1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Filme vom MR 300 auf MR xxxx

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Volun, 30. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Eltern haben von der Telekom einen neuen MR bekommen (Name mir grad unbekannt). Gehe mal einfach davon aus, dass es sich um eine Weiterentwicklung zum MR 300 handelt. Nun sind auf dem 300 natürlich einige Filme vorhanden, die gerne vom 300 auf das aktuelle Gerät überspielt werden müssen.

    Nun die Frage: Wie kann ich das am einfachsten anstellen?

    Wie ich gelesen habe ist der USB Port gesperrt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über Netzwerk?

    Vielen Dank
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain: Filme vom MR 300 auf MR xxxx

    Nein. Das Überspielen von MR zu MR ist generell nicht vorgesehen bzw. möglich!:winken:
     
  3. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain: Filme vom MR 300 auf MR xxxx

    Hallo und Danke für die Antwort.

    Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es über Umwegen mit einem anderen DVD Rekorder möglich ist, kann das sein?
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain: Filme vom MR 300 auf MR xxxx

    Vom MR die Filme runterbekommen ist kein Problem. Einfach Scartkabel dran, das andere Ende in einen DVD Rekorder und fertig. Nur bekommst du die Filme vom DVD Rekorder nicht wieder in den neuen MR rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.