1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

im Prinzip landet man dort bei der ganz normalen Hotline.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ist schon klar. Er hatte einen Anruf von Sky mit einem schlechteren Angebot bekommen, gleichzeitig aber auch einen Brief mit der Aufforderung zum Rückruf für "das beste Angebot". Seine Bedenken bezüglich dieses Rückrufes konnten wir ihm aber mit gemeinsamer Kraft nehmen.

3. Kropfjodler

Kropfjodler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das habe ich gerade per Mail erhalten, nachdem ich auf besagten Link geklickt hatte:

.....am 27. August 2011 haben Sie sich im Internet für ein Sky Angebot registriert. Die Veröffentlichung dieses Angebots erfolgte nicht im Auftrag von Sky. Es ist für bestimmte Bestandskunden reserviert, die persönlich per E-Mail darüber informiert wurden.

In Ihrem Fall kam es durch Anklicken des externen Links zu einer unberechtigten Registrierung. Die Bestätigung des Abschlusses erfolgte durch einen technischen Fehler in unserem Online-Kundencenter. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass das von Ihnen ausgewählte Angebot leider nicht zur Verfügung steht.

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

So gehört sich das. Klare Sprache und eine Entschuldigung.

5. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na da hab ich wohl richtig Glück gehabt.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Das ist mir auch klar! Ich war jedoch so sauer, dass ich einfach irgend etwas posten musste! Der Beitrag war ja auch mit einem "Augenzwinkern" geschreiben.

2.) Heute nochmal telefonisch nachgehakt:

- Der von mir angegebene Link ist nicht von Sky. Ich hätte gestern eine E-Mail an eine Kollegin an der HL geschrieben, dass ich für 39,90 Euro monatlich verlängern möchte!!!
    Ich glaube ich spinne!!!! :wüt::wüt::eek:
    - Egal, meine Widerrufs-Email ist (auf Nachfrage) auch da. Jetzt würde ich erst die Vertragsbestätigung bekommen und anschließend gleich den Widerruf!
    - Mein Abo wird dann -- wie bisher -- zum Ende September 2011 auslaufen.
    - Da mich dieses Geschäftsgebahren (höherer Preis als angegeben) vollkommen an.kotzt werde ich vom 01.Oktober bis Weihnachten (davon bin ich auch noch 5 Wochen beruflich nicht daheim) erstmal eine SKY-PAUSE einlegen.
    - Sollten die Weihnachtsangebote auch nichts sein, dann werde ich mal völlig auf Sky verzichten!

7. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

interessant, so etwas schwebt mir auch vor, nämlich sky welt+extra+film+sport+hd für 24,90 + 12 € sky go mit bestehenden receiver und sky+ receiver als zweitreceiver, und dann noch sport hd extra als ausgleich dafür dass es in österreich kein hd+ gibt *ggg*,

hoffe das klappt, muss aber noch abwarten da mein kündigungsdatum der 31.10.2011 ist

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

edit

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist wohl leider nicht auszurotten... :rolleyes:

10. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also, bei mir war es so:

Habe heute gegen 15 Uhr dort angerufen. Wurde "durchgeschleust" und habe dann, schließlich, für meinen Schwiegervater der am 30.4.2012 sein Sky Welt + Bundesliga für 32,90€ auf Sky Komplett + HD und HD + für 34,90€ neu gestartet :) Er bekommt noch ein HD Receiver (für 0€!) geschickt den er noch nicht hatte und alle sind glücklich.
    Hatte das Gefühl dass ich tatsächlich "durchgeschleust" wurde und ich nicht in 0815 Call-Center war. Ich wurde explizit nach dem Angebot gefragt und wie ich es bekommen habe. Ich sagte per emai lwas ja nicht stimmt :) . Nach etwa 30 Minuten Warteschleife, da Sie entscheiden mussten, was Sie mit mir machen bekam ich quasi einen Zuschlag. Jetzt hat mein Schwiegervater alles was er wollte und die TV Digital ebenfalls + Sky Go für 6 Monate wobei mein Schwiegervater nix mit Internet am Hut hat....dann nutze ich es eben :)

PS: Mein Vertrag läuft 30.9 aus....freu mich jetzt schon ;-)

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.