1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitürk Euro dreht durch

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iceman3939, 20. April 2011.

1. pamuko

pamuko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitürk Euro dreht durch

Du hast dir eine Kathrein gekauft?
    Ich dachte Digitürk führt ab 01. September ihren eigenen Receiver ein?

2. Academia

Academia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich habe aber auch das HD drauf. Digiturk Decoder machen keinen Sinn für mich. Keine Bearbeitung der Kanäle möglich. Digiturk EURO ist sowas von verschlossen. Die bringen doch keine News oder Pressemiteillungen heraus. woher hast Du die Info mit dem Receiver?
    Kathrein ist ein super Receiver.

3. pamuko

pamuko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Durch diesen Skandal in der Türkei hat Digitürk Ihre Kunden angeschrieben, dass ab dem 01.September 2011 die alten Karten nicht mehr funktionieren werden. Digitürk schickt dann eine neue Karte + einen eigenen Receiver. (Ich selber habe in einem Fernseher einen Humax Receiver und in einem anderem Fernseher ist der Receiver integriert)

Einige Freunde von mir haben den neuen Receiver bereits erhalten. Und ich muss sagen. Das ist ein Schrottgerät. Dafür würde ich im Markt keine 9.99 ausgeben. Schon die Ferbnedienung und die Tasten wie ein Gerät noch vor 10 Jahren. (Ähnlich, wie Digitürk noch neu war und solch ähnliche Geräte auslieferte. Beim Menü hat sich so gut wie garnichts geändert)

War nichtmal ein HD-Receiver auf den ersten Blick.

Echt peinlich!

4. Billy_GS

Billy_GS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hört doch mal bitte auf zu jammern, das ist ja schrecklich mittlerweile.

Entweder ihr möchtet ein Abo von Digitürk und jezt kommt das wichtigste (zu Digitürk ihren Bestimmungen) und nicht wie Ahmet, Mehmet oder Ali es doch gerne hätten, oder aber Ihr lässt es einfach sein, so einfach kann das Leben manchmal sein wenn man die Dinge nur richtig anpackt.

Jedes mal sich über all möglichen Shit sich zu beschweren macht doch keinen Sinn.

Wie ich bereits beschrieben habe, habe ich ein Abo aus der Türkei mit einem HD Twin Receiver mit PVR Funktion (also Aufnahme auf die Festplatte) mit dem ich mehr als nur zufrieden bin.

Der Receiver ist blitzschnell, man hört Ihn überhaupt nicht während dem Betrieb, liefert glasklare Bilder egal ob in SD oder HD Qualitätk, besser geht es fast kaum, und ich hatte vorher immer Topgeräte die Ihr Geld kosteten, also wenn einer ein Vergleich machen kann dann ich.

Wenn Ihr natürlich von Digitürk einen Receiver umsonst, für alle Superschlauen unter euch möchte ich hier keine Antworten wie "ich bezahle doch die Summe x für mein Abo also ist es doch nicht umsonst etc." nicht lesen. Richtig ihr zahlt für das Abo, nicht für den Receiver (oder fast nichts falls die eine kleine Extragebühr dafür haben sollten).

Ei was habt ihr euch denn gedacht, das Ihr jetzt alle eine Dreambox in Wert von 1000 € bekommt oder was.

Der eine beschwert sich das er Programme nicht sortieren oder löschen kann, der andere beschwert sich weil das Display zu klein ist, der Dritte macht sich sogar die Mühe und nimmt den Receiver auseinander und macht eine Liste der Bezugsländer der Einzelteile...Hallo, gehts noch ???

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  5. pamuko

pamuko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast wohl etwas falsch verstanden. Das mag für Neukunden gelten, was du da schreibst. Für jemanden, der schon bereits (zu den alten Digitürk Bestimmungen) enen Jahresvertrag abgeschlossen hat, ist das natürlich ärgerlich.

6. Billy_GS

Billy_GS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe nichts falsch verstanden...auch für bestehende abos gilt mein zitierter Satz (zu den Bestimmungen Digitürks)...jeder versucht seine eigene meinung durchzubringen und möchte doch unbedingt auf sein receiver das abo schauen und wieso doch jetzt digitürk ihre eigenen receiver mit karten oder neue karten mit modulen etc. den abonennten zuschickt usw....ganz einfach...weil die die Regelen bestimmen...entweder du bist dabei oder lässt es bleiben....es ist eigentlich viel zu einfach, keinerlei diskussioinsbedarf nötig wenn man sich an die Regeln halten würde, aber genau damit haben die meisten ein problem.

ehhh das wetter ist zu kalt, boaahhh was für eine ****** hitze, immer nur dieser ******* regen (erkennt ihr euch wieder).

7. Academia

Academia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kanst DU hier mal bitte die Frequenz posten für STAR HD UND KANAL D HD. Danke.

8. ibo

ibo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich möchte für die nächste Saison auch Lig tv anschaffen. Passt hier jetzt nicht so ganz rein aber ich sehe wir haben spezialisten unter uns :) hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe einen Satelit auf dem Dach :D und suche jetzt für die kommende saison etwas passendes damit ich die fußball spiele ansehen kann. Über eine PN würde ich mich auch sehr freuen. Danke im voraus.

9. Billy_GS

Billy_GS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Fragen von htcprofi:
    Und taugen z.B. ATV HD und Show HD überhaupt etwas oder wird nur heraufskaliertes SD-Material angeboten?

PS: Zumindest für Star TV (Türkiye) und Kanal D (Türkiye) braucht es kein TK-Digitürk-Abo mehr. Die HD-Versionen davon gibt es nach dem Transponder-Umzug zum West-Beam nun offiziell für Europa für Abonnenten mit dem CI-Modul - und das ohne dem berüchtigten +[/QUOTE]

also zu ATV HD und SHOW TV HD:

ATV HD sendet 24 Std. was nicht bedeutet das Sie auch 24 Std. natives, also reines HD senden. Zu 70-80% ist es aber HD und das wirklich und nicht hochskaliertes SD, nativ 1080i, ein wirklich sehr gutes HD Bild.

SHOW TV HD ist nicht 24 Std. in Betrieb, sondern nur bei gewissen Serien die auf dem HD Sender immer im voraus mit Datum und Uhrzeit benannt wird. Auch dieses ist reines natives HD Bild in 1080i Qualität.
    Seit neustem ist ein Vorschaubild auf dem Sender, welches in den nächsten Tagen darauf hindeutet, das evtl. der HD Sender in den 24. Std. Betrieb gehen wird (zumindest hoffen wir alle das).

Zu deinen Aussagen bzgl. Star Tv HD + Kanal D HD (beides auch noch die Türkei Varianten) das diese bald nach einen Transponderumzug auch in Europa zu empfangen ist bezweifle ich mal sehr stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wo ist deine Quellinformation darüber?...und wo sollen diese Sender demnächst zu empfangen sein in Europa, bei 42° Türksat gehe ich mal davon aus da du Westbeam erwähnst, meinst du dabei auch in dem Abo von D-Smart oder ohne das Abo haben zu müssen als Free-TV bei 42°?.

Wie gesagt, ich traue der Sache nicht so ganz. Ergibt für mich keinen Sinn.

Ich kann mir die türksichen Varianten dank Türkei-Abos per Digitürk zwar anschauen, aber das das einfach so hier in Europa ausgestrahlt werden soll, naja, schauen wir mal.

10. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit Kanal D HD und Star HD stimmt schon,die sind jetzt ausschließlich über West Beam zu empfangen also sprich kannst Du hier die türkischen Versionen empfangen statt den Euromüll.Ausser Star und Kanal D HD bekommt man noch paar HD Kanäle siehe http://www.lyngsat.com/packages/dsmart.html
    hier in Deutschland bekommt man das Abo für knapp 280€ inklusive Modul.Wenn Du mich frägst lohnt sich der Preis absolut nicht da die Bildquälität der HD Sender richtig bescheiden bzw. schlecht ist.