1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wie Salzuflut schon bemerkte: wenn 16,90 € abgesprochen war, fehlt die 10 € Gutschrift für Film HD!

Ich würde denen eine E-Mail schreiben und daruf hinweisen, dass die 10 € Gutschrift für HD fehlt.

Normalerweise sehen Gutschriften z.B. so aus:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag drei Monate lang um je 10,00 Euro monatlich. Den angegebenen monatlichen Preis von 54,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD-Sender) bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA

Wie du erkennen kannst sind bei mir die 5,00 € für HD gleich wieder als Gutschrift aufgeführt. So müßte es auch bei dir sein!

2. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die 10,00 Euro monatlich sind bei dir aber auch nicht extra unten aufgeführt und werden dennoch abgezogen, oder? Ich hatte die Hotline ja angerufen und bin mir leider nur noch zu 50-60% sicher dass vorher gar keine Gutschrift unten aufgeführt war aber die 10€ für HD da standen. Mist, man sollte sich echt immer Screenshots machen ;) Es könnte evtl. doch auch ein Fehler von Sky sein, oder?

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

edit

4. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So Jungs, mal ne Frage in die Runde. Nachdem ich mein Schwiegervater mit 34,90€ versorgt habe komme ich bald an der Reihe.
    Zur Zeit 24,90 Paket (Sky Welt+Extra+Film+Sport+HD) Habe damals noch 12€ Multiroom gebucht. Macht 36,90€ (quasi 18,45€ ;-) )

Ich werde bei der Verhandlung im September folgendes "raushauen" wollen....
    Sky Komplett 34,90€ + 12 Monate Sky Go Frei da ich ja bereits meinen 2 HD Receiver und Smartkarte besitze kommen da keine Kosten auf mich zu...läuft sowieso schon. Hierzu noch ein Festplattenreciver von Sky als "Erstreceiver" ;-) Hätte quasi Bundesliga noch dazu für den selben Preis den ich letztes Jahr bezahlt habe. Naja, sogar 2€ billiger :D

Denke das wird durchgehen...von mir bekommen se seit 12 Monate 36,90€. Denke nach meiner Kündigung werden se froh sein wenn ich für 34,90€ verlängere und Bundesliga und Festplattenreceiver sind ja dann nur kleine Geschenke ;-) Auf Anytime freue ich mich schon.... :rolleyes:

Glaubt Ihr dass es durchgeht? Hat von EUch hier jemand noch Multiroom !?

5. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei 12 monaten sky go umsonst werden sie dir das aber kaum auf die zweite smartcard schalten.

die leute hier versuche den preis zu halten und du willst weniger bezahlen und mehr bekommen...

sorry ich bin zwar auch niemand der gerne zu viel bezahlt, aber das bei dir finde ich schon irgendwie grenzwertig.... irgendwann hörts halt auch mal auf...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat sich heute mal wieder mal selbst übertroffen:

Heute 5 Anrufe :eek:

Normal rufen die doch höchstens 1-2mal pro Tag an.

7. cypher242

cypher242 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zu den Konditionen hätte ich nie zugestimmt. Habe letzte Woche das Packet mit HD für 19,90 angeboten bekommen und es bereits abgelehnt. Was ich dem CCA heute auch gesagt habe und er meinte er könne billiger. Wenn Sky das Angebot für 16,90 inkl. Film HD jetzt nicht hält gibt es nächste Wochen einen Widerruf und die Karte ein für allemal zurück.

8. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehe ich das richtig, dass hier einige beim 25 € Angebot für 2 Pakete + HD zusätzlich noch Sky Go kostenlos rausgeschlagen haben?
    Das wäre ja wirklich genial.
    Eine zweite Smartcard würde dann nur einmalig 19 € kosten?

9. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieso siehst Du das so streng...ich habe gekündigt und bezahle nahezu den gleichen Preis wie letztes Jahr wegen Multiroom....Für Sky Komplett sind es dann 34,90€ ! ZweitKarte und Receiver habe ich sowieso schon.... und Sky Go wird, wie in den letzten 50 Seiten gelesen, sowieso sehr oft dazugegeben oder zumindestens 6 Monate geschenkt.... Sehe es als nicht unbedingt Grenzwertig an. Gut wenn ich am Ende beim gleichen Preis bleiben sollte (36,90€) wäre es auch nicht schlimm ;-)
    Aber wenn einer vom Forum den 24,90€ Paket inklusive 12€ Multiroom hat und jetzt auch gekündigt hat soll sich bei mir melden ....
    bin gespannt wie man diesen Kunden umgeht die gekündigt haben und 36,90€ pro Monat in die Kassen gespült haben...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Scheinbar nicht, denn mit den Listenpreisen generiert Sky im günstigsten Fall Nullwachstum. Insofern wären es durchaus nicht verkehrt, endlich mal ein marktgerechtes Preismodell einzuführen, dann könnte man sich auch einen Großteil der Rückholerabteilung sparen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.