1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich hatte ja gestern auch das komplett Abo über den link abgeschlossen und habe eben mal nachgefragt und da sagte die gute Frau das mein komplett Abo erst ab 1.10 startet (altes abo endet 30.09) und das es nicht 34.90 sondern 39.90 € kosten würde, sicher sei sie sich allerdings nicht, da sie nicht alle Daten genau einsehen könne, da solle ich doch die schriftliche Bestättigung abwarten, da würde dann alles genau aufgelistet und wenn mir das nicht gefällt könne ich ja immer noch Widerruf einlegen.
    Ich glaube es ist wohl besser sofort einen Widerruf einzulegen, man kennt ja die Methoden von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Nein, ich frag in Zukunft immer erst dich was ich machen soll :eek:
    Möchte Sky Go gerne für 6Monate kostenlos (2.Smartcard) was mir nicht angeboten werden konnte. Außerdem ging es noch um das 2.Abo meiner Eltern wo auch Sch....e gemacht wurde und der Kundenbetreuer es nicht so sieht ich aber schriftliche Beweise habe.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es wird zu dem Preis verlängert, welcher momentan eben im System hinterlegt ist. Bei den ganzen Septemberkündigern ist dies eben (noch) 39,90 € für Sky Komplett + HD, weil sie das Angebot so in der Form (noch) nicht erhalten haben. Dieses Angebot gilt nur für diejenigen, die es per E-Mail / Post erhalten haben. Das wurde hier zigfach gesagt, aber manche wollten halt nicht hören.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kannst du hier in jedem zweiten Posting schreiben. Liest scheinbar trotzdem kaum jemand. Ich verstehe auch die ganze Hysterie der Leute, deren Abo im September abläuft, überhaupt nicht. Hier wird ja so getan als wenn es ab September verboten wäre sein Abo zu verlängern.
    Ich bin schon gespannt, was hier erst im September oder Oktober los sein wird. Denn da wurde ja die Mehrzahl der 24,90/34,90 Abos abgeschlossen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja man hat echt das Gefühl im September würde die Welt untergehen und man kann nur noch im August sein Abo verlängern. ;)

6. eddi40

eddi40 Guest

Ich habe gestern ebenfalls über den Link mein Abo verlängert (gekündigt 30.09) (es verleitet halt doch irgendwie drauf zu klicken ;-) ) Da man aber zur Zeit nichts sehen kann im KC vermute ich das Sky sich rausreden wird aufgrund von Datenbank Fehlern etc. Mit dem Widerruf warte ich ab bis morgen. vielleicht sieht man dann ja wieder was man lt. Sky über diesen Link abgeschlossen hat. Ich habe das Sportpaket dazu genommen ist aber bis jetzt dunkel..Ansonsten warte ich dann auch bis Ende September mit dem verlängern...

7. destroyer

destroyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie lautet den die email Adresse der GL.
    Wollte mich über die unfreundliche Dame beschweren die wegen meiner Kündigung angerufen hat!

8. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

vorallem weil ach so viele Sky Kündiger dann eben auf Sky verzichten wollen, sollten sie es nicht zum selben Preis bekommen.:LOL: sag ich da nur. man hat ja gesehen was hier los ist wenn Sky mal wieder für die August Kündiger ein Angebot hinterlegt, und dann gedacht wird es betrifft alle

das wird noch lustig hier die nächsten Wochen:D

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Vorname.Nachname@Sky.de

10. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

mark.williams@sky.de
    brian.sullivan@sky.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.