1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti8000

Basti8000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Hin und her war z. B. Fragte ich nach SkyGo, darauf sagte der freundliche Mann, dass ich das für nur 12 Euro dazubuchen könnte. Darauf sagte ich, dass mir das dann doch zu teuer ist und er zauberte erst 6 Monate und nach einer kurzen Pause dann die 12 Freimonate aus dem Hut. Der Receiver sollte auch stark vergünstigte 49 Euro kosten, auch der war mir dann zu teuer und so wollte er ihn mir halt schenken.

Ob ich da einfach Glück hatte oder warum das plötzlich wie auf dem Basar war, weiß ich leider nicht.

2. Glor

Glor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann besteht derzeit wohl keine Möglichkeit, diese Thematik zu verifizieren,
    wenn man schon den Mitarbeitern von Sky nicht glauben kann.

Und ich gehe nicht davon aus, dass die Daten im KC bis heute Abend wieder vollständig angezeigt werden.

3. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da warte ich auch drauf. Und ich finde es frech wenn mit gleich 2 cca belogen haben sollten.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Selbst dann muß man nicht unweigerlich nervös werden. Die melden sich auch noch nach Ablauf des Abos.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ja, das weiß ich. Nervös meinte ich mehr intern als extern. Ich habe mir vorgenommen keinesfalls vor dem 15.12.2011 ggf. bei Sky anzurufen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dass kann man eben nie ganz genau sagen. Es kann ja auch sein, dass bei dir alles wie besprochen klappen wird.
    Der Zugriff auf die Paketdaten funktioniert noch nicht. Ich würde auch nicht mehr damit rechnen, dass es heute noch gehen wird. Im Gegenteil, es kann durchaus sein dass man jetzt irgendwas verschlimmbessert hat und es einige Wochen nicht gehen wird. Alles schon da gewesen...

7. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Gegensatz zu den anderen ist e ja bei Glor und mir auch nach dem Telefonat zur einer Freischaltung der Kanäle gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich würde gar nicht mal sagen, dass sowas bewusst gemacht wird. Die haben oft nur schlicht keine Ahnung von ihrem Job. Das sind doch oft Sklaven die vom Amt zu solchen Jobs gezwungen werden. Sicher macht es die sache nicht besser, ist aber eine Erklärung.

9. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber die lesen doch de Kundendaten. Und wenn man dann fragt was zahle ich etzt komplett im Monat und sie dir die Summe sagen sollr esauch so sein. Alles andere wäre aglistige Täuschung.

10. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort! Habe auch letztes Jahr im September das SSP bekommen und letzte Woche meinen Vertrag für 24,90€ mit Bundesliga verlängert, da es mir reichte!

Gestern Abend, hab ich den Link auch über MyDealz entdeckt und dachte mir Sport und Buli für den gleichen Kurs hat was.
    Naja, da sich in 24 Std. nichts getan hatte, rief ich gerade mal bei Sky an. Ein netter Herr der auch wohl Plan hatte von dem Link, sagte mir, dass mein aktuelles SSP bis Ende September mit 24,90€ läuft und danach das Buli Paket für 24,90 ab Oktober gilt. So wie ich es mit dem Agent letzte Woche abgemacht habe.
    Ich erzählte ihm das ich über den Link gestern bestellt habe und was nun Sache ist. Er sagte mir, dass der Link nur für ausgewählte Kunden nutzbar sein sollte und sie den Fehler geschlossen haben und keine Konsequenz also Vertragsänderung auf mich zu kommt, sprich ich brauche nichts widerrufen.

Naja wäre auch zu schön gewesen.

Falls es bei euch anderen auch so gewesen war, meldet euch doch mal kurz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.