solchen Rat an zu nehmen?
    Und wie können die ihr Leben verstecken wenn, wie du sagst, die Presse sowieso alles raus bekommt?
    Ich will keine Bettgeschichten!
    Warum unterstellst du mir diesen Unsinn wenn ich seitenweise schreibe das mir das Privatleben anderer nichts angeht? :(
    Wie isses nun endlich mal meine Fragen zu beantworten?
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.