1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobo77

bobo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich verstehe nicht warum Sky nicht das komplette Programm z.B für 34,90 oder wegen mir aus für 39,90 anbietet :confused:

Also sprich offiziell und dadurch mehr Kunden gewinnen würde und den Gewinn durch die Masse einfährt.

Bei mir in der Arbeit gibt es soviele Kollegen die sich Sky nicht holen da es ihnen schlichtweg einfach zu teuer ist aber sie selber sagen wenn Sky komplett zwischen 30 und 40 Euro liegen würde dann ja aber so nicht.

Normaler weise hat der PayTV anbieter in Deutschland einen schweren Stand das war so und wird es auch immer bleiben da die Deutschen nicht bereit sind hohe Preise zu zahlen für irgendwelche Programme die im Paket sind und man sie gezwungener Massen mit bezahlen muss.

In den heutigen Zeiten wo immer mehr über das I-Net läuft wie Video on Demand,Youtube usw.. ist in meinen Augen das PayTV so wie wir es kennen und so wie es Sky betreibt nicht mehr lange am Start.

2. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

..., weil jeden tag ein dummer aufsteht!

3. djaytommy

djaytommy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, also ich lese jetzt schon ne ganze Weile mit und hab mich nun durchgerungen euch meine Erlebnisse zu posten ;) Ich hatte über ein Firmenabo letztes Jahr Sky Komplett + HD für 33,90 EUR ! ich hab den Vertrag gekündigt, da es sich für mich nicht wirklich gelohnt hat (obwohl der Preis genial war ). Nun 2 Monate ohne Sky, und ich will einfach nicht mehr auf Fussball und Formel 1 verzichten! Ich hab nun ein Schreiben bekommen, wo ich erinnert werde, den Leihreceiver zurück zu schicken! Gleichzeitig hat man mir ein Angebot unterbreitet SKy Welt + 1 Premiumpaket für 16,90 EUR! da ich aber auf HD und auf Champions League (ich hätte Bundesligapaket genommen) verzichten wollte, hab ich, dank dieses Forums hier, das CC nach Angeboten gefragt. Nun gut, lange Rede kurzer Sinn: Nach einigen Telefonaten und 5 Mails (auch sehr kritische) hat man mir heute angeboten Sky Welt+ 2 Premiumpakete + HD für 24,90 EUR oder Komplett + HD für 34,90 EUR !! Das war der Preis den ich haben wollte und habe nun meinen Vertrag für 24,90 EUR reaktiviert !!!! und danke an alle die hier ins Forum gepostet haben, also es ist definitiv möglich 2 PP + HD für 24,90 EUR zu bekommen !!! Man muss nur extrem hartnäckig sein !

Sorry für den langen Post...!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  4. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für diese Erfahrung, genau das Paket habe ich seit einem Jahr, also kann ich darauf hoffen es auch so zu verlängern :)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Brauchst du nicht weiter zu erwähnen, da diese Mail wahrscheinlich noch etliche Male hier gepostet wird.

Nicht aufregen, ist normal hier... :cool:

6. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

nabend,

nach dem ganzen wirrwar am samstag mit dem besagten link,bekam ich heut den anruf warum ich das abgeschlossen hätte und warum..hab gesagt komplett 34,90 mit hd...das wurde sofort verneint,sowas gibts es nicht...nur 39,90€.hab nix weiter drauf gegeben...

heut nachmittag dann der blick ins kc und alles geändert bzw hinzugebucht...zu 39,90€,zum tel.hörer gegriffen und gefragt warum und weshalb,ja das gibts nicht anders.sollte doch in widerruf gehen.sky go gibts nur 2 monate noch gratis wenn ich daran interesse hätte..brief ist geschrieben.

zähle zu den 30.9 kündigern,und hab meine quittung bekommen,hoff das diese lehrreich war.

7. Schnatter

Schnatter Guest

Hi,ich habe gekündigt zum 31.10 und bestätigung bekoomen.Seit dem komm ich nicht mehr in den Kundencenter online rein ? Ist das normal oder weiß da einer bescheid ?

Gruß

8. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist äußerst kurios. bis zum Ende des Vertrages müsstest du dich im KC einloggen können.

9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Was heißt das? "nur 39,90€.hab nix weiter drauf gegeben..."

Hast Du es definitiv abgelehnt? Und wie seid ihr am Ende des Gesprächs verblieben?

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde das mal so übersetzen:

"Der CCA hat mir gesagt ein Angebot mit 34,90 gibt es nicht. Das habe ich ihm nicht geglaubt und nichts auf die Aussage gegeben. Bei einem Blick ins KC habe ich dann gesehen, dass mein Komplett-Abo füe 39,90 eingebucht war. Jetzt habe ich schriftlich widerrufen."

So müsste es passen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.