1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brandi

brandi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Welch Unsinn! Natürlich ist es sinnvoll, nur SKY macht es eben nicht. Augenscheinlich toleriert SKY, dass dem Kunden über die Callcenter Versprechungen gemacht werden, die schlicht und ergreifend nicht stimmen. Von daher würde ich NIE über das Callcenter ein SKY-Abo abschließen. Ich möchte es schriftlich sehen. Und die besten Angebot kursieren ja eh im Netz (wie im letzten Jahr das SSP).

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und genau deshalb macht es auch keinen Sinn danach zu fragen...

3. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich denke hiermit sollte das Thema um den ominösen Link beendet sein :)

Sehr geehrter Herr Day2Die,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 28. August 2011 und 30. August 2011 an uns gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsänderung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten schnell und zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky. Es ist für bestimmte Bestandskunden reserviert, die persönlich per E-Mail darüber informiert wurden.

In Ihrem Abonnement erfolgte keine Änderung. Sie empfangen weiterhin die Pakete Sky Welt und Fußball Bundesliga für 33,90 Euro im Monat. Das Sport Paket sehen Sie bis zum 31. Mai 2012 kostenlos. Zu diesem Datum ist die Beendigung Ihres Vertrages vorgemerkt.

Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Daher haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, die Kündigung wieder zurückzunehmen.

Sollten Sie keine Fortführung des Abonnements wünschen, senden Sie bitte die Smartcard und den Digitalreceiver innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Sky Deutschland in 22033 Hamburg.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Programm.

Viele Grüße

XXX
    Kundenservice

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ day2die
    Editiere mal den Namen der Kundenbetreuerin aus deinem Posting. Das ist hier nicht erwünscht.

5. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Alles klar, hatte ich übersehen, schon erledigt.

6. Neobuddha

Neobuddha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an Alle!

Nur zur Info, ich habe heute meinen Vertrag (Ende 31.08.2011) mit den Paketen Welt+Welt Extra+Film+Buli+HD für 24,90 Euro für weitere 12 Monate zum gleichen Preis verlängert.
    Viel Glück bei eurer Vertragsverlängerung und Grüße !!!!!!

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also einen Sinn sehe ich schon. Wünsche ich ein rotes Auto und bekomme dies schriftlich bestätigt, aber man schickt mir ein blaues, dann kann sich keiner rausreden und sagen, dass ich kein rotes bestellt hätte.
    Dieses Spiel hat jetzt sky mit mir zweimal veranstaltet. Ein drittes Mal passiert es mir nicht mehr.
    Gibt es keine schriftliche Bestätigung, von mir aus auch per Mail, dann gibts einfach kein sky mehr.

8. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    hab eben mal wieder mit SKY telefoniert :)
    Gekündigt zum 31.08.

Angebot: Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro
    + Fesplattenreceiver für 9,90 Euro Gebühren (Brauch ich aber nicht!)
    + 3 Monate kostenlos Sky GO

Aktuell für 16,90 Euro Welt/Buli/HD-komplett (auch Film HD-Kanäle)

Hab dann abgeleht, weil ich 8 Euro mehr zahl und eigentlich nicht viel mehr hab. Guck bei Film eh nur Cinema HD!

Hab gesagt, er kann vermerken, dass ich zu gleichen Konditionen verlängere.

Mal sehen was kommt.
    Gruß aus HH

9. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es ist also tatsächlich möglich HD komplett zu buchen OHNE die dazugehörigen Paket abonieren zu müssen?!

Habe diesbezüglich bei Sky schon mal nachgefragt. WELT+BULI+Alle HD Sender würden mich interessieren. Mein Vertrag endet am 30. September. Wollte man mir nicht anbieten. Man meinte, dass es damals für einen speziellen Kundenkreis bzw. als Aktion einmalig war und auch nicht bei irgendjemanden verlängert wurde.

Oder wird es je näher es dem Vertragsende zugeht noch eine Möglichkeit geben?

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Es WAR mal möglich. Aktuell wird das nicht angeboten und je mehr HD-Sender dazu kommen, desto unwahrscheinlicher wird es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.