1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja, laut Statistik aber nicht. ;)

    Wenn man sämtliche Top5-Platzierungen innerhalb der letzten 20 Bundesliga-Saisons als Maßstab nimmt, dann sind die Bayern (18x), Leverkusen (13x) und Dortmund (12x) die besten drei Teams aus Deutschland der letzten zwanzig Jahre. Übrigens die drei aktuellen CL-Teilnehmer. :D Danach würden dann Schalke (9x), Bremen (8x), Stuttgart (8x), Hamburg (6x), Berlin (6x) und Kaiserslautern (6x) folgen. Alle anderen Teams haben es, wenn überhaupt, nur maximal dreimal unter die Top5 geschafft.

    Wenn man es noch ernster sieht in puncto Topteams und lediglich Top3-Platzierungen zählen lassen würde, würde es folgendermaßen aussehen: Da wären dann die Bayern (17x), Leverkusen (8x), Dortmund (8x) und Bremen (8x) die besten Vereine der vergangenen zwanzig Spielzeiten. Erst dann kämen mit Schalke (6x) und Stuttgart (4x) die letzten, die es öfters als dreimal geschafft haben.
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Schalke???
    Was haben die denn in den letzten 20 Jahren in der Buli gewonnen? Äh nix, oder täusche ich mich da???
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Schalke wäre schon längst mal Deutscher Meister geworden, hätte der Schiri 2001 nicht so lange gewartet, bis Bayern ein Tor schießt. Für mich hatte das damals ein eindeutiges Geschmäckle.
     
  4. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    wow einmal und das vor 10 Jahren. stimmt S04 is the best:winken:
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bei dem Spiel wurde nicht lange gewartet sondern es wurde später angepfiffen, das wird bei den Schalkern gern außer acht gelassen.

    Warum wurde später angepfiffen? Weil erstmal die Bananen für Olli in die Kabine geschafft werden mussten *duck*

    Wir habens damals auf Bayern1 gehört, mein Vater und Bruder haben sich gefreut weil sie Bayern Fans sind, ich weil ich mir das Gesicht vom Assauer vorgestellt habe :)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Endlich wieder auf dem angestammten Platz an der Sonne :winken:

    So kann's weiter gehen.

    Das war ne kompakte Mannschaftsleistung auf dem Betze, wir haben nichts zugelassen, die Fahrt dahin hatte sich gelohnt :D Lautern hatte keine einzige Torchance. Allerdings verstand es Lautern auch, stets das Tempo rauszunehmen, weshalb es für Bayern kaum zwingende Torchancen aus dem Spiel heraus gab. Trotzdem, man merkte dem FCK an, dass er nie auch nur einen Hauch einer Chance hatte. Nach den zwei Elfern kam dann gar nichts mehr, das dritte Tor war nur folgerichtig.

    So, jetzt haben wir endlich wieder die Tabellenführung ergatttert, das gibt weiter Selbstvertrauen. Don Jupp macht das schon :)
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jetzt steht für mich persönlich der Favorit für die Champions League Gruppe endgültig fest.
    ManCity spielt einfach bärenstark und tritt wirklich als Mannschaft auf. Bayern wird keine Chance gegen diese Mannschaft haben und da beibt wohl nur der Kampf um den zweiten Platz.
    Man stelle sich mal alleine das Duell zwischen Badstuber und Kun Aguero vor. Wie will Badstuber das bitte lösen?

    Jetzt brauchen sich die Bayern Fans nicht aufregen. ManCity wird sich nicht wie die bisherigen Aufbaugegner hinten reinstellen und Bayern auch noch in Form von Elfmetern Geschenke machen.
    Wenn man sich das Spiel der beiden Mannschaften anguckt, dann liegen Welten dazwischen. Vor allem spielerisch ist ManCity auf einem ganz anderen Niveau.
    Das hat nichts mit dem Ergebnis gegen Tottenham zu tun. Das Spiel nach vorne und die Defensivarbeit ist einfach zu stark für die Bayern.
    Der Beweis erfolgt dann in einem Monat und ich werde euch an meinen Beitrag erinnern......
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Leomessi's Beitrag wird einigen hier sicherlich nicht schmecken.
    Ganz von der Hand zu weisen ist er aber nicht.
    Freue mich jetzt schon auf die 1. CL Begegnung gegen ManC.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Muß man abwarten. Jedes Spiel beginnt bei 0:0. Bayern kann sich auch noch steigern und Man City gewinnt mit Sicherheit nicht jedes Spiel mit 5:1. Man City kocht auch nur mit Wasser und eine zusammengekaufte Truppe ist mir sowieso unsympathisch.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nein, die offizielle Spielzeit war abgelaufen und trotzdem ließ der Schiri noch 3 Minuten nachspielen obwohl es keinerlei Anlass gab. Es hatte damals ein eindeutiges Geschmäckle. Wer weiß was da dahinter stand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.