1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Noch ganz kurz was Vertragliches:

Wenn ich jetzt bei meinem bestehenden Vertrag einen sky+-Receiver bestelle, bedeutet dies einen Laufzeitneustart. Soviel weiß ich schonmal. ;-)
    Bleiben die Gutschriften meines 34,90€ Abos dann bis zum bisherigen Vertragsende erhalten und man muß bloß den Vollpreis vom bisherigen Ende der Vertragslaufzeit zum neuen Ende der Vertragslaufzeit zahlen?
    Kennt sich da jemand aus? Ist mir nicht klar und auf der sky-Homepage steht in den AGBs auch nichts darüber...

Wäre klasse, wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus.

HandaufsHerz

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

der vertrag startet neu.wenn du die vergünstigungen noch bis z.b. dezember 2011 hast,bekommst du sie auch weiterhin noch so lange.ab dezember bis september 2012 zahlst du dann aber vollpreis

3. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag läuft bisher noch bis Ende April - es wären also 4 Monate (vorausgesetzt ich bestelle bis Mittwoch). Heißt: Der Receiver kostet mich zur Leihe 149 (einmalig) + 4x25 (fehlende Gutschriften) Euro = 249 Euro.
    Der iHD PVR C kostet bei KabelBW 249,90 Euro und gehört danach mir. Ist es der sky-Receiver im Vergleich zum Kauf eines iHD PVR C wert??? Die Frage sollte ich mir noch in den nächsten 3 Tagen beantworten...sky Anytime soll ja bei kabelBW auch irgendwann kommen...

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du darfst jedoch nicht vergessen, dass du beim Sky Receiver "unendlich" Garantie hast - solange du ein Sky Abo hast.

Auch nach 5Jahren bekommst ein neues Gerät.

5. HandaufsHerz

Punkte für Erfolge:
    38

Bin am abwägen, ob sich der Mehrwert "sky Anytime" (bekomme ich jetzt eh noch nicht über Kabel), die Benutzerfreundlichkeit, ... für diesen Preis lohnt...

6. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht

7. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, lohnt nicht, kannst ja alles auch ohne Anytime dir ansehen, wenn Abo es zulässt.

8. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es lohnt sich. Gerade jetzt schaut mein Sohn Die Legende von Aang.

Ohne das ich etwas aufnehmen musste.

9. SmartyGE

SmartyGE Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn beide Kabel funktionieren muss du aber evtl. noch einen erweiterten Suchlauf mit Einstellung "2 Kabellösung" machen..

10. Duplu

Duplu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe den pace receiver für hd nur ohne festplatte , jetzt hab ich gehört da kann man eine festplatte ran schliessen esata oder usb . geht dann sky anytime und warum kann ich nicht updaten auf 4.0 ? gibt es kein update für diesen receiver ?