1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

das angebot 34,90 sky komplett über das kundencenter:

kann ich das einfach so buchen?hab heute ohne dieses wissen sky komplett+sky go für 39,90€ abgeschlossen.meint ihr ich kann über das kundencenter einfach auf sky komplett für 34,90€ wechseln ohne das dadurch die 12 freimonate für skygo wegfallen?

2. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir geht der Link auch. Könnte Sky komplett plus HD für 34,90 € verlängern. Aber da ich ja zum 30.09. gekündigt habe wäre dann ein Monat teurer. Naja werden wir noch was abwarten vielleicht kann man ja noch ein Trikot rausschlagen. :D

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Stimmt, wenn man dann noch TV Digital und SKY Go für paar Monate (bei mir z.B. 3) rausschlagen kann, ist das ein klasse Angebot.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Anrufen und nachfragen

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Paar Monate SkyGo sollten eigentlich auch bei jedem drin sein. Zur TVD wiederum gibt es ja auch schon verschiedene Aussagen. Einige bekommen sie nicht, einige, mich eingeschlossen, bekommen sie.

6. AndreFo

AndreFo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Der Link hier ausm Forum ging bei mir. Hatte zum Ende Sep. gekündigt gehabt, wie die meisten hier das Angebot für 24,95€ (Welt+Film+(irgendwas mit Sport noch). Mein Ziel wäre gewesen, das Sportpaket raus und dafür weniger zahlen. Der Link hat mir Welt + Film für 19,90€ gebracht. Konnte es alles abschicken. Mal sehen wann die Daten im KC aktuell stehen. 1 Monat Widerruf hat man ja auch noch, falls sich doch noch was ergeben sollte.

7. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe da nochmal eine blöde Frage: Wenn ich Sky HD für 5 € dazu buche gibt es dahinter 3 ***

Diese bedeuten lt. Kundencenter: *** Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und ein oder zwei weiteren Paketen (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. 29,90 Euro. Ein weiteres Paket wird zusätzlich 12 Monate kostenlos freigeschaltet.
    Angebot gültig bis 31.08.2011. Stand: August 2011. Änderungen vorbehalten.

Sagt mir dies also wenn ich Sky Welt + Sport nehme für 19,90 € + 5 € Hd ich dann mir ein Paket z.B. Bundeliga kostenlos dazubekomme? Dann wäre ich ja dann bei dem SSP für 24,90 €. Wenn ich falsch liege dann sorry. Aber so verstehe ich es grad.

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...habe komplett abo für 39,90 bis 4/2012 aber ohne TV-D..nach annruf von sky wegen was anderem heute meinte sie zu mir komplett ist komplett egal was für ein preis , die Zeitschrift ist bestandteil des abos...sollte mal anrufen und mal nachfragen...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hier gab es sogar schon Beschwerdemails wegen der Zeitung welche negativ beschieden wurden. Das ist schon mal wieder typisch Sky. Linke Hand so, rechte so.

Was anderes, solltest du nicht längst im Bett sein heute? Wegen deinem Spiel morgen...:D

10. Ogni1

Ogni1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Leider verstehst Du es falsch: Zu den 24,90 für zB Sky + Buli zahlst Du dann laut *** plus 5 für HD und kriegst dann zB Sport kostenlos freigeschaltet für 12 Monate. Alsö SSP für 29,90.

Anders wär es mir lieber, aber... :(

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.