1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport oder Buli???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 27. August 2011.

1. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport oder Buli???

Wegen Paketwechsel wuerde ich bei sky aber trotzdem anfragen, wenns sein muss mehrfach, habe auch schon mal gewechselt, ohne preiserhöhung und verlaengerung, aus kulanz.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber unbedingt noch im August anrufen - dann kann es auch keine Vertragsverlängerung geben, weil der Vertrag ja auch erst seit August läuft.

3. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist Du Dir da sicher?

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auszug aus den aktuellen AGB:

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden.

Ok, hatte ich jetzt nicht mehr so im Kopf mit dem Wechsel zum Monatsersten. Das wird also vermutlich doch einen Monat Laufzeitverlängerung bedeuten. Vielleicht tauscht Sky aber in diesem Fall sofort aus Kulanz, weil das Abo ja erst wenige Tage alt ist. Also sofort darum kümmern und anrufen!

5. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Laufzeitverlängerung ist kein Problem. Ihm ist nur wichtig, das er seine Vergünstigung behält.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sein Rabatt bleibt bis August 2012. Wenn sich der Vertrag um einen Monat verlängert, zahlt er im September 2012 einen Monat den "Vollpreis". Daher möglichst versuchen auf Kulanz noch in diesem Monat zu tauschen.

7. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich hab ihn eben angerufen. Er will nachher mal anrufen, und es versuchen.
    Wenn er mir Bescheid gesagt hat, melde ich mich nochmal.