1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Wenn Du den Brief mit dem "ganz besonderen Angebot" bekommen hast, würde ich anrufen. Bei den anderen hier im Forum mit diesem Brief wurde ihnen dann ihr bestehendes Abo zum alten Preis verlängert.

2. John McClane

John McClane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Da mein Abo am 31.08 ended und sich Sky noch nicht bei mir gemeldet hat, habe ich am WE mal eigenständig bei Sky angerufen und fragte welches Angebot man mir anbieten würde. Aktuell habe ich Sky komplett HD für 50€. Man bot mir komplett HD und Sky+ Receiver für 0€ für 34,90 an. Da ich auch gerne Sky GO + 2. Karte haben wollte, fragte ich dies auch nach. Dort war leider kein Nachlass zu bekommen. Kann ich aber mit leben.

Aber eine Frage hätte ich. Ich habe aktuell eine S02 Karte, da ich auf dBoxII und Philips Receiver gucke, und die Karte umstecke. Für den neuen Sky+ Receiver brauche ich natürlich eine V13 Karte. Der Sky Mitarbeiter sagte mir, das würde nicht gehen und ich müsste die S02 zurück schicken. Ich sagte, NEIN, da ich die S02 Karte brauche. Kurzes überlegen seinerseits. Dann kam die Antwort, dass nun eine V13 Karte als "Hauptkarte" kommt und eine zusätzliche "neue" S02 mit der alten S02 getauscht werden soll.
    Warum das? Versteht das einer? Da ich Sky komplett mit SKy GO habe, muss doch auf beiden Karten das gleiche frei geschaltet sein. Warum dann die S02 tauschen?

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du bekommst die gleichen Angebote wie ein Kunde der erst seit 2 Jahren dabei ist!

Für Sky ist es egal wie lange du schon Kunde bist. :(

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es wird auf beiden Karten das Gleiche freigeschaltet. Die neue Karte bekommst du weil das wohl buchungstechnisch nicht anders geht. Eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen.

5. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Als ich noch in das KC gucken konnte, stand dort alles korrekt drin. Nun geht das ja nicht mehr und ich warte die Post ab und bin sehr gespannt, ob sich Sky da nicht wieder irgendwas hat einfallen lassen, um mich zu ärgern. ;)

6. schlanga

schlanga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Vertrag endet am Mittwoch!
    Angebot Sky komplett für 34,90 und Festplattenreceiver für 49€

Nun meine Frage: Kann man eigentlich mit dem Festplattenreceiver alles aufnehmen oder nur SKY?

7. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alles außer HD+ und Sky Select

8. wullybully

wullybully Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky Welt + Bundesliga + Sport inkl. zugehörige HD-Sender

Hallo,

gerade eben habe ich unter der 0800-33046238 mein ursprünglich zum 31.08.2011 gekündigtes Abo (Sky Welt + Bundesliga + Sport inkl. zugehörige HD-Sender) zum Preis von 24,90 EUR mtl. für die Dauer von 12 Monaten verlängert.

Die 5,00 EUR, die vor 2 Wochen noch für die zum Paket zugehörigen HD-Sender zusätzlich verlangt wurden, sind jetzt anscheinend auch vom Tisch.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  9. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Leute Im Callcenter können ja viel versprechen.
    Erst die schriftliche Auftragsbestätigung bringt die Wahrheit auf den Tisch!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Die -5 Euro können schlicht daran liegen, dass Sky die HD Option fallengelassen hat. War doch zuletzt hier immer mal so. Der Hotliner freue sich dem SSP Kunden mitteilen zu können, es bliebe bei 24,90 Euro und erst kurz vor dem auflegen wurde dann gesagt, da sei aber HD nicht dabei. Aber selbst wenn versprochen kann man nichts glauben, was einem nicht schriftlich bestätigt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.