1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ich kann unter "Meine Daten" nicht mehr meine Pakete einsehen. Ist das bei jemand anderes auch so?

2. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat jeder . Steht hier schon 5 mal mindestens.

3. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die 5 cent ist wohl mein Fehler habe ich jetzt nicht mehr so im Kopf gebabt und ich hatte halt nochmal angerufen, weil ich davon ausging das mein Abo ab jetzt neu startet zu den neuen Konditionen und wollte wissen ob sie mir das noch freischalten können jetzt weil dort ja steht in den nächsten 24 Stunden und er meinte das es ja erst ab Oktober wäre und mein jetziges geht noch bis Ende September bereits gekündigt.

Den Betrag hat er mir auch bestätigt und nach nachfrafgen ob die TV Zeitschrift mit dabei ist meinte er nein weil ja Sport geschenkt wäre bei dem Abo.

4. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann unter "Meine Daten" nicht mehr meine Pakete einsehen. Ist das bei jemand anderes auch so?

Nein, das ist nur bei Dir so...:LOL:

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt, dass ich das will :D? Ich schrieb ja bereits, wenn überhaupt wäre bei dem Angebot nur komplett 34,90 Euro interessant. So Fußball-verrückt bin ich aber nicht, für mich käme "Sky Welt Extra + Film + Sport + HD" in Frage.

Da Sky mir aber bereits schrieb, dass sie mir keine Vergünstigungen anbieten können, ich aber selbstverständlich gern mein Premiere Abo behalten kann, lass ich's mit dem Link.

6. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

gerade über die kostenlose Nummer verlängert. Hatte bis jetzt Sky Sport und Sky Bundesliga für 19,90 bis zum 31.8. Die Call Center Agentin sagte mir das ein ganzes Paket an Kampagnen für mich freigeschaltet sein würden.

Hab jetzt Sky Welt+ Sky Bundesliga+ Sky Film+ HD für 24,90.

Außerdem bekomme ich einen HD Receiver kostenlos. Weiß einer ob das ein Sky + Reiceiver ist oder welche HD Reiceiver für Sat im Moment rausgehen?

MFG
    ferari345

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das Angebot bekammen Abonnenten per Post oder per E-Mail zugeschickt. Wenn nicht der Link veröffentlich worden wäre, hätte niemand davon gewusst, da man das Angebot nicht einfach so findet, sondern es nur an Leute verschickt wurde bei denen das Angebot hinterlegt ist.

8. MarkusM

MarkusM Guest

genau, steht hier gefühlte 1000 x in dem Thread. Immer abwarten, nur so gibts auch die "besten Angebote"

9. Schorschi75

Schorschi75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ob die Linkcatcher nun das Angebot erhalten oder nicht, eines wird daraus jedenfalls zu 100% deutlich:
    Sky wird die Verlängerung zu den Konditionen des SSP Pakets früher oder später akzeptieren (24,90€ für Welt+2Pakete+HD bzw. 34,90 für Komplett)! Das heißt einfach mal alle die Füße stillhalten und warten. Jedes 29,90€ bzw. 39,90€ Angebot wird irgendwann auf dem "alten" Preis landen ;)

10. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

welche kostenlose Nummer? dann ruf ich da auch mal durch gleich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.