1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBrownstonex

xBrownstonex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Ja, hab da angerufen und er meinte, dass das Angebot ab jetzt gilt und man auch nichts doppelt zahlt oder so,hab extra gefragt. Die berechnen dann halt die unterschiedlichen Preise (bei mir zumindest) die ich jetzt noch im September habe ab.

Der HD Sender läuft auch schon jetzt

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man ihr fahrt ja richtig drauf ab! Da wird sich Sky vor Kunden mit Verlängerung gar nicht retten können :eek:. Dabei ist es meiner Meinung doch nur "richtig" gut, wenn ihr wirklich komplett zu 34,90 Euro nehmt.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hallo,

ich habe das jetzt über den Link AUCH gebucht! Ich hoffe nur, dass dies auch so klappt und ich nicht noch ein zweites Abo an der Backe habe!

@crazytv:

Wäre dieses Angebot denn nicht auch etwas für dich???

Dann wärst du endlich aus der alten Premiere-Strukrur raus!

4. slbenfica

slbenfica Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gude Jungs,

Danke für den Link, habe mich für mein Schwiegervater über diesen Link eingeloggt und tatsächlich dieses Angebot für Ihn erhalten den ich natürlich sofort für Ihn gebucht habe. Hintergrund. Er hatte seit Mai 2011 satt 16,90 € die 32,90€ gezahlt für Sky Welt + Sky Extra + Bundesliga !
    Er hatte vergessen zu kündigen und hatte mir seit Wochen die Ohren vollgeheult....Eben habe ich für Ihn Sky Komplett für 34,90€ inklusive HD + TV Digital! über diesen Link gebucht...HD Receiver wird für 9,90€ Versandpauschale in den nächsten Tagen an Ihn verschickt. Lustig war dass die Frau vom Callcenter mir das Paket für 39,90€ verkaufen wollte und Ich Ihr gesagt habe dass ich ein Foto vom Angebot gamcht habe und Sie darufhin sofort einlenkte....naja versuchen kann man es ja....

Total überrascht da ich selber 30.9. gekündigt habe und ich ein solches Angebot nicht über mein Login hab und mein Schwiegervater, der noch bis Mai eigentlich Vertrag hat sofort für 2€ mehr all inklusive bekommt....wenn er das morgen von mir erfährt dreht er ab :) und die Sender sind ja schonmal freigeschaltet was er auch noch nicht weiß aber nachher erfährt.... ;-)

so ab ins bett...n8...

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo zusammen!

schön zu lesen, dass sich das warten anscheinend lohnend auswirkt.

war gerade im kundencenter eingeloggt und habe 2 sachen festgestellt, die mich etwas irritieren. unter "meine daten" wurde meine telefonnummer gelöscht (habe in den letzten 10 tagen 3 anrufe von sky gehabt und sind ingnoriert, weil mein vertrag noch bis 30.9 geht) und zusätzlich sehe ich meine vertragsdaten nicht mehr.

vielleicht hat einer von euch auch diese erfahrung gemacht?

PS: habe jetzt wieder die handynummer neu eingetragen.

6. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Dito...bei mir das Gleiche...ich gehe he davon aus,dass es mit der vl zu tun hat..

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@bolle888

das habe ich mir auch schon gedacht. ein user hier hat ja einen link zu superpreisen gepostet. allerdings möchte ich erst im september verlängern, da ich der meinung bin, dass vertragsende = quartalsende vorteile bietet. außerdem möchte ich den sky+ receiver.

mal schauen, ob noch weitere user selbiges berichten können.

8. Oberlix

Oberlix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe es gerade auch mit dem Link gemacht. Steht nur noch nicht im Kc. Abwarten.

9. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q

Habe auch gerade über diesen Link verlängert , vor ein paar Tagen wollte ich für 39,90 + Sky GO verlängern wurde jedoch von der Geschäftsleitung abgelehnt , na gut dann wird es eben jetzt für 5,-€ billiger . :winken:

10. bolle888

bolle888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB

Ich dachte du sagtest du hast auch schon verlängert?

Also wenn man komplett möchte...billiger wird's wohl auch gegen Quartalsende nicht werden...so habe ich mir das zumindest hier sagen lassen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.