1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gelb, gelber, Simpsons: Springfield steht beim Comedy-Dienstag auf ProSieben ab Ende August in neuen Folgen der 22. Staffel Kopf. Zweieinhalb Männer unter Leitung von Charlie Sheen stolpern unterdessen im Wochentakt jeder möglichen Katastrophe entgegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Vielleicht sollte man die Simpsons so langsam beenden. Die Folgen werden immer schlechter. :(

    Und das sagt ein Simpsons-Fan.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Naja, wegen HD guckt man doch schon nochmal rein. ;)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Was ist das denn für eine unqualifizierte Meinung?! Wer nur reinschaut, weil es HD ist, der hat nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Ich finde auch, dass die neuen Folgen immer schlechter werden. Vorallem weil es mittlerweile überhaupt keine Zeichentrickserie mehr ist wie früher, sondern alles ist nur noch animiert. Ich finde das auch nicht gut.
    In Deutschland werden die Simpsons solange leben solange Norbert Gastell, deutscher Synchronsprecher von Homer, lebt. Leider ist er schon 82 Jahre alt, aber denke nicht, dass es in Deutschland erfolgreich mit der Serie weitergehen würde, wenn DIE Stimme wegfällt. Aber hoffen wir mal, dass Herr Gastell noch ein langes Leben hat. :)

    ----------------
    Auf die achte Staffel von 'Two and a half men' bin ich auch mal gespannt. Auf Englisch habe ich die Folgen schon alle gesehen, aber mich interessiert vorallem wie man das Wortspiel "Manny Quinn" (angeblicher Name einer Person) und "mannequin" (Englisch für Schaufensterpuppe) lösen will. Oder man lässt es einfach so, denn "Mannequin" ist ja auch ein Wort, dass im Deutschen verwendet werden kann. Aber weiß nicht, ob ich alles gucke,da ich ja schon alles gesehen habe und mir der Humor der achten Staffel etwas zu krass ist, wenn man es mit den anderen Staffeln vergleicht, die deutlich besser waren. Fieber schon viel mehr auf die neunte Staffel, die im September bei CBS startet. Leider nicht mit Charlie Sheen, aber mal sehen wie sich Ashton Kutscher schlagen wird.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Nein, worum geht es denn? Habe ich etwas verpasst? :eek:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Der intelligente Fernsehzuschauer entscheidet erst einmal nach Inhalt und wählt dann die eventuell vorhandene bessere Bildvariante. Wer etwas schaut, nur weil es HD ist, der ist eindeutig falsch zusammengesetzt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Dass mich es inhaltlich gar nicht interessiert, habe ich nirgends gesagt. Nur ist eine HD-Ausstrahlung nun mal eine besondere 'Motivation' sind das anzuschauen, wissend dass die Folgen nicht mehr so gut sind wie damls. Du willst also behaupten, dass ich ein dummer Zuschauer bin? Na gut, wenn du meinst, dass diejenigen, die sich das ganze wegen 'des Inhalts' auf ihrem 50-Zöller analog im falschen Bild-Seitenverhältnis die Intelligenten sind, dann bitte.

    Tut mir leid, aber auf so eine Diskussion brauche ich mich nicht einlassen.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Sorry,
    Aber das ist absoluter unsinn den du schreibst.:rolleyes:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Simpsons" und Charlie Sheen mit neuen Staffeln auf ProSieben

    Nur weil du eine andere Meinung vertrittst, ist seine Meinung kein Unsinn.