1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich habe das letztes Jahr per mail an service@sky.de gemacht und dies zusätzlich noch gefaxt. Hatte innerhalb eines Tages eine Mail als Antwort. Sollte also eigentlich funktionieren.

2. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Keiner glaubt daran, dass die Mails von der Geschäftsführung gelesen werden, aber es scheint ein Team diese Mails zu bearbeiten, welches mehr Kompetenzen hat als ein einfacher CCA und vermutlich direkt bei Sky sitzt, und nicht in einem Call-Center.

Ich habe das noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber wenn die anderen Wege (CCA, postalisch usw) nicht greifen, kann man diesen erfolgversprechenden Weg gehen.

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Bekommt denn von euch niemand Welt extra dazu? Ich sehe das fast nirgends bei den neuen Angeboten....

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Sicherlich stumpft dieses Schwert ab, wenn man es für jede Kleinigkeit benutzt. Andererseits bekommt nur so Sky mit, wo es am Service hapert und wenn CCA falsche Zusagen machen.

5. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welt Extra wird bei Satkunden mit wenigstens einem Premiumpaket doch kostenlos freigeschaltet. Wieso muss man das immer dazu schreiben?

6. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry für OT Bob...

1. Also in meinem Text ist keine Zeile davon zu lesen das ich hier nicht mehr mitlesen will, nur weil ich nicht an Sulli schreibe.

2. Ist die Kernaussage keinesfalls das ich vor habe den vollen Preis zu zahlen. Sondern lediglich die, dass ich die Leute nciht verstehe, die sich keine Gedanken zu machen scheinen was sie persönlich bereit sind zu zahlen, sondern nur schauen was "der andere" hat.

Und um nun nochmal völlig OT zu werden. "Einfach" schreibt man einfach mal zusammen!!! So viel zum Thema "dann bist du zu doof"

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  7. Neo_Wob

Neo_Wob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und nicht falsch verstehen. Wenn Aussagen die am Telefon getroffen werden dann nicht im Ansatz eingehalten werden, halte ich eine Nachricht an den eigentlichen Sender (eben nicht das CallCenter) durchaus für legitim!

Aber ich habe den Eindruck, daß hier der ein oder andere einen falschen Weg geht.

@ stevi2312: Ich denke auch das es eine Art "Abteilung" gibt die diese Mails tatsächlich bearbeiten und mit größeren Kompetenzen ausgestattet sind.

8. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ein Freund von mir, dessen Abo regulär zum 31.10.2011 ausgelaufen wäre, hat am Samstag auch über den Link neu abgeschlossen.
    Der CCA sagte ihm heute nach Anruf, daß Komplett eingetragen wäre und sein Abo neu startet, vorher hatte er nur Bundesliga, jetzt hat er alles inkl. HD für 34,90
    --> ergo scheint es zu funktionieren!
    Viel Glück auch den anderen, die über den Link abgeschlossen haben:winken:

9. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Wohl nicht wenn Welt extra fehlt!

Wie gesagt die Tvd brauch ich nicht...ist für mich ein Baum weniger der gefällt werden muss ;-)

Ich möchte einfach nur wissen ob ich alle Sky sender und auch zukünftige evtl. Neue hd Sender bekommen werde?

10. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Hättest Du Dein erstes Posting ähnlich formuliert, wäre der Widerspruch auch anders gewesen bzw. Du hättest Zustimmung bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.